Pierre-Michel Lasogga
02.07.2010 - 20:21 Uhr
15.08.2011 - 12:27 Uhr
wenn Friend geht (was ja ziemlich wahrscheinlich zu sein scheint), geben wir nicht auch noch Lasogga ab. Es sei denn, Watzke und Kloppo ballern hier 7+ Mios auf den Tresen. Da davon aber nicht auszugehen ist, ein in dieser Transfer-Periode völlig sinnloses Gerücht.
15.08.2011 - 23:34 Uhr
Denk ich auch. Seine torgefahr muss er zum einen in der bulli noch bestätigen, zum anderen denke ich das Leverkusen zugeschlagen hätte wenn selbst Dortmund ihn haben will. Außerdem hat er ja bewusst verlängert um seinen weg bei Hertha zu gehen.
21.08.2011 - 19:12 Uhr
Willkommen in der Bundesliga, Herr Lasogga :)
21.08.2011 - 19:14 Uhr
Teufelskerl, wunderschönes Tor!
21.08.2011 - 19:35 Uhr
Sehr gutes Tor! Glückwunsch!
21.08.2011 - 19:39 Uhr
Ich freue mich wirklich für ihn, sein erstes BL-Tor... :)
Noch ein so eminent wichtiges Tor noch dazu. Er hat heute wieder einmal bewiesen, dass er ein Spieler ist, der aus dem Nichts treffen kann. Ein anderes Tor hätte zu unser Spielweise auch nicht wirklich gepasst.
Noch ein so eminent wichtiges Tor noch dazu. Er hat heute wieder einmal bewiesen, dass er ein Spieler ist, der aus dem Nichts treffen kann. Ein anderes Tor hätte zu unser Spielweise auch nicht wirklich gepasst.
21.08.2011 - 19:40 Uhr
Was eine Kalte Schnauze :D
1 Chance und 1 Tor
Dazu hat er den Kritikern auch gezeigt das er was am Ball kann
(Wunderschöner Hackentrick auf Ramos) :D
1 Chance und 1 Tor
21.08.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Kevinho123:
1 Chance und 1 Tor
hat sich evtl. in die startelf gespielt... wäre dann aber ein gänzlich neues system, mit lasogga und raffa.
ist und bleibt ein geiler typ. dass er für seinen jubel gelb sieht... man hat ja bei der fifa nichts wichtigeres zu tun, als solche regeln zu erfinden.
1 Chance und 1 Tor
hat sich evtl. in die startelf gespielt... wäre dann aber ein gänzlich neues system, mit lasogga und raffa.
ist und bleibt ein geiler typ. dass er für seinen jubel gelb sieht... man hat ja bei der fifa nichts wichtigeres zu tun, als solche regeln zu erfinden.
21.08.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Hertha4Eva:
Zitat von Pork Pie:
Warum gab es eigentlich gelb? Dafür, dass er mit den Fans feiert oder war da noch irgendwas, dass ich nicht gesehen habe? Falls nicht, war diese Entscheidung wohl mehr als übertrieben....
Aber heute sollte man sich ausnahmsweise mal nicht über den Schiedsrichter beschweren...Dass ich das noch erleben dürfte :cool
Laut Kommentator ist er bisschen zu weit vom Feld gelaufen für den Jubel....naja...
Zitat von Pork Pie:
Warum gab es eigentlich gelb? Dafür, dass er mit den Fans feiert oder war da noch irgendwas, dass ich nicht gesehen habe? Falls nicht, war diese Entscheidung wohl mehr als übertrieben....
Aber heute sollte man sich ausnahmsweise mal nicht über den Schiedsrichter beschweren...Dass ich das noch erleben dürfte :cool
Laut Kommentator ist er bisschen zu weit vom Feld gelaufen für den Jubel....naja...
21.08.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Hertha4Eva:
Zitat von Pork Pie:
Er kam halt nicht mehr schnell genug zurück, weil ein kräftiges Kerlchen ihn ordentlich geknuddelt hatte! :D
Zitat von Hertha4Eva:
Zitat von Pork Pie:
Er kam halt nicht mehr schnell genug zurück, weil ein kräftiges Kerlchen ihn ordentlich geknuddelt hatte! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.