FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1191
25.04.2008 - 13:21 Uhr
Zitat von HansaRostock152:

I´m back

So melde mich jetzt nach einer Woche Berlin Klassenfahrt wieder hier zurück!

Gabs hier irgentwelche Vorkomnisse,Neuverplichtungen oder etc.?

Will mir nich alle Seiten durchlesen

Servus.

Hansa ist an Dum dran! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Plauderecke II |#1192
27.04.2008 - 22:26 Uhr
lupus in fabula - "mit hansa rostock unterwegs"

http://de.youtube.com/watch?v=HGWRzNrorIE

Toller Titel, der ein wenig aufbaut nach dem traumatischen Erlebnis von Samstag. :)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#1193
28.04.2008 - 01:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Schön Lapdog , daß du den bl.... Tremmelthread geschlossen hast .
Danke schön ! Der war sowas von überflüßig !

Dann mal die Frage wann genau ein Thread überflüssig ist? Ich hatte die Info z.B. nicht und über das Verhalten von Spielern kann man sich meiner Meinung auch unterhalten.
Plauderecke II |#1194
28.04.2008 - 12:33 Uhr
Aber eine gut geführte Diskussion war das schon nicht mehr.
Vorbeugend zum Schutz vor wüsten Beleidigungsorgien wurde der Thread von unserem Paten geschlossen -
und das finde ich ganz gut so.
Der DFB ermittelt in der Sache - und gut ist.
;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#1195
28.04.2008 - 19:22 Uhr
@ Paule77: das hab ich mir schon gedacht ;) .

-- Mal wieder zu einem anderem Thema.
Hähnge soll sich wohl nicht so ganz rühmlich im Sportstudio verhalten haben - hat wohl gemeint das er den Kopfball in der 90. gehalten hätte -usw.
Ob er das mit Ironie oder nicht geäußert hat kann ich nicht sagen - aber sehr fein ist das Verhalten nicht.

Dazu noch die Äußerungen von Cetkovic im Kicker und die von Rahn - man müsse doch nun mal alles was in der Truppe steckt abrufen -
lassen für mich eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu:

Irgendetwas scheint da schon wieder innerhalb der Mannschaft aus den Rudern zu laufen. Habe ein ganz ganz komisches Gefühl, dass es den Spielern nur um des Wohl des einzelnen geht und nicht mehr um Hansa. - Einige scheinen nicht mehr bei der Sache, sonst würde auch Rahn solche Äußerungen nicht machen.

Diese Entwicklung halte ich für sehr bedenklich - gerade im Hinblick auf den Klassenerhalt. Nun ist der Trainer gefordert mal dazwischen zu funken. (Wenn er das kann).

Kommt nur mir das lagsam "spanisch" vor?
:/:

Egal ob wir absteigen oder nicht - es ist wohl wieder mal ein Umbruch nötig.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 28.04.2008 um 19:23 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1196
28.04.2008 - 19:26 Uhr
Umbruch? Sehr gut!

Man kann nicht 3 Jahre die gleichen Reservespieler haben!!!
Da muss ja Unruhe aufkommen...
Plauderecke II |#1197
28.04.2008 - 20:24 Uhr
Ich habe keine Lust auf nen Umbruch ! :(
Plauderecke II |#1198
28.04.2008 - 20:33 Uhr
Zitat von tobi17:
Ein Umbruch... wieder einmal, es muss eher endlich System in die Sache, denn das mit dem Ausbildungsverein ist ja doch wohl gescheitert... :(
MfG Tobi

Wieso? Weil wir etwa 2 Jahre, nachdem das Ziel augerufen wurde in Liga 1 auf einem Abstiegsplatz stehen mit realistischen Chanchen die Liga noch zu halten? Weil wir durch diese "Taktik" mit Bühlow, Sebastian, Stein, Yelen, Bartels, Molongoti und mit Abstrichen auch Rathgeb Spieler im Kader haben, die wegen eben diesem Prinzips KEINE Ablöse gekostet haben, relativ Günstig im Unterhalt sind Und wir langsam wieder anfangen mit Ausbildung Geld zu verdienen? (Kroos) Oder eher weil sich die Leute mit den jungen Spielern, die sogar großteils aus Norden oder Osten kommen nicht identifizieren können?

Für mich ist das Konzept richtig und hat selbst bei unserem jetzigen Tabellenplatz hervorragend funktioniert. Guckt Euch doch mal an was Nürnberg oder Duisburg einfach nur für neue Spieler ausgegeben haben und was die dann auch bringen - viele konnten nicht integriert werden und kosten den Verein ne Menge Geld. Ob ich mich z.B. mit dem FC Energie Balkan identifizieren könnte ist die nächste Frage. (und das bitte nicht Fremdenfeindlich sehen)
Plauderecke II |#1199
28.04.2008 - 21:04 Uhr
Dieses Forum wird immer "besser"!

Wenn man denkt die Spitze des Nonsens ist erreicht, dann setzen dem einigen hier noch die absolute Krone auf!

