Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
27.01.2008 - 17:51 Uhr
Zitat von maxinho85:
dieser beitrag hier ist mein 1.000 beitrag bei transfermarkt! :)
endlich bin ich auch vierstellig von den beiträgen her, aber es hat ja auch nen bißchen gedauert... :D ;) :cool
Na dann: Glückwunsch und willkommen im Club!!! :p
Die 10.000 sind das nächste Ziel :D
endlich bin ich auch vierstellig von den beiträgen her, aber es hat ja auch nen bißchen gedauert... :D ;) :cool
27.01.2008 - 18:11 Uhr
Kann es sein, dass alte Beiträge einfach gelöscht werden? Das Hansaforum hat ca. 10.000 Beiträge verloren und bei manchem Nutzer scheinen auch Beiträge zu fehlen?!
27.01.2008 - 18:55 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Kann es sein, dass alte Beiträge einfach gelöscht werden? Das Hansaforum hat ca. 10.000 Beiträge verloren und bei manchem Nutzer scheinen auch Beiträge zu fehlen?!
Auch in den verschiedenen GKs sind mehrere Gerüchte einfach gelöscht worden - unverständlich...
Auch in den verschiedenen GKs sind mehrere Gerüchte einfach gelöscht worden - unverständlich...
27.01.2008 - 20:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von maxinho85:
danke für deine glückwünsche! :)
klar, jetzt sind die 10.000 beiträge unser ziel... ;)
Zitat von maxinho85:
danke für deine glückwünsche! :)
klar, jetzt sind die 10.000 beiträge unser ziel... ;)
27.01.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
das ist mir auch aufgefallen, das ca. 10.000 beiträge nicht mehr im hansaforum da sind!
aber die userbeiträge sind glaub und hoffe ich trotzdem weiterhin soviel und wurden mitgezählt und nicht gestrichen, so ist es glaub auf jeden fall bei mir... ;)
das ist mir auch aufgefallen, das ca. 10.000 beiträge nicht mehr im hansaforum da sind!
aber die userbeiträge sind glaub und hoffe ich trotzdem weiterhin soviel und wurden mitgezählt und nicht gestrichen, so ist es glaub auf jeden fall bei mir... ;)
27.01.2008 - 20:36 Uhr
Naja, letztlich gibts auch wichtigeres als die Anzahl der Beiträge, oder? Ob da nun beim ein oder anderen ein paar Beiträge weniger unter dem Namen stehen (weil sie möglicherweise gelöscht wurden) ist auch wurscht...
Dennoch glückwunsch zum 1000. Btr. maxinho
28.01.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Clman:
Oh Mann was für Probleme habt ihr denn hier ? Das ist wohl sowas wie ein moderner Schwanzvergleich ????
Richtig :)
Oh Mann was für Probleme habt ihr denn hier ? Das ist wohl sowas wie ein moderner Schwanzvergleich ????
Richtig :)
28.01.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von robertob:
Naja, letztlich gibts auch wichtigeres als die Anzahl der Beiträge, oder? Ob da nun beim ein oder anderen ein paar Beiträge weniger unter dem Namen stehen (weil sie möglicherweise gelöscht wurden) ist auch wurscht...
danke dir, es ist vielleicht was für die userstatistik und ich finde, dass es ab tausenderbereich besser aussieht... ;)
aber es gibt natürlich wichtigeres!
danke dir, es ist vielleicht was für die userstatistik und ich finde, dass es ab tausenderbereich besser aussieht... ;)
aber es gibt natürlich wichtigeres!
30.01.2008 - 11:19 Uhr
so und für alle die nach dem pokal aus gefrustet sind: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTY3MTM4fDcxOTYyNg%3D%3D
einfach nur immer wieder schön...
einfach nur immer wieder schön...
30.01.2008 - 11:25 Uhr
... nichts ist älter als der Erfolg von gestern...
stelab63
stelab63
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.