FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#721
04.02.2008 - 23:34 Uhr
Zitat von Clman:
Habt ihr den Thread beim Duisburg Forum gesehen ! Klassenerhaltsrechner !!!
Finde ich Klasse !!!!
Hab mich halb totgelacht !!!

Ich mich auch ! Ich musste einfach schreiben, das man gegen Rostock keine Punkte holt !
Plauderecke II |#722
04.02.2008 - 23:54 Uhr
naja in diesen falle stirbt die hoffnung zuletzt.
aber mal ernsthaft, was denkt ihr wieviele punkte diese saison zum klassenerhalt reichen?
ich persönlich glaube, wenn wir noch 20 punkte holen, sollte das eigentlich reichen.klar sagt man immer das "40" die magische zahl ist, dennoch haben die letzten 6 mannschafteen sich nicht grad mit ruhm bekleckert und viele punkte gesammelt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Plauderecke II |#723
05.02.2008 - 00:02 Uhr
Ich tippe auf 37 Punkte, die wohl rechen werden. Dann wirds aber aufs Torverhältnis ankommen.
Plauderecke II |#724
05.02.2008 - 07:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe , hat heute unser Trainer Pagelsdorf Geburtstag !
Er wird glaube ich sogar 50 !
Also wünsche ich mal alles Gute und viel Erfolg mit Hansa und natürlich das er Gesund bleibt !
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!

Alles Gute, Herr Pagelsdorf!!!
Plauderecke II |#725
05.02.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von Paule77:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe , hat heute unser Trainer Pagelsdorf Geburtstag !
Er wird glaube ich sogar 50 !
Also wünsche ich mal alles Gute und viel Erfolg mit Hansa und natürlich das er Gesund bleibt !
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!

Jo, hat er! Alles Gute ;-)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#726
05.02.2008 - 13:17 Uhr
auch von meiner seite...alles gute pagel...auf die nächsten 50
Plauderecke II |#727
05.02.2008 - 16:48 Uhr
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Pagel.
"Auf die nächsten 50 Jahre!"

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#728
05.02.2008 - 23:10 Uhr
ja, unser guter pagel ist heute zum faschingsdienstag 50 jahre geworden! :)
von mir natürlich auch noch alles gute zum runden geburtstag! :cool
fasching ist schon geil... :D :p :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#729
05.02.2008 - 23:26 Uhr
Happy Hansa to you, Happy Hansa to you ! Happy Hansa dear Pagel, Happy Hansa to you ! We want to go to the Klassenerhalt !
Plauderecke II |#730
05.02.2008 - 23:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Happy Hansa to you, Happy Hansa to you ! Happy Hansa dear Pagel, Happy Hansa to you ! We want to go to the Klassenerhalt !

Ich lach mich schlapp ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.