Als erstes muss ich mich wirklich und ehrlich entschuldigen für das was jetzt kommt aber ich konnte wirklich nichtmehr anders!

Auch wenns bestimmt jetzt nur der Auslöser war aber was ich hier lese ist .....!

Nachdem die Aktion:
"Pagelsdorf ist Schuld an allem" und damit meinen manche wirklich alles, anscheinend angefangen vom Oberligaabstieg 1975, gescheitert ist, läuft nun die Aktion:
"Ein Umbruch muss her!"
gefolgt von der Aktion:
"Ausbildungsverein ist gescheitert!"

Ehrlich gesagt hatte ich als ich mal vor ein paar Wochen gesperrt wurde enorme Lust auf dieses Forum aber seit kurzer Zeit hab ich die komplett verloren und mir stehts bis ganz oben!

Einige scheinen hier den Sprachschatz eines Vorschulkindes zu besitzen und genau dieselbe Argumentationsfähigkeit! Wenn ich hier ständig, jeder neuen Tag irgendwelche "geistreichen Kommentare" von Mitgliedern lese die sich Hansafan nennen wird mir echt schlecht und ich schäme mich für den Verein und für unsere Außendarstellung!

Und genau diese Leute stellen sich hin und schreiben immer was von:

"Hansa muss kämpfen und Pagelsdorf muss denen den Ars... aufreißen aber dann kann er sich verpi..en! Und Spieler X schießt in der 32.Minute das 3 Tor für uns und dann ist das aber doch wieder ein ***** weil er in irgendeiner Sportsendung nen Kommentar abgegeben hat und seinen Vertrag sollte man nach der Saison auflösen aber vorher soll er noch Hansa zum Klassenerhalt schießen"

So eine Grütze kann man hier tagtäglich lesen Leute!
Gefällt euch das?
Ist das Euer Niveau?

Umbruch muss her!
Was für ein Umbruch denn? In nem anderen Beitrag auf dieser Forum schreibt genau der selbe, das Hansa bei Abstieg Insolvent ist aber jetzt muss der Umbruch her! Gehts noch?

Das System Ausbildungsverein ist gestorben!
Das wird immer besser! Einfach mal nen hohlen Satz schreiben und neFratze dazu machen und ein "System" fordern!
Ja, was denn für ein System bitte? Woran liegt das, sind manche nichtmehr in der Lage sich in Substantiv, Adjektiv und Verb auszudrücken und das in einem Satz? Keiner verlangt vollkommene Fehlerlosigkeit in seinen Texten aber genau dieselben verlangen vollkommene Fehlerlosigkeit vom Trainer und jeder Spieler und allen anderen im Verein!!!

Tut mir echt Leid aber solche Leute können meiner Meinung nach noch nichtmal ne C-Jugendmannschaft betreuen aber alltäglich kommen sie herbei in Scharen und versuchen hier die großen Trainer zu spielen, das ist ein Armutszeugnis Leute,echt!

Ja ich bin abgenervt aber nicht von der momentanen Situation des Tabellenplatzes sondern von der momentanen Situation hier im Forum! Vor etwa 2 Wochen sind hier mehrere Mitglieder gegangen, da hab ich zu jeden persönlich geschrieben, das aufgeben nix bringt und das wenn sie gehen das Niveau hier so tief fällt, das es keinen Sinn mehr macht aber anscheinend ist dieser Punkt schon seit paar Tagen überschritten!

Diesmal hoffe ich nur es fühlen sich welche angesprochen aber ich glaube nicht daran, denn mein Beitrag war ja mehr als 2 Sinnfreie zeilen lang und darum werden die meisten wohl schon aufgehört haben zu lesen als es zu schwer wurde!
Der Rest, der es trotzdem geschafft hat, dem möchte ich meine persönliche Anerkennung aussprechen denn er hat dadurch 5 Minuten lang dieses früher mal sehr informative und unterhaltsame Forum mit hirnlosen Beiträgen verschont.

Wenn sich jemand durch mich persönlich angegriffen gefühlt hat, dann tut mir das Leid aber manchmal muss man sich auch den Spiegel vorhalten lassen können!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#1200
28.04.2008 - 21:58 Uhr
@hanseat78:
Sorry, aber ich kann dieses bla bla nicht mehr hören...
Wenn dieses Forum wirklich SO schlecht ist, dann schreibt bitte hier nicht mehr (das richtet sich an alle, die dieser Meinung sind)!!
Jeden Tag muss man hier was von einem "noch tieferen Tiefpunkt" (Zitat Rudi Völler) lesen... Das nervt nurnoch!!!

Hier geht es um Fußball!!

>>> Edit: ich will hier natürlich niemanden dazu auffordern das Forum zu verlassen (beim 2. Lesen bekam ich den Eindruck, als käme das so rüber)... Ihr wisst schon, wie ich das gemeint habe ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 28.04.2008 um 22:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.