Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
05.03.2008 - 12:25 Uhr
die MW Erhöhung sind auch richtig.Gerade Kern,Bartels und Ossi haben sehr gute Leistungen gezeigt!
Aber ich denke man hätte Assani leicht aufwerten können!Aber wollen wir nicht gleich wieder meckern das kann man im Sommer erledigen!
Aber ich denke man hätte Assani leicht aufwerten können!Aber wollen wir nicht gleich wieder meckern das kann man im Sommer erledigen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.03.2008 um 12:37 Uhr bearbeitet
05.03.2008 - 12:56 Uhr
jörg hahnel hätte meiner ansicht noch aufgewertet werden müssen.ein ullreich vom vfb hat auch nicht mehr gespielt und steht bei 500.000.aber wie schon gesagt:wir wollen mal nicht meckern. ;)
05.03.2008 - 14:52 Uhr
Euer Tipp für heut Abend?
Meiner: 0:2 für Porto ^^
05.03.2008 - 14:58 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
0:0 - wie viele Spiele der CL, die im Free TV gezeigt werden, nur dass dies heute einmal zu begrüßen wäre.
0:0 - wie viele Spiele der CL, die im Free TV gezeigt werden, nur dass dies heute einmal zu begrüßen wäre.
05.03.2008 - 15:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von DuGamlaDuFria:
2:1 Porto. Schalke somit im Viertelfinale. Zu gönnen wäre es denen alle Mal...
LG Meggi
Zitat von DuGamlaDuFria:
2:1 Porto. Schalke somit im Viertelfinale. Zu gönnen wäre es denen alle Mal...
LG Meggi
05.03.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich denke Porto gewinnt 3:0 ! ;)
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich denke Porto gewinnt 3:0 ! ;)
05.03.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich denke Schalke kommt durch eine 1:2 Niederlage eine Runde weiter!
Hoffe das Slomka weiter Trainer bleiben darf, finde ihn irgendwie symphatisch!
05.03.2008 - 16:39 Uhr
Wäre natürlich schon wenn Schalke weiterkommt, weil es ist ja nunmal unser letzter Vertreter in der Königsklasse.
Außerdem gönne ich Schalke das Weiterkommen schon allein deswegen weil sie den Bayern damit was vorraus haben und die sich schön im "Verlierer-Cup" rumtreiben.
Mein Tip:
Schalke spielt 1:1 und kommt weiter!
Außerdem gönne ich Schalke das Weiterkommen schon allein deswegen weil sie den Bayern damit was vorraus haben und die sich schön im "Verlierer-Cup" rumtreiben.
Mein Tip:
Schalke spielt 1:1 und kommt weiter!
05.03.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
slomka ist ein guter mann...sicherlich läuft es im moment nicht gerade rosig...aber so eine trainerentlassung bringt ja auch nicht immer was...zumal ja ein trainer von rang + namen gefordert wird, der sicherlich auch nicht so leicht zu finden ist...
natürlich hoffe ich auch auf ein weiterkommen von schalke...und würde mir auch wünschen, dass lövenkrands das entscheidende tor macht ;) ....aber im grunde ist es egal, wenn sie weiterkommen
slomka ist ein guter mann...sicherlich läuft es im moment nicht gerade rosig...aber so eine trainerentlassung bringt ja auch nicht immer was...zumal ja ein trainer von rang + namen gefordert wird, der sicherlich auch nicht so leicht zu finden ist...
natürlich hoffe ich auch auf ein weiterkommen von schalke...und würde mir auch wünschen, dass lövenkrands das entscheidende tor macht ;) ....aber im grunde ist es egal, wenn sie weiterkommen
05.03.2008 - 16:43 Uhr
nach den ganzen "verbalen ohrfeigen" die slomka einstecken musste, denke ich das heut von der mannschaft ne trotzreaktion kommt.
deshalb mein tip:2-1 schalke
deshalb mein tip:2-1 schalke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.