SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Philipp Lienhart
Geburtsdatum 11.07.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 342-
201-
111-
3--

Philipp Lienhart [3]

05.07.2017 - 10:07 Uhr
Philipp Lienhart [3] |#141
18.06.2019 - 07:37 Uhr
Hey zusammen!

Glaubt ihr, dass Lienhart zur neuen Saison wieder eine gute Rolle spielen kann? smile
Philipp Lienhart [3] |#142
18.06.2019 - 07:43 Uhr
Zitat von DerHe
Hey zusammen!

Glaubt ihr, dass Lienhart zur neuen Saison wieder eine gute Rolle spielen kann? smile

Wenn er an die Leistung vor seiner Gehirnerschütterung nahtlos anknüpft, müsste er in der IV zwingend gesetzt sein.
Philipp Lienhart [3] |#143
18.06.2019 - 08:05 Uhr
Zitat von Fuechsli
Zitat von DerHe

Hey zusammen!

Wenn er an die Leistung vor seiner Gehirnerschütterung nahtlos anknüpft, müsste er in der IV zwingend gesetzt sein.

Bei der U21-EM hat er gegen Serbien sogar im DM gespielt und diese Aufgabe wohl ganz gut hinbekommen. Mit seiner Spieleröffnung und seiner Technik, kann er vllt diese Position auch mal in der Bundesliga bekleiden...
Philipp Lienhart [3] |#144
18.06.2019 - 12:11 Uhr
Vielen Dank euch Beiden! smile
Philipp Lienhart [3] |#145
20.06.2019 - 20:24 Uhr
Wenn er verletzungsfrei bleibt, könnte er die Abwehr in der kommenden Saison wirklich verstärken. Gefällt mir bei der EM ziemlich gut und setzt auch offensive Akzente.
Philipp Lienhart [3] |#146
20.06.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von BomberJunior
Da schalte ich zum zweiten U21-Österreich-Spiel zu spät zur zweiten Halbzeit ein - und Lienhart köpft direkt das zwischenzeitliche 1:1 smile
Schöner Antritt an den kurzen Pfosten - wuchtig den Keeper getunnelt.

Welche Position hat er gespielt? Konnte das Spiel leider nicht sehen, gegen Serbien war er ja sehr stark auf der 6.
Philipp Lienhart [3] |#147
20.06.2019 - 21:40 Uhr
Zitat von Pe-Pe
Zitat von BomberJunior

Da schalte ich zum zweiten U21-Österreich-Spiel zu spät zur zweiten Halbzeit ein - und Lienhart köpft direkt das zwischenzeitliche 1:1 smile
Schöner Antritt an den kurzen Pfosten - wuchtig den Keeper getunnelt.

Welche Position hat er gespielt? Konnte das Spiel leider nicht sehen, gegen Serbien war er ja sehr stark auf der 6.

Wieder 6er, kann aber zum Spiel leider nichts sagen, da ich am Arbeiten war..
Philipp Lienhart [3] |#148
21.06.2019 - 08:04 Uhr
ja, Lienhart spielte wieder 6er. hatte zu beginn 2,3 einfache Fehlpässe. ansonsten wieder ein "typischer" Auftritt eines IV auf der 6. solide, aber ohne die großen Akzente nach vorne.
beim Tor ein guter, entschlossener Laufweg zum kurzen Pfosten und ein guter Kopfball mit Gurkerl für den Goalie (ihr würdet glaub ich Tunnel sagen zwinker
allgemein ein eher schwacher Auftritt von Ö und eine verdiente Niederlage (obwohl bei 1:1 ein 11er zum 2:1 verschossen wurde, dann hätte man natürlich gewinnen können)
Philipp Lienhart [3] |#149
03.07.2019 - 13:04 Uhr
Als Mitglied des Champions-League-Kaders wurde er im Juni 2017 zum zweiten Mal Champions-League-Sieger
Weil ich es gerade auf Wikipedia sehe. Der Junge ist 2facher Champions League Sieger. Hat aber keinen einzigen Pokal im Profil. Das muss geändert werden. Geschrieben mit einem kleinem Augenzwinkern.
Philipp Lienhart [3] |#150
03.07.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von Zahny
Als Mitglied des Champions-League-Kaders wurde er im Juni 2017 zum zweiten Mal Champions-League-Sieger
Weil ich es gerade auf Wikipedia sehe. Der Junge ist 2facher Champions League Sieger. Hat aber keinen einzigen Pokal im Profil. Das muss geändert werden. Geschrieben mit einem kleinem Augenzwinkern.

Das gehen wir an, mit Freude im Herzen.Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.