Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
17.04.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Hoffen wir das stelab wiederkommt!!!
Für ihn müsste die "Sperre" ja auch heute abgelaufen sein.
Herzlich Willkommen neuer user ! :D
Schön, dass du jetzt auch wieder da bist Hanseat78 ! :)
Hoffen wir das stelab wiederkommt!!!
Für ihn müsste die "Sperre" ja auch heute abgelaufen sein.
Herzlich Willkommen neuer user ! :D
Schön, dass du jetzt auch wieder da bist Hanseat78 ! :)
17.04.2008 - 20:11 Uhr
Soviel Liebe hier :D
Welcome back!
Welcome back!
17.04.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von Clman:
Ja guck an wer da wieder freigelassen wurde . Freu mich auch das du wieder da bist , Hanseat78 !!!
Welcome back !!!
Jetzt können wir diesen Verein wieder aufmischen !!! :D
Danke Clman für die netten Worte!
:D
Ja guck an wer da wieder freigelassen wurde . Freu mich auch das du wieder da bist , Hanseat78 !!!
Welcome back !!!
Jetzt können wir diesen Verein wieder aufmischen !!! :D
Danke Clman für die netten Worte!
:D
17.04.2008 - 21:03 Uhr
Auch von mir ein Welcome Back ;-)
18.04.2008 - 08:51 Uhr
Willkommen zurück Mädels! :D
18.04.2008 - 08:55 Uhr
Schön, dass ihr wieder dabei seid!!! :)
18.04.2008 - 08:58 Uhr
Auch von mir!Willkommen! :)
18.04.2008 - 10:59 Uhr
Was denkt ihr, wer holt Samstag den Pokal?
...
Ich tippe auf ein 3:1 für die Bayern!
...
18.04.2008 - 11:11 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
...
Ich glaube Dortmund steht nicht mehr auf, fängt sich ein 4:0 oder 5:0 und im Anschluss wird Doll entlassen...
...
Ich glaube Dortmund steht nicht mehr auf, fängt sich ein 4:0 oder 5:0 und im Anschluss wird Doll entlassen...
18.04.2008 - 11:12 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
...
Also das deine Frage sich nach den letzten Ergebnissen und Spielen vom BVB ein wenig komisch anhört muss ich ja schon zugeben.
Verzeihs mir.
Dortmund wird denke ich mit Glanz und Gloria sich eine saftige Packung abholen und Bayern wird die Sache routiniert und emotionslos runterspielen.
Ein 5:0 wirds vielleicht nicht unbedingt aber ein klares Ergebnis und ein Spiel ohne Zweifel am Sieger wirds dennoch werden.
Das ist meine Meinung.
Borussia Dortmund ist für mich einer dieser Vereine, der diese Saison zu den großen Verlierern gehört.
Alles in allem werden sie aber zu 110% nächstes Jahr für die Bundesliga auf internationaler Bühne zeigen können was sie können.
Meiner Einschätzung nach wird dies allerdings Thomas Doll nicht miterleben können.
...
Also das deine Frage sich nach den letzten Ergebnissen und Spielen vom BVB ein wenig komisch anhört muss ich ja schon zugeben.
Verzeihs mir.
Dortmund wird denke ich mit Glanz und Gloria sich eine saftige Packung abholen und Bayern wird die Sache routiniert und emotionslos runterspielen.
Ein 5:0 wirds vielleicht nicht unbedingt aber ein klares Ergebnis und ein Spiel ohne Zweifel am Sieger wirds dennoch werden.
Das ist meine Meinung.
Borussia Dortmund ist für mich einer dieser Vereine, der diese Saison zu den großen Verlierern gehört.
Alles in allem werden sie aber zu 110% nächstes Jahr für die Bundesliga auf internationaler Bühne zeigen können was sie können.
Meiner Einschätzung nach wird dies allerdings Thomas Doll nicht miterleben können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.