| Geburtsdatum | 15.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Pierre-Michel Lasogga
01.07.2012 - 01:08 Uhr
14.02.2013 - 13:42 Uhr
Halten, halten, halten. Der ist ein Stürmer mit Zukunft und Perspektive, den kann man in 3-4 Jahren für über 10mio verkaufen. Er ist mMn auch ein sehr ehrgeiziger Junge, der hat sich sehr gut drangekämpft und jetzt auch mal verdiehnt wieder zu spielen. Der hat doch in der Vorbereitung genetzt und genetzt.
Ich hoffe nicht, dass man Ihn gehen lässt. Jedoch wenn der 6mio einbringt, sollte man die Summe gleich wieder in Raffael reinvestieren ;)
Ich hoffe nicht, dass man Ihn gehen lässt. Jedoch wenn der 6mio einbringt, sollte man die Summe gleich wieder in Raffael reinvestieren ;)
14.02.2013 - 14:30 Uhr
Logisch hat der Junge Potential ohne Ende aber man darf auch nicht vergessen, dass er gerade 9 Monate lang kein Pflischtspiel bestritten hat. Es wird sich erst zeigen müssen ob er zu alter Stärke und darüber hinaus findet. AKTUELL ist er für uns sportlich nicht sooooviel Wert. Vor ihm sind Ramos, Wagner und Allagui (wenn er nicht auf den Außen spielt) bei einem System mit einem Stürmer. Wenn er sich also im Training nicht extrem aufdrängt oder sich einer der drei genannten verletzt, wird es auch problematisch Spielpraxis zu sammeln. Wenn man diese Punkte alle betrachten + die finanziellen Verbindlichkeiten des Vereins, dann ist es gewagt ein 4 Mio Angebot abzulehnen. Jetzt muss er schon fast wieder zu alter Stärke finden, ansonsten beisst man sich hinterher noch in den Ars... . Ich persönlich traue dem Jungen viel zu und hoffe natürlich auch, dass er uns mal mehr als 4 Mio einbringt, aber wiegesagt... es ist gewagt gewesen das Angebot abzulehnen.
14.02.2013 - 16:59 Uhr
Ich denke es war genau richtig das Angebot abzulehnen.
Sicher sind 4 Mio nicht gerade wenig für nen jungen Spieler der gerade erst einen Kreuzbandriss auskuriert hat und seit Monaten keine Spielpraxis gesammelt hat.
Dennoch bin ich fest der Meinung das wir mit Lasogga einen der talentiertesten und hungrigsten deutschen Spieler in unseren Reihen haben der mächtig Potential besitzt .
Wir brauchen einfach da vorne einen der sich nie hängen lässt und noch dem letzten Ball nachgeht um seine chance zu nutzen. gerade das vermisse ich häufig bei Ramos.
Denke wenn er erstma nen paar Spiele wieder Praxis gesammelt hat, sehen wir den Pierre stärker als vorher.
Und in die Bundesliga mit Allagui,Ramos und Wagner als Sturm zu gehen könnte fürchterlich nach hinten los gehen.
Sicher sind 4 Mio nicht gerade wenig für nen jungen Spieler der gerade erst einen Kreuzbandriss auskuriert hat und seit Monaten keine Spielpraxis gesammelt hat.
Dennoch bin ich fest der Meinung das wir mit Lasogga einen der talentiertesten und hungrigsten deutschen Spieler in unseren Reihen haben der mächtig Potential besitzt .
Wir brauchen einfach da vorne einen der sich nie hängen lässt und noch dem letzten Ball nachgeht um seine chance zu nutzen. gerade das vermisse ich häufig bei Ramos.
Denke wenn er erstma nen paar Spiele wieder Praxis gesammelt hat, sehen wir den Pierre stärker als vorher.
Und in die Bundesliga mit Allagui,Ramos und Wagner als Sturm zu gehen könnte fürchterlich nach hinten los gehen.
14.02.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Verkaufem, wenn Stuttgart noch ein paar Millionen drauf legt. Nach all seinen Aussagen "damals" pro Hertha - sollte man Söldner nicht aufhalten. Ich bin ab sofort kein Fan mehr von ihm.
Und wie kamen simunic, Friedrich, Deisler und Co zu uns?
Fandst du die dann auch alle nicht gut?
Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht?!. kommen und gehen ist für mich schon ein Unterschied. Oder?
Diese Spieler folgten ebenfalls dem Geld und der Perspektive. Nur eben von nem anderen Klub zu uns.
Ist man kein Söldner wenn der Schritt in Richtung Hertha geht?
Wenn du Söldner ablehnst müsstest du dies konsequenterweise auch bei Einkäufen so werten.
