FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#881
08.03.2008 - 00:38 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansafanmd:
hsv-leverkusen.......

endstand 1-0 durch gekas.
bremen 2-0 bei den rangers aus glasgow verloren.
bayern war ja echt der hammer.5-0 in anderlecht.wer soll die noch schlagen?ich glaub die können sich nur noch selber schlagen.

Hab Anderlecht ein bisschen die Damen gedrückt, aber da ging garnichts, kein Tempo, die sind eingeschlafen beim Spielaufbau. Bayern hat nicht außerirdisch gespielt, sie hatten oft einfach nur Glück, dass bei Anderlecht garnichts gelaufen ist.

hoffentlich kriegen sie im rückspiel 6:0 eins zwischen die hörner ....das können die von hitzfeld trainierten "proffies " gebrauchen ....ich liebe den uli mit seiner roten bratzbirne :D
Plauderecke II |#882
08.03.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von A_Booss:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansafanmd:
hsv-leverkusen.......

endstand 1-0 durch gekas.
bremen 2-0 bei den rangers aus glasgow verloren.
bayern war ja echt der hammer.5-0 in anderlecht.wer soll die noch schlagen?ich glaub die können sich nur noch selber schlagen.

Hab Anderlecht ein bisschen die Damen gedrückt, aber da ging garnichts, kein Tempo, die sind eingeschlafen beim Spielaufbau. Bayern hat nicht außerirdisch gespielt, sie hatten oft einfach nur Glück, dass bei Anderlecht garnichts gelaufen ist.

hoffentlich kriegen sie im rückspiel 6:0 eins zwischen die hörner ....das können die von hitzfeld trainierten "proffies " gebrauchen ....ich liebe den uli mit seiner roten bratzbirne :D
:D
Plauderecke II |#883
09.03.2008 - 18:04 Uhr
die deutschen torhüter halten momentan aber auch elfer am laufenden band...
eben grad roost...zum glück :D

es wäre absolute ironie, wenn wir bei der em durch ein elferschießen verlieren/ausscheiden sollten...wofür egtl nicht gerade deutschland bekannt ist, sondern ein anderes land...das diesmal gar nicht dabei ist :p :D
Plauderecke II |#884
09.03.2008 - 19:16 Uhr
Was bedeutet es denn, wenn jemand einen Strich durch seinen Nickname hat ?
Plauderecke II |#885
09.03.2008 - 19:25 Uhr
HEUTE ABEND,
um 22.45 im NDR ist Frank Pagelsdorf zu Gast im Sportclub.

Ich werds mir ansehen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#886
09.03.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Wurde gesperrt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#887
09.03.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:

Wurde gesperrt.

aso...thx.
Plauderecke II |#888
09.03.2008 - 19:57 Uhr
... schlechtes Gewissen ;) dann melde dich doch freiwillig bei den Administratoren :D
Sportliche Grüße stelab63
Plauderecke II |#889
09.03.2008 - 20:06 Uhr
Also wie der Tarache gestern den Beinlich umgehauen hat, das war schon *** aber was dazu einige MSVler losgelassen haben, war *** im Quadrat... hoffe nur das der Paule sich keine ernsthafte Verletzung zugezogen hat.
Plauderecke II |#890
09.03.2008 - 20:16 Uhr
Ein Blick auf die Tabelle sagt zur Stimmungslage doch wohl alles ;) :) und sollte ein Duisburg-Spiel mal wieder die Wende zum Positiven bedeuten ??!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.