Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
04.02.2008 - 23:34 Uhr
Zitat von Clman:
Habt ihr den Thread beim Duisburg Forum gesehen ! Klassenerhaltsrechner !!!
Finde ich Klasse !!!!
Hab mich halb totgelacht !!!
Ich mich auch ! Ich musste einfach schreiben, das man gegen Rostock keine Punkte holt !
Habt ihr den Thread beim Duisburg Forum gesehen ! Klassenerhaltsrechner !!!
Finde ich Klasse !!!!
Hab mich halb totgelacht !!!
Ich mich auch ! Ich musste einfach schreiben, das man gegen Rostock keine Punkte holt !
04.02.2008 - 23:54 Uhr
naja in diesen falle stirbt die hoffnung zuletzt.
aber mal ernsthaft, was denkt ihr wieviele punkte diese saison zum klassenerhalt reichen?
ich persönlich glaube, wenn wir noch 20 punkte holen, sollte das eigentlich reichen.klar sagt man immer das "40" die magische zahl ist, dennoch haben die letzten 6 mannschafteen sich nicht grad mit ruhm bekleckert und viele punkte gesammelt.
aber mal ernsthaft, was denkt ihr wieviele punkte diese saison zum klassenerhalt reichen?
ich persönlich glaube, wenn wir noch 20 punkte holen, sollte das eigentlich reichen.klar sagt man immer das "40" die magische zahl ist, dennoch haben die letzten 6 mannschafteen sich nicht grad mit ruhm bekleckert und viele punkte gesammelt.
05.02.2008 - 00:02 Uhr
Ich tippe auf 37 Punkte, die wohl rechen werden. Dann wirds aber aufs Torverhältnis ankommen.
05.02.2008 - 07:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe , hat heute unser Trainer Pagelsdorf Geburtstag !
Er wird glaube ich sogar 50 !
Also wünsche ich mal alles Gute und viel Erfolg mit Hansa und natürlich das er Gesund bleibt !
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!
Alles Gute, Herr Pagelsdorf!!!
Wenn ich es richtig mitbekommen habe , hat heute unser Trainer Pagelsdorf Geburtstag !
Also wünsche ich mal alles Gute und viel Erfolg mit Hansa und natürlich das er Gesund bleibt !
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!
Alles Gute, Herr Pagelsdorf!!!
05.02.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von Paule77:
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!
Jo, hat er! Alles Gute ;-)
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!
Jo, hat er! Alles Gute ;-)
05.02.2008 - 13:17 Uhr
auch von meiner seite...alles gute pagel...auf die nächsten 50
05.02.2008 - 16:48 Uhr
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Pagel.
"Auf die nächsten 50 Jahre!"
"Auf die nächsten 50 Jahre!"
05.02.2008 - 23:10 Uhr
ja, unser guter pagel ist heute zum faschingsdienstag 50 jahre geworden! :)
von mir natürlich auch noch alles gute zum runden geburtstag! :cool
fasching ist schon geil... :D :p :)
von mir natürlich auch noch alles gute zum runden geburtstag! :cool
fasching ist schon geil... :D :p :)
05.02.2008 - 23:26 Uhr
Happy Hansa to you, Happy Hansa to you ! Happy Hansa dear Pagel, Happy Hansa to you ! We want to go to the Klassenerhalt !
05.02.2008 - 23:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Happy Hansa to you, Happy Hansa to you ! Happy Hansa dear Pagel, Happy Hansa to you ! We want to go to the Klassenerhalt !
Ich lach mich schlapp ;-)
Ich lach mich schlapp ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.