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Verkaufem, wenn Stuttgart noch ein paar Millionen drauf legt. Nach all seinen Aussagen "damals" pro Hertha - sollte man Söldner nicht aufhalten. Ich bin ab sofort kein Fan mehr von ihm.
Und wie kamen simunic, Friedrich, Deisler und Co zu uns?
Fandst du die dann auch alle nicht gut?
Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht?!. kommen und gehen ist für mich schon ein Unterschied. Oder?
Diese Spieler folgten ebenfalls dem Geld und der Perspektive. Nur eben von nem anderen Klub zu uns.
Ist man kein Söldner wenn der Schritt in Richtung Hertha geht?
Wenn du Söldner ablehnst müsstest du dies konsequenterweise auch bei Einkäufen so werten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 14.02.2013 um 17:09 Uhr bearbeitet
15.02.2013 - 01:06 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Solche Aussagen... naja.
Er sagt, er würde gern bei uns bleiben, doch wenn Hertha das Geld unbedingt bräuchte, würde er gehen um den Verein evtl. nicht noch zu schaden.
Er stellt seinen eigenen Willen unter den des Vereins: Was ein Söldner! Der schläft doch sicher schon im Schwabenstrampler!
Meine Güte.
Solche Aussagen... naja.
Er sagt, er würde gern bei uns bleiben, doch wenn Hertha das Geld unbedingt bräuchte, würde er gehen um den Verein evtl. nicht noch zu schaden.
Er stellt seinen eigenen Willen unter den des Vereins: Was ein Söldner! Der schläft doch sicher schon im Schwabenstrampler!
Meine Güte.
15.02.2013 - 01:12 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der BVB bei ihm bzw. Der hertha anklopfen wird, wenn Schieber zu Wolfsburg wechselt.
15.02.2013 - 02:25 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Zitat von Santorin2001:
Solche Aussagen... naja.
Zitat
Meine Güte.
eben...er ist vollblut herthaner...
er hat sich bei der vertragsverlängerung gegen bayer entschieden und für berlin...der junge ist ein vollblutstürmer...
wenn er netzt und zu den fans geht....ich glaube ihm den gesichtsausdruck...
er freut sich hier zu sein und für hertha zu spielen...
der junge ist und wird gold für hertha sein....
wir haben schulden...uns gehts schlecht..wir haben lasso und der wird es ändern ;)
Zitat von Santorin2001:
Solche Aussagen... naja.
Zitat
Meine Güte.
eben...er ist vollblut herthaner...
er hat sich bei der vertragsverlängerung gegen bayer entschieden und für berlin...der junge ist ein vollblutstürmer...
wenn er netzt und zu den fans geht....ich glaube ihm den gesichtsausdruck...
er freut sich hier zu sein und für hertha zu spielen...
der junge ist und wird gold für hertha sein....
wir haben schulden...uns gehts schlecht..wir haben lasso und der wird es ändern ;)
15.02.2013 - 10:45 Uhr
Für mich stellt sich die Frage nur, aus welchem Grund man ihn verkaufen möchte.
Wirtschaftliche Zwänge? Kaderausdünnung? Vehältnis zwischen Spieler und Trainer?
Wenn wir Schulden abbauen MÜSSTEN, kann man das nicht ändern. Aber ich würde lieber sehen dass wir den Kader zusammen halten statt unseren besten Jungstürmer zu verkaufen. Ein erneuter Abstieg würde uns deutlich mehr kosten als der Erlös aus einem Laso-Verkauf. Und mir graut es jetzt schon wenn ich an seine Ersatzverpflichtung denke. Vielleicht Gutiérrez, der dann mit dem Ramos das neue kolumbianische Duo bildet :ugly
Wirtschaftliche Zwänge? Kaderausdünnung? Vehältnis zwischen Spieler und Trainer?
Wenn wir Schulden abbauen MÜSSTEN, kann man das nicht ändern. Aber ich würde lieber sehen dass wir den Kader zusammen halten statt unseren besten Jungstürmer zu verkaufen. Ein erneuter Abstieg würde uns deutlich mehr kosten als der Erlös aus einem Laso-Verkauf. Und mir graut es jetzt schon wenn ich an seine Ersatzverpflichtung denke. Vielleicht Gutiérrez, der dann mit dem Ramos das neue kolumbianische Duo bildet :ugly
15.02.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von zizouBSC:
hä? möchte man doch gar nicht, weswegen das angebot vom vfb abgelehnt wurde.
hä? möchte man doch gar nicht, weswegen das angebot vom vfb abgelehnt wurde.
15.02.2013 - 16:55 Uhr
Es hat sich aber so angehört, als wenn das Angebot nur zu niedrig war. Nicht dass es ein kategorisches Nein wäre... Und Mondsummen wird Preetz auch nicht verlangen. Daher gehe ich davon aus, dass er bei einer 5-6 Mio Offerte gehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland