Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
07.09.2007 - 23:40 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von intelligenzbestie:
http://www2.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4567
das ist doch mal ne schöne Geschichte, die zeigt was in unserer Mannschaft steckt. Engagement auch außerhalb der vertraglichen Verpflichtungen - das sollten wir Ihnen hoch anrechnen! :)
Da stimme ich Dir zu.
Nur irgendjemand ist da ganz schlecht in Mathe, 40x20m sind bei mir 800qm und nicht 400. Aber egal, sie sollen ja auch nur Fußballspielen. :D
Das ist so nicht ganz richtig! Da steht:
Zitat
Knapp 400 m² liegen brach.
und
Zitat
Wie könnten Sie den Raum, der ca. 40 m lang und 20 m breit ist, nutzen?
Richtig ist, das 40x20m 800qm sind, aber vielleicht liegt ja nur die Hälfte der 800qm brach!?!? Also 400qm!!! Und die andere Hälfte wird schon irgendwie genutzt!?
Und somit ist die Aussage wieder richtig! :D
Zitat von intelligenzbestie:
http://www2.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4567
das ist doch mal ne schöne Geschichte, die zeigt was in unserer Mannschaft steckt. Engagement auch außerhalb der vertraglichen Verpflichtungen - das sollten wir Ihnen hoch anrechnen! :)
Da stimme ich Dir zu.
Nur irgendjemand ist da ganz schlecht in Mathe, 40x20m sind bei mir 800qm und nicht 400. Aber egal, sie sollen ja auch nur Fußballspielen. :D
Das ist so nicht ganz richtig! Da steht:
Zitat
Knapp 400 m² liegen brach.
und
Zitat
Wie könnten Sie den Raum, der ca. 40 m lang und 20 m breit ist, nutzen?
Richtig ist, das 40x20m 800qm sind, aber vielleicht liegt ja nur die Hälfte der 800qm brach!?!? Also 400qm!!! Und die andere Hälfte wird schon irgendwie genutzt!?
Und somit ist die Aussage wieder richtig! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 07.09.2007 um 23:41 Uhr bearbeitet
08.09.2007 - 01:10 Uhr
Zitat von DoubleT:
Zitat von maxinho85:
also ich find es gut, dass didier die bild artikel aus dem sportteil hier rein postet, denn mindestens nen "bisschen wahrheit" hat die bild auch... ;)
bist du dir da sicher? ...
ich find das sind Schmierfinken und Hetzer sondergleichen, gut die OZ ist da nich wesentlich besser und auch die NNN hat imho nachgelassen
aber muss jeder selber wissen
Ich finde es auch unsinnig, hier jeden Müll, den sich dieses Blatt aus den Fingern saugt, zu posten.
Mal abgesehen davon, dass dank Didier (tolle Werbung!) nun jeder weiß, dass Bild-Online regelmäßig wenig informative Beiträge zu Hansa erstellt, kann doch jeder selbst die Seiten aufsuchen. Andere Beiträge liest man von Didier ja schon gar nicht mehr.
Zitat von maxinho85:
also ich find es gut, dass didier die bild artikel aus dem sportteil hier rein postet, denn mindestens nen "bisschen wahrheit" hat die bild auch... ;)
ich find das sind Schmierfinken und Hetzer sondergleichen, gut die OZ ist da nich wesentlich besser und auch die NNN hat imho nachgelassen
Ich finde es auch unsinnig, hier jeden Müll, den sich dieses Blatt aus den Fingern saugt, zu posten.
Mal abgesehen davon, dass dank Didier (tolle Werbung!) nun jeder weiß, dass Bild-Online regelmäßig wenig informative Beiträge zu Hansa erstellt, kann doch jeder selbst die Seiten aufsuchen. Andere Beiträge liest man von Didier ja schon gar nicht mehr.
08.09.2007 - 01:11 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von DoubleT:
Zitat von maxinho85:
Aber die 31 Gründe, warum Hansa NICHT absteigt waren krass und lustig !" :D :D
Zitat von DoubleT:
Zitat von maxinho85:
08.09.2007 - 01:13 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Fand ich nicht!
Fand ich nicht!
08.09.2007 - 01:16 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von hansafanmd:
Fand ich nicht!
Warum denn nicht ??? :(
Zitat von hansafanmd:
Fand ich nicht!
Warum denn nicht ??? :(
08.09.2007 - 03:07 Uhr
Zitat von hansafanmd:
URL? :)
URL? :)
08.09.2007 - 08:11 Uhr
@ A_Boss... Danke für die Info :)
Allen Hansa-Fans ein schönes und hoffentlich regenfreies ( hier leider nicht mehr ) Wochenende !!!
Sportliche Grüße stelab63
Allen Hansa-Fans ein schönes und hoffentlich regenfreies ( hier leider nicht mehr ) Wochenende !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stelab63 am 08.09.2007 um 08:12 Uhr bearbeitet
08.09.2007 - 10:49 Uhr
Cooler Clip :D ... hoffentlich sind sie dann bis 20:30 Uhr endlich im Stadion ;)
09.09.2007 - 22:48 Uhr
Christian rahn ist gleich im NDR Sportclub zu Gast.
10.09.2007 - 00:15 Uhr
Zitat von robertob:
Nationalmannschaft ;D
Nationalmannschaft ;D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.