Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
09.10.2007 - 07:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hansainhamburg:
Trotz der Tatsache, dass Hansa derzeit eine schlagkräftige erste Sturmreihe besitzt, bin ich der Meinung hier müsste zur Winterpause nachgelegt werden.
Was haltet ihr von dem hier
http://transfermarkt.de/de/spieler/30418/marcusberg/profil.html
Nur um auch mal das Thema zu wechseln...
Klar, 4,5 mio ... warum nicht :rolleyes
Tja, wer hat, der kann !!!!!!!!! :ugly
Für mögliche Verstärkung in der Winterpause müsste der Kader auf dieser Position aber ausgedünnt werden und wie sollten sich mögliche Abschiedskandidaten ( z.B. Schied ) für andere Vereine interessant machen wenn sie nur in der 2. Manschaft spielen? Und unter Wert wird sich niemand "abschieben" lassen! Denke also das daraus nix! :/:
Trotz der Tatsache, dass Hansa derzeit eine schlagkräftige erste Sturmreihe besitzt, bin ich der Meinung hier müsste zur Winterpause nachgelegt werden.
http://transfermarkt.de/de/spieler/30418/marcusberg/profil.html
Klar, 4,5 mio ... warum nicht :rolleyes
Tja, wer hat, der kann !!!!!!!!! :ugly
Für mögliche Verstärkung in der Winterpause müsste der Kader auf dieser Position aber ausgedünnt werden und wie sollten sich mögliche Abschiedskandidaten ( z.B. Schied ) für andere Vereine interessant machen wenn sie nur in der 2. Manschaft spielen? Und unter Wert wird sich niemand "abschieben" lassen! Denke also das daraus nix! :/:
09.10.2007 - 18:47 Uhr
Hab ma ne frage an euch!
gibt es bei euch jemanden der radioumfragen macht?! oder kennt den evtl. einer von euch?! bei mir hat nämlich einer angerufen und ich fand den doch recht sympathisch! bis sich dann herausstellte das er rostock-fan war! :D ;) ne war n scherz! war echt nett der junge! hat auch schon ne karte für das werder-spiel in 3 wochen! also kennt den zufällig einer von euch oder isser hier evtl. sogar angemeldet?!
gibt es bei euch jemanden der radioumfragen macht?! oder kennt den evtl. einer von euch?! bei mir hat nämlich einer angerufen und ich fand den doch recht sympathisch! bis sich dann herausstellte das er rostock-fan war! :D ;) ne war n scherz! war echt nett der junge! hat auch schon ne karte für das werder-spiel in 3 wochen! also kennt den zufällig einer von euch oder isser hier evtl. sogar angemeldet?!
10.10.2007 - 07:30 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://transfermarkt.de/...eler/30418/marcusberg/profil.html
Zitat
Klar, 4,5 mio ... warum nicht
Tja, wer hat, der kann !!!!!!!!!
Für mögliche Verstärkung in der Winterpause müsste der Kader auf dieser Position aber ausgedünnt werden und wie sollten sich mögliche Abschiedskandidaten ( z.B. Schied ) für andere Vereine interessant machen wenn sie nur in der 2. Manschaft spielen? Und unter Wert wird sich niemand "abschieben" lassen! Denke also das daraus nix!
wenn der zu teuer ist, was haltet ihr dann von dem:
http://transfermarkt.de/de/spieler/17617/cesarandrescarignano/profil.html
http://transfermarkt.de/...eler/30418/marcusberg/profil.html
Zitat
Klar, 4,5 mio ... warum nicht
Tja, wer hat, der kann !!!!!!!!!
Für mögliche Verstärkung in der Winterpause müsste der Kader auf dieser Position aber ausgedünnt werden und wie sollten sich mögliche Abschiedskandidaten ( z.B. Schied ) für andere Vereine interessant machen wenn sie nur in der 2. Manschaft spielen? Und unter Wert wird sich niemand "abschieben" lassen! Denke also das daraus nix!
wenn der zu teuer ist, was haltet ihr dann von dem:
http://transfermarkt.de/de/spieler/17617/cesarandrescarignano/profil.html
10.10.2007 - 13:41 Uhr
Teuerster Fehlgriff der basler Vereinsgeschichte ... zu dem wieder ne neue Sprache ...
Was willst du mit dem?
Was willst du mit dem?
10.10.2007 - 14:16 Uhr
hab ihn mehrfach gesehen - toller spieler.
bin mir sicher, dass du ihn nicht als fehlgriff bezeichnen würdest, hätte der spieler nicht ein derart immenses verletzungspech gehabt.
man könnte ihn ausleihen und in der rückrunde ausprobieren und dann kann man weitersehen.
Apropos neue sprache - der spieler befindet sich schon ein paar jahre in basel - und dort spricht man meines wissens deutsch... :)
bin mir sicher, dass du ihn nicht als fehlgriff bezeichnen würdest, hätte der spieler nicht ein derart immenses verletzungspech gehabt.
man könnte ihn ausleihen und in der rückrunde ausprobieren und dann kann man weitersehen.
Apropos neue sprache - der spieler befindet sich schon ein paar jahre in basel - und dort spricht man meines wissens deutsch... :)
10.10.2007 - 16:22 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Teuerster Fehlgriff der basler Vereinsgeschichte ... zu dem wieder ne neue Sprache ...
Hab gerade überlegt was Mario Basler mit der Sache zu tun hat! :ugly
Sorry nicht böse gemeint aber war wirklich so! :D
10.10.2007 - 16:44 Uhr
Übelst kot mit dem Länderspiel am WE! :angry
10.10.2007 - 18:13 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FutureBoy:
Der wäre doch was für Hansa ...
Max, Litmanen, Beinlich .... Basler :D
Zitat von FutureBoy:
10.10.2007 - 18:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FutureBoy:
Es fahlt aber noch Effenberg und Olli Kahn ! :D :D :D :D :D :D :D
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FutureBoy:
11.10.2007 - 12:17 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FutureBoy:
Und als Trainer Udo Lattek! :D
Zitat von FutureBoy:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FutureBoy:
Und als Trainer Udo Lattek! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.