Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pierre-Michel Lasogga
Geburtsdatum 15.12.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pierre-Michel Lasogga

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#311
27.04.2013 - 14:32 Uhr
Lasogga hat noch zwei Jahre Vertrag. Da wird man ihn zumindest nicht unter Marktwert verkaufen. Dass er geht, davon bin ich in letzter Zeit schon laenger von ausgegangen.
Wenn es denn passiert, werden es wohl ca. 6-6,5 plus evtl Nachzahlungen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Pierre-Michel Lasogga |#312
27.04.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Herthadampfer:
Bei z.B. Raffael fand ich den Abgang persönlich jetzt nicht so schlimm (nicht aus sportlicher Sicht).
Aber wenn Lasso uns verlässt dann wird mir da jemand fehlen. Er ist so einer den man sofort mit Hertha verbindet. Ich könnte mir schwer vorstellen, dass er gegen uns ne Bude macht :(

Lasogga ist kein Spieler aus der Jugend von Hertha BSC. Das einzige, dass ihn mit Berlin verbindet ist sein Status als Publikumsliebling und der erste Profivertrag den er bei Hertha BSC unterschrieben hat. Sollte er mit dem VfB Stuttgart oder sonst irgendeinen anderen Verein ein Tor gegen Hertha BSC schießen wird er genauso jubelnd in den Fanblock laufen, wie er es in der Vergangenheit bei Hertha BSC getan hat.

Woher willst du das denn alles so genau wissen? Wenn ich an "Lasogga" denke, dann verbinde ich ihn auch sofort mit Hertha. Das kann dann umgekehrt genauso gut sein. Lasogga, wenn ich ihn so reden höre, scheint Berlin und die Hertha sehr zu schätzen, das ist doch schön so. Umsonst wird man ja hier nicht zum Publikumsliebling. Und sollte es mal dazu kommen, dass er gegen uns trifft, dann bin ich mir sicher, dass er den Respekt besitzt nicht großartig zu jubeln. Daher verstehe ich deinen trockenen Beitrag nicht so recht, du scheinst ja eine ziemlich gute Glaskugel zu haben? ;)

Ich hoffe sehr, dass er bleibt!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Pierre-Michel Lasogga |#313
27.04.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von adailton:
Zitat von Herthadampfer:
Bei z.B. Raffael fand ich den Abgang persönlich jetzt nicht so schlimm (nicht aus sportlicher Sicht).
Aber wenn Lasso uns verlässt dann wird mir da jemand fehlen. Er ist so einer den man sofort mit Hertha verbindet. Ich könnte mir schwer vorstellen, dass er gegen uns ne Bude macht :(

Lasogga ist kein Spieler aus der Jugend von Hertha BSC. Das einzige, dass ihn mit Berlin verbindet ist sein Status als Publikumsliebling und der erste Profivertrag den er bei Hertha BSC unterschrieben hat. Sollte er mit dem VfB Stuttgart oder sonst irgendeinen anderen Verein ein Tor gegen Hertha BSC schießen wird er genauso jubelnd in den Fanblock laufen, wie er es in der Vergangenheit bei Hertha BSC getan hat.

Woher willst du das denn alles so genau wissen? Wenn ich an "Lasogga" denke, dann verbinde ich ihn auch sofort mit Hertha. Das kann dann umgekehrt genauso gut sein. Lasogga, wenn ich ihn so reden höre, scheint Berlin und die Hertha sehr zu schätzen, das ist doch schön so. Umsonst wird man ja hier nicht zum Publikumsliebling. Und sollte es mal dazu kommen, dass er gegen uns trifft, dann bin ich mir sicher, dass er den Respekt besitzt nicht großartig zu jubeln. Daher verstehe ich deinen trockenen Beitrag nicht so recht, du scheinst ja eine ziemlich gute Glaskugel zu haben? ;)

Auf die Worte von Fußballprofis, wie sehr sie ihren aktuellen Verein schätzen, sollte man nicht allzu viel geben. Gerade nicht bei einem Spieler, wie Lasogga, der in seiner nocht recht jungen Karriere schon so einige Vereinswechsel hinter sich hat.

Lasogga hatte bei uns insgesamt 1 sehr gutes Jahr (Rückrunde der vorigen 2. Ligasaison, Hinrunde der letzten 1. Ligasaison) und das ist auch schon alles.

Eine besonders Verbundenheit von ihm zu Hertha muss man da nicht hineininterpretieren. Wie soll die nach so kurzer Zeit auch vorhanden sein? Da muss man sich nix vor machen.

Ich hoffe auch das er bleibt, weil wir auch einen guten Stürmer, der in der 1. Liga seine Tore machen kann, als Ersatz auf der Bank brauchen. Und Wagner und Allagui wären da einfach zu unsicher, die treffen ja schon nichtmal in der 2. Liga regelmäßig. Wenn man dann Lasogga gegen eine gute Ablöse abgibt, müsste man zwigend noch einen weiteren guten Stürmer verpflichten.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Pierre-Michel Lasogga |#314
27.04.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von adailton:
Zitat von Herthadampfer:

Wie groß seine "Verbundenheit" ist, kann man schon daran sehen, dass er in der Winterpause anstandslos den Verein gewechselt hätte - obwohl er noch gar nicht wieder fit war.
Gerüchteweise hat sich Mama Lasogga die Finger wund telefoniert auf der Suche nach einem potentiellen Verein für ihren Filius...
Ich mag Lasso und seine Spielweise - aber Hertha ist für ihn wohl nciht mehr als ein möglicher Arbeitgeber unter vielen.
Pierre-Michel Lasogga |#315
27.04.2013 - 16:50 Uhr
ubremer // 27. Apr 2013 um 16:41

@pathe,

Viel bedauernswerter finde ich die Meldung von Sky, dass Lasogga zum VfB Stuttgart wechselt.

Wenn es so käme, was wäre bedauernswert?
Nach den Ereignissen des Winters, in dem sich Lasogga dem Vernehmen nach bereits einig war mit dem VfB , würde eine solche Entwicklung doch niemanden überraschen, oder?

Abgesehen davon ist ein Lasogga-Wechsel nach Stuttgart “Quatsch”.

Stand heute (will sagen: bisher hat niemand mit Hertha gesprochen).
Bis jetzt wohl nix dran am Lasogga-Wechsel.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Pierre-Michel Lasogga |#316
27.04.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Flashnike:
Zitat von adailton:
Zitat von Herthadampfer:

Wie groß seine "Verbundenheit" ist, kann man schon daran sehen, dass er in der Winterpause anstandslos den Verein gewechselt hätte - obwohl er noch gar nicht wieder fit war.
Gerüchteweise hat sich Mama Lasogga die Finger wund telefoniert auf der Suche nach einem potentiellen Verein für ihren Filius...
Ich mag Lasso und seine Spielweise - aber Hertha ist für ihn wohl nciht mehr als ein möglicher Arbeitgeber unter vielen.

Wie du hier schon richtig schreibst, "gerüchteweise". Ich weiß gar nicht woher du das mit seinem angeblich gewollten Vereinswechsel hast? Hast du denn diesbezüglich eine relevant glaubwürdige Quelle? Im Winter zu Weihnachten gab es schon ganz andere Gerüchte hier in Berlin, die sich als Enten entpuppten..... :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Pierre-Michel Lasogga |#317
28.04.2013 - 15:49 Uhr
Die für mich plausibelste Erklärung, warum Wagner Lasogga zumeist (wie auch heute) vorgezogen wird, ist dass der Wechsel von Lasogga mglw. schon etwas länger klar ist. Warum sollte man also einem Wechselnden Spielpraxis verschaffen? Dass Lasogga der Spieler mit dem größeren Potential ist, dürfte auch Luhukay nicht entgangen sein.

•     •     •

Dägä Dägä
Pierre-Michel Lasogga |#318
28.04.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von ciorba:
Die für mich plausibelste Erklärung, warum Wagner Lasogga zumeist (wie auch heute) vorgezogen wird, ist dass der Wechsel von Lasogga mglw. schon etwas länger klar ist. Warum sollte man also einem Wechselnden Spielpraxis verschaffen? Dass Lasogga der Spieler mit dem größeren Potential ist, dürfte auch Luhukay nicht entgangen sein.

Denke ich auch. Meiner Meinung nach hat entweder Mama Lassoga intern soviel Stress gemacht, dass Jos die Reißleine gezogen hat und der Junge darunter leiden muss, oder es ist halt (was wahrscheinlicher ist) so, wie du beschreibst: Der Wechsel ist fix und man gibt lieber den eigenen Leuten (also Wagner) Spielpraxis als einem zukünftigen Konkurrenten. Was ja auch total legitim wäre.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Pierre-Michel Lasogga |#319
28.04.2013 - 16:07 Uhr
wieso macht man den Wechsel dann nicht publik? Wir sind aufgestiegen und Stuttgart in der Euro-League, da würde man doch jetzt niemanden grossartig mit beeinflussen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Pierre-Michel Lasogga |#320
28.04.2013 - 16:33 Uhr
Wagner ist der kopfballstärkere Stürmer. Ziel der Einwechslung war es Bälle hoch in den Strafraum auf Wagner zu bringen. Er Erfolg gibt heute den Trainer Recht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.