FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#911
10.03.2008 - 23:05 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Was ist mit Paule77 passiert???

das würd mich auch interessieren.was bedeutet es eigentlich wenn der name durchgestrichen ist?hab mich damit eigentlich nie beschäftigt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Plauderecke II |#912
10.03.2008 - 23:20 Uhr
Na das ist jetzt echt blöde! :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Plauderecke II |#913
10.03.2008 - 23:22 Uhr
Zitat von Attitude:
Sein Account wurde gespeert! Das heißt er kommt in einem Monat wieder! Weiß nicht wieso!

danke für die info.
echt schade.auf der einen seite ist seine reaktion verständlich.ich musste mich auch stark zurückhalten um nicht persönlich und beleidigend zu werden.nach dieser geschmacklosen aussage des duisburgers, sicher verständlich wenn es um die eigenen spieler und verein geht.
auf der anderen seite sind wir in einen forum wo man sich zu fügen hat.paule hat sich leider in seinen unmut auf das niveau des duisburgers heruntergelassen.

@paule

fällt zwar schwer aber beiß dir das nächste mal auf die zunge oder drück dich sachlicher aus.bis bald.

•     •     •

Plauderecke II |#914
10.03.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von Attitude:
Naja ich spreche mal mit unserem Paten,der wird sich sicher für Paule einsetzen!

das ist echt n witz!
ich bitte drum.paules reaktion ist/war verständlich auch wenn er sich in der wortwahl vergriffen hat.die reaktion vom duisburger jedoch war völlig unbegründet.lediglich diente es wohl eher dazu sich luft zu verschaffen wegen der schlechten mannschaftlichen leistnugs eures teams!
gleiche bestrafung für beide, denn das kanns echt nicht sein!!!

•     •     •

Plauderecke II |#915
11.03.2008 - 09:11 Uhr
Zitat von Attitude:
Hallo Chancentod,ich weiß nicht ob ich bei dir richtig bin,aber ich versuchs einfach mal! Es geht um den User "Paule77",er wurde soeben gespeert,aber ich frag mich warum? Er hat in unserem Forum ein bisschen "schräg" auf einem Beitrag eines Users im MSV Forum! "msvfan" hat in einem Post sein Hass gegen Beinlich geäußert,indem er ihm das Karriereende gewünscht hat! Da frage ich mich,wer da als Fan von Hansa,ruhig bleiben kann! Ich bitte dich deshalb,den User "paule77" freizuschalten,oder wenigstens beide zu sperren!Wäre eine nette Geste! Wenn ich bei dir falsch bin,informier mich bitte,dann sende ich das dem zuständigen Paten dafür!

Gruß Attitude

Das habe ich Chancentod geschrieben,ich glaube er ist für die Sperren zuständig! Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter! :)

Es gilt deinen Einsatz zu ehren. Ich wäre dir verbunden, wenn du uns ein Ergebnis dieses Vorstoßes mitteilen könntest.

@Paule77: Bis bald!!!
Plauderecke II |#916
11.03.2008 - 09:37 Uhr
Guten Morgen Rostock,

es wäre schön, wenn man langsam aber sicher wieder zur Tagesordnung übergehen könnte.

Wir haben auf transfermarkt.de ein funktionierendes und vor Allem bewährtes Sanktionssystem, welches auch im hier immer wieder zitierten Fall angewendet wurde.

Der User wurde entsprechend sanktioniert und somit ist dieser "Fall" aktuell erst einmal erledigt, so lange nicht weitere Vergehen dazu kommen. Eine bereits sanktionierte Aussage nicht zurückzunehmen 'genießt' zumindest im besagten Fall diesen Status nicht.

Insofern bitten wir alle User, sich nunmehr wieder auf das Wesentliche, nämlich das Sportliche, zu beschränken.

