FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#491
07.09.2007 - 23:40 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von intelligenzbestie:
http://www2.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4567

das ist doch mal ne schöne Geschichte, die zeigt was in unserer Mannschaft steckt. Engagement auch außerhalb der vertraglichen Verpflichtungen - das sollten wir Ihnen hoch anrechnen! :)

Da stimme ich Dir zu.
Nur irgendjemand ist da ganz schlecht in Mathe, 40x20m sind bei mir 800qm und nicht 400. Aber egal, sie sollen ja auch nur Fußballspielen. :D

Das ist so nicht ganz richtig! Da steht:

Zitat
Knapp 400 m² liegen brach.

und

Zitat
Wie könnten Sie den Raum, der ca. 40 m lang und 20 m breit ist, nutzen?

Richtig ist, das 40x20m 800qm sind, aber vielleicht liegt ja nur die Hälfte der 800qm brach!?!? Also 400qm!!! Und die andere Hälfte wird schon irgendwie genutzt!?

Und somit ist die Aussage wieder richtig! :D

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 07.09.2007 um 23:41 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#492
08.09.2007 - 01:10 Uhr
Zitat von DoubleT:
Zitat von maxinho85:
also ich find es gut, dass didier die bild artikel aus dem sportteil hier rein postet, denn mindestens nen "bisschen wahrheit" hat die bild auch... ;)

bist du dir da sicher? ...

ich find das sind Schmierfinken und Hetzer sondergleichen, gut die OZ ist da nich wesentlich besser und auch die NNN hat imho nachgelassen

aber muss jeder selber wissen

Ich finde es auch unsinnig, hier jeden Müll, den sich dieses Blatt aus den Fingern saugt, zu posten.

Mal abgesehen davon, dass dank Didier (tolle Werbung!) nun jeder weiß, dass Bild-Online regelmäßig wenig informative Beiträge zu Hansa erstellt, kann doch jeder selbst die Seiten aufsuchen. Andere Beiträge liest man von Didier ja schon gar nicht mehr.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Plauderecke II |#493
08.09.2007 - 01:11 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von DoubleT:
Zitat von maxinho85:
also ich find es gut, dass didier die bild artikel aus dem sportteil hier rein postet, denn mindestens nen "bisschen wahrheit" hat die bild auch... ;)

bist du dir da sicher? ...

ich find das sind Schmierfinken und Hetzer sondergleichen, gut die OZ ist da nich wesentlich besser und auch die NNN hat imho nachgelassen

aber muss jeder selber wissen

Ich finde es auch unsinnig, hier jeden Müll, den sich dieses Blatt aus den Fingern saugt, zu posten.

Mal abgesehen davon, dass dank Didier (tolle Werbung!) nun jeder weiß, dass Bild-Online regelmäßig wenig informative Beiträge zu Hansa erstellt, kann doch jeder selbst die Seiten aufsuchen. Andere Beiträge liest man von Didier ja schon gar nicht mehr.

Aber die 31 Gründe, warum Hansa NICHT absteigt waren krass und lustig !" :D :D
Plauderecke II |#494
08.09.2007 - 01:13 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Fand ich nicht!

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Plauderecke II |#495
08.09.2007 - 01:16 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von hansafanmd:

Fand ich nicht!

Warum denn nicht ??? :(
Plauderecke II |#496
08.09.2007 - 03:07 Uhr
Zitat von hansafanmd:

URL? :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#497
08.09.2007 - 08:11 Uhr
@ A_Boss... Danke für die Info :)
Allen Hansa-Fans ein schönes und hoffentlich regenfreies ( hier leider nicht mehr ) Wochenende !!!
Sportliche Grüße stelab63
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stelab63 am 08.09.2007 um 08:12 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#498
08.09.2007 - 10:49 Uhr
Cooler Clip :D ... hoffentlich sind sie dann bis 20:30 Uhr endlich im Stadion ;)
Sportliche Grüße stelab63
Plauderecke II |#499
09.09.2007 - 22:48 Uhr
Christian rahn ist gleich im NDR Sportclub zu Gast.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#500
10.09.2007 - 00:15 Uhr
Zitat von robertob:
Christian rahn ist gleich im NDR Sportclub zu Gast.

Nationalmannschaft ;D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.