Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
01.02.2008 - 18:53 Uhr
"Lecker Heringsche esse!"
Knüller.
Knüller.
01.02.2008 - 19:41 Uhr
super! genial. ich mochte den typen schon immer. nicht nur masse, auch klasse :)
04.02.2008 - 00:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Guckt jemand von euch auch den Superbowl ?
Isch guck den och...
Guckt jemand von euch auch den Superbowl ?
Isch guck den och...
04.02.2008 - 00:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich hoffe mal das es die Giants machen , aber gewinnen werden wahrscheinlich die Patriots !
Oder was meinst du ?
Ich hab da keien Plan, ich kenn die Regeln und guck Football genau einmal im Jahr ;-)
Ich hoffe mal das es die Giants machen , aber gewinnen werden wahrscheinlich die Patriots !
Oder was meinst du ?
Ich hab da keien Plan, ich kenn die Regeln und guck Football genau einmal im Jahr ;-)
04.02.2008 - 01:05 Uhr
Bin auch dabei, und habe mal n bisschen was auf die Außenseiter, die Giants gesetzt. Ich gucke das erste mal in meinem Leben länger als ein paar wenige Sekunden (wie sonst) diesen Sport und muß sagen: Es gefällt mir! :o
Das einzige was nervt ist dieses Prollgehabe der Akteure auf dem Platz...
Das einzige was nervt ist dieses Prollgehabe der Akteure auf dem Platz...
04.02.2008 - 02:23 Uhr
Is schon cool - obwohl mir der Sport ein wenig zu statisch ist - mit Fussball kann sichs nicht messen ;-)
04.02.2008 - 04:09 Uhr
Man war das Geil oder was?! Wahnsinn unter diesem Druck noch nen Touchdown zu schaffen am Ende. Toller Sieg der Giants - und ich hab das richtige Näschen gehabt. Hätte ich mal mehr €€€ auf deren Sieg gesetzt. :p
04.02.2008 - 16:58 Uhr
schön, dass "david" den "goliath" geschlagen hat und den superbowl 2008 gewonnen hat, ich gönn´s den "underdogs"! :D :) :cool
04.02.2008 - 21:41 Uhr
Zitat von Clman:
Habt ihr den Thread beim Duisburg Forum gesehen ! Klassenerhaltsrechner !!!
Finde ich Klasse !!!!
Hab mich halb totgelacht !!!
ich mich auch grad.:D ich mein wenns am ende helfen sollte, aber was manche da für träumerische rechnungen aufstellen. frei nach friedhelm funkel: "wer jetzt noch träumt, ist ein träumer."
btw schied hat grad sein 1.tor für jena gemacht(2:1 gg aachen). ein kopfball(!) aus einer geschätzten höhe von 10cm:D
Habt ihr den Thread beim Duisburg Forum gesehen ! Klassenerhaltsrechner !!!
Finde ich Klasse !!!!
Hab mich halb totgelacht !!!
ich mich auch grad.:D ich mein wenns am ende helfen sollte, aber was manche da für träumerische rechnungen aufstellen. frei nach friedhelm funkel: "wer jetzt noch träumt, ist ein träumer."
btw schied hat grad sein 1.tor für jena gemacht(2:1 gg aachen). ein kopfball(!) aus einer geschätzten höhe von 10cm:D
04.02.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von _Christoph:
hat leider nicht viel gebracht.aachen gewinnt in jena 3-2.finds persönlich sehr schade.in jena scheinen langsam die lichter in liga 2 auszugehen.hoffe da passiert noch n wunder und die jungs halten die klasse.
hat leider nicht viel gebracht.aachen gewinnt in jena 3-2.finds persönlich sehr schade.in jena scheinen langsam die lichter in liga 2 auszugehen.hoffe da passiert noch n wunder und die jungs halten die klasse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.