FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1141
15.04.2008 - 20:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/49/tuerkei/thread/329670/anzeige.html&p=1

Lol geiler Thread aus dem Türkeiforum, dass wär auch was für uns :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#1142
16.04.2008 - 09:11 Uhr
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

... und ich glaube kaum, dass da nur Hansa-Fans sitzen ... :-(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#1143
16.04.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

... und ich glaube kaum, dass da nur Hansa-Fans sitzen ... :-(

Es ist doch unfassbar; und auch gestern war die Leistung alles andere als berauschend. Mertesacker muss nach dem Foul an Bartels Rot sehen - eine ganz klare Fehlentscheidung. Mertesacker war letzter Mann und begeht damit eine Notbremse!!!:angry

Den Elfmeter hätte es auf der anderen Seite nicht gegeben, da kann man sich wohl auch sicher sein.

Einfach nur traurig...:(
Plauderecke II |#1144
16.04.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von tobi17:
Den letzten Elfmeter haben wir doch in der Hinrunde gegen Duisburg bekommen und viel mehr hat uns der DFB in dieser Saison glaube ich auch nicht genehmigt :/:
MfG Tobi
:D
Plauderecke II |#1145
16.04.2008 - 20:34 Uhr
Zitat von AlanSmith17:
mal ne frage wird heute fußball live übertragen ?ß also buli

nicht live, aber zusammenfassung gegen 22.30 Uhr- Ich glaube in der ARD...
Plauderecke II |#1146
16.04.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von AlanSmith17:
achso ok thx dachte hätte ja sein könn

eigentlich ziemlich schade, dass man kaum noch live Fußball betrachten kann...:(
Plauderecke II |#1147
17.04.2008 - 16:10 Uhr
Zwischenfrage zu TM.de ... weiß einer, warum jetzt bei vielen Spielern ohne Bild das EA-Logo angezeigt wird? Ist ja wie im FM hier ... :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#1148
17.04.2008 - 18:13 Uhr
Hallo liebe Fangemeinde.
Nach meiner zwangsverordneten Abstinenz kehre ich numehr mit Ablauf der 4 wöchigen Sperre als aktives Mitglied von Transfermarkt.de zurück.

Während meiner Abwesendheit habe ich das Geschehen aufmerksam verfolgt und möchte daher die Gelegenheit nutzen ein paar Worte loszuwerden.

Als erstes möchte ich mich bedanken bei Paule77,clman,hansainhamburg und allen anderen die sich entsprechend geäußert hatten nachdem ich gesperrt wurde und die ihr "Mitgefühl" ausdrückten. Das hat mir Mut gemacht nicht gleich die ganze Sache zu vergessen und Transfermarkt links liegen zu lassen.

Dann möchte ich noch sagen, dass ich die ganze Lage um unseren Verein und die Disskusion darüber hier aufmerksam mitgelesen habe und festgestellt habe das mich das "nicht schreiben können" mächtig genervt hat!

Was hat sich in der Zwischenzeit getan?
Nun Hansa hat seinen Kampf um den Klassenerhalt angenommen und steckt quasi mittendrin wobei die Situation sich nicht verbessert hat. Genausowenig wie hier im Forum!
Wenn ich dann also 5 Wochen nach dem Duisburgspiel immernoch deren "Fans" als aufmerksame und sehr zuvorkommende, auf ihre wortwahl und ihren Ausdruck bedachte Beitragsschreiber hier im Hansa-Forum gesehen habe zeigt mir dies, das eine "Fanfreundschaft" entstanden zu sein scheint deren seines gleichen sucht!

Es ist schön zu lesen, wie sehr man auf einer Wellenlänge liegt und wie sehr die entspannte Abstiegskampfstimmung zum freundschaftlichen Miteinander beiträgt.

Was ebend ein Duisburger und ein Rostocker Spieler durch des einen sehr fairen Zweikampfverhalten alles bewirken kann. Toll.

Nichts desto trotz bin ich nun wieder da.
Ich wünsche mir und uns jedenfalls für die Zukunft das Hansa die nötigen restlichen Punkte einfährt und das es in der Saison 08/09 zu keinem Rostock-Meidricher Duell mehr kommt, denn mit soviel freundschaftlichem Miteinander könnte ich nur schwer umgehen.

In diesem Sinne:
"Ich liebe doch alle Menschen."
;)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#1149
17.04.2008 - 18:59 Uhr
Hallo Paule,
freut mich auch hier wieder dabeizusein.
Du hattest ja garkeine Schuld an der Sperrung.
Das lag an (wem) was anderem ......!

•     •     •

Plauderecke II |#1150
17.04.2008 - 19:59 Uhr
Hoffen wir das stelab wiederkommt!!!
Für ihn müsste die "Sperre" ja auch heute abgelaufen sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.