Der User "Paule77" ist hingegen für einen Monat gesperrt worden, da er sich binnen kürzester Zeit, und trotz Ankündigung möglicher Weiterungen durch den entsprechenden Paten, zu mehreren sanktionsfähigen Äußerungen hinreißen ließ. Insofern sind auch in diesem Fall keine Rückfragen und weiteren Diskussionen erforderlich.

Danke.
Plauderecke II |#917
11.03.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von Administrator:
Guten Morgen Rostock,

es wäre schön, wenn man langsam aber sicher wieder zur Tagesordnung übergehen könnte.

Wir haben auf transfermarkt.de ein funktionierendes und vor Allem bewährtes Sanktionssystem, welches auch im hier immer wieder zitierten Fall angewendet wurde.

Der User wurde entsprechend sanktioniert und somit ist dieser "Fall" aktuell erst einmal erledigt, so lange nicht weitere Vergehen dazu kommen. Eine bereits sanktionierte Aussage nicht zurückzunehmen 'genießt' zumindest im besagten Fall diesen Status nicht.

Insofern bitten wir alle User, sich nunmehr wieder auf das Wesentliche, nämlich das Sportliche, zu beschränken.

Der User "Paule77" ist hingegen für einen Monat gesperrt worden, da er sich binnen kürzester Zeit, und trotz Ankündigung möglicher Weiterungen durch den entsprechenden Paten, zu mehreren sanktionsfähigen Äußerungen hinreißen ließ. Insofern sind auch in diesem Fall keine Rückfragen und weiteren Diskussionen erforderlich.

Danke.

Danke für die Info und jetzt, um es mit deinen Worten zu sagen, "wieder zu Tagesordnung zurück"!!
Plauderecke II |#918
11.03.2008 - 18:15 Uhr
Die Ereignisse des letzten Abends und des heutigen Vormittags scheinen sich ja ziehmlich überschlagen zu haben.

Den genauen "Tathergang" hat wohl jeder mitbekommen und mitlesen können.

Auf Grund der Maßnahmen die hier ergriffen wurden, unter anderem mir eine PN in der ich dazu aufgefordert wurde mich "ruhig und still zu verhalten" und mich um die "Angelegenheit" nicht zu kümmern, sondern einfach "den Mantel des Stillschweigens" darüber zu verhängen, sowie das der uns allen gut bekannte User Paule77 für seine Reaktionen die aus reinen Emotionen heraus kamen für einen Monat gesperrt wurde werde ich als Erkenntnis und als Maßnahme für mich ab sofort für einen Monat hier im Forum "kürzer treten" und mein Mitwirken und Mitschrieben wird sich für diesen Monat auf ein absolutes MINIMUM beschränken.

Diese Maßnahme vertrete ich weil ich mich dazu genötigt fühle.

Hanseatische Grüße an alle Hansafans.

Hanseat78

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 11.03.2008 um 18:15 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#919
11.03.2008 - 18:44 Uhr
Was ist denn hier los, was geht denn hier ab... wird in diesem Forum der Meinungsfreiheit ein DDR-Trikot übergestreift... absolutes Kopfschütteln und Unverständnis für Abmahnungen und Sperren :angry
stelab63
Plauderecke II |#920
11.03.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich bin mal verwarnt worden , nur weil ich zu den Hoppenheimer mal gesagt habe Sch...milliardäre . Soviel zu den Relationen . Deswegen finde ich eine Verwarenung mehr als armselig für so ein Vergehen .Und dein :rolleyes kannst du lassen , hab schon gewußt auf was du hinaus wolltest , aber ich dachte da anders drüber , aber wenn man deswegen sogar vom eigenen Fanlager blöd angemacht wird , dann lass ich es ebend bleiben und werde nur noch das schreiben was manche hier hören bzw. sehen wollen .

Ich wurde verwarnt, weil ich letztens nach dem Bilefeldspiel geschrieben habe: Sch.... Schiri.... Fand ich auch nicht berechtigt, aber ich habe Lapdog angeschrieben und gut wars...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.