FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1081
09.04.2008 - 12:30 Uhr
ich bin dafür das dem club die 3 punkte genommen werden und die strafe gegen frankfurt(25.ooo€) ist lächerlich. wie soll man denn 5000 gästefans auf jeden millimeter konrollieren beim einlass?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Plauderecke II |#1082
09.04.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
ich bin dafür das dem club die 3 punkte genommen werden und die strafe gegen frankfurt(25.ooo€) ist lächerlich. wie soll man denn 5000 gästefans auf jeden millimeter konrollieren beim einlass?

Jeden Millimeter? Verdammt - Frankfurt hat dafür zu sorgen, dass IHRE Stadionbesucher nichts mit reinschmuggeln. Jeden ordentlich abtasten und u.U. auch mal Stiefel öffnen lassen.

Ich würde der Heimmannschaft IMMER die Hauptstrafe aufdrücken - denn die sind ihrer Pflicht nicht nachgekommen. Nürnberg hat da doch keine Handhabe...
Plauderecke II |#1083
09.04.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ESW-Fuchs:

Jeden Millimeter? Verdammt - Frankfurt hat dafür zu sorgen, dass IHRE Stadionbesucher nichts mit reinschmuggeln. Jeden ordentlich abtasten und u.U. auch mal Stiefel öffnen lassen.

Ich würde der Heimmannschaft IMMER die Hauptstrafe aufdrücken - denn die sind ihrer Pflicht nicht nachgekommen. Nürnberg hat da doch keine Handhabe...

Sehe ich nicht so... Kein Verein kann alle Fans lückenlos kontrollieren, sonst würden die Einlasszeiten ja ewig dauern!!

Die Strafen sind ok & angemessen!!!

Ich bin für mehr Kameras in Stadien, um die wahren Täter ausfindig zu machen!
Plauderecke II |#1084
09.04.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ESW-Fuchs:

Sehe ich nicht so... Kein Verein kann alle Fans lückenlos kontrollieren, sonst würden die Einlasszeiten ja ewig dauern!!

Die Strafen sind ok & angemessen!!!

Ich bin für mehr Kameras in Stadien, um die wahren Täter ausfindig zu machen!

Dubios ist nur, dass bei diesen Vereinen Strafen in dieser Höhe angemessen sind, während man bei Hansa erst ab 100.000 und einem Geisterspiel beginnt von Angemessenheit zu reden. Insofern würde ich eher den Vorrednern zustimmen; diese Strafe ist doch einfach lächerlich...:angry
Plauderecke II |#1085
09.04.2008 - 16:11 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Dubios ist nur, dass bei diesen Vereinen Strafen in dieser Höhe angemessen sind, während man bei Hansa erst ab 100.000 und einem Geisterspiel beginnt von Angemessenheit zu reden. Insofern würde ich eher den Vorrednern zustimmen; diese Strafe ist doch einfach lächerlich...:angry

Bei Hansa hat damals der halbe Block gebrannt!!
Das darf man nicht vergessen... Mit den Vorfällen in Frankfurt ist das nicht zu vergleichen!

Ich bleib dabei, dass die Höhe beider Strafen in Ordnung ist!
Plauderecke II |#1086
10.04.2008 - 08:34 Uhr
8 Millionen Euro Gewinn

Energie ist auf dem besten Weg zum Klassenerhalt. Am Sonnabend kommt Bielefeld zum nächsten Abstiegsknaller nach Cottbus.

Und jetzt läuft es auch finanziell.

BILD erfuhr: Der Lausitzer Bundesligist schließt das Kalenderjahr 2007 mit einem Gewinn von über 8 Millionen Euro ab!

Geschäftsführer Lars Schauer (30) bestätigt indirekt: „Ich werde mich zu Zahlen nicht äußern, aber wir rechnen mit einem Gewinn.“

Energie ist plötzlich so reich wie nie!

Aber wie kommt das Geld zusammen?
Energie Cottbus

Für Sergiu Radu (30, Stuttgart), Vlad Munteanu (27, Wolfsburg – jetzt Auxerre), Daniel Gunkel (27, Mainz) und Kevin McKenna (28, Köln) nahm der Verein über 5 Millionen Euro ein.

Schauer weiter: „Wir haben gut gewirtschaftet. Dazu die Einnahmen aus Fanartikelverkauf und Eintrittskarten.“

Wenn der Klassenerhalt gelingt, plant Cottbus mit einem Etat von 23 Millionen Euro für die neue Saison. Trainer Bojan Prasnikar (55) kann für zwei Millionen Euro neue Spieler holen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2008/04/09/energie-jubel/millionen-gewinn,geo=4218476.html

Cottbus machte 8 Millionen Euro Gewinn und darf für 2 Millionen neue Spieler kaufen? :/:

Nicht schlecht, das wäre doch auch mal was für Hansa...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 10.04.2008 um 08:34 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1087
10.04.2008 - 08:40 Uhr
[zitatSCHWARZER_RABE]Cottbus machte 8 Millionen Euro Gewinn und darf für 2 Millionen neue Spieler kaufen?

Unfassbar, ich hoffe, wir dringen auch bald wieder in ähnliche Sphären vor - das geht natürlich nur über den Klassenerhalt...
Plauderecke II |#1088
10.04.2008 - 08:41 Uhr

Unfassbar, ich hoffe, wir dringen auch bald wieder in ähnliche Sphären vor - das geht natürlich nur über den Klassenerhalt...

Cottbus macht eines richtig: Sie geben den Spielern langfristige Verträge. Wenn dann einer wechselt, dann gegen Kohle!

•     •     •

Plauderecke II |#1089
10.04.2008 - 08:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Cottbus macht eines richtig: Sie geben den Spielern langfristige Verträge. Wenn dann einer wechselt, dann gegen Kohle!

Ich kann auch nicht verstehen, warum das bei uns nicht derartig praktiziert wurde; es ist auch echt zum Heulen, zu sehen, wie die Spieler ablösefrei das Weite suchen...:/:
Plauderecke II |#1090
10.04.2008 - 08:43 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Ich kann auch nicht verstehen, warum das bei uns nicht derartig praktiziert wurde; es ist auch echt zum Heulen, zu sehen, wie die Spieler ablösefrei das Weite suchen...:/:

Sebastian und Stein hätten bei langfristigen Verträgen zusammen bestimmt 2-3 Mio gebracht! :angry

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 10.04.2008 um 08:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.