| Geburtsdatum | 11.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 20 | 1 | - | |
![]() | Europa League | 11 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Philipp Lienhart [3]
05.07.2017 - 10:07 Uhr
18.06.2019 - 07:37 Uhr
Hey zusammen!
Glaubt ihr, dass Lienhart zur neuen Saison wieder eine gute Rolle spielen kann?
18.06.2019 - 07:43 Uhr
Zitat von DerHe
Hey zusammen!
Hey zusammen!

Wenn er an die Leistung vor seiner Gehirnerschütterung nahtlos anknüpft, müsste er in der IV zwingend gesetzt sein.
18.06.2019 - 08:05 Uhr
Zitat von Fuechsli
Wenn er an die Leistung vor seiner Gehirnerschütterung nahtlos anknüpft, müsste er in der IV zwingend gesetzt sein.
Zitat von DerHe
Hey zusammen!
Hey zusammen!

Bei der U21-EM hat er gegen Serbien sogar im DM gespielt und diese Aufgabe wohl ganz gut hinbekommen. Mit seiner Spieleröffnung und seiner Technik, kann er vllt diese Position auch mal in der Bundesliga bekleiden...
18.06.2019 - 12:11 Uhr
Vielen Dank euch Beiden!
20.06.2019 - 20:24 Uhr
Wenn er verletzungsfrei bleibt, könnte er die Abwehr in der kommenden Saison wirklich verstärken. Gefällt mir bei der EM ziemlich gut und setzt auch offensive Akzente.
20.06.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von BomberJunior
Da schalte ich zum zweiten U21-Österreich-Spiel zu spät zur zweiten Halbzeit ein - und Lienhart köpft direkt das zwischenzeitliche 1:1
Schöner Antritt an den kurzen Pfosten - wuchtig den Keeper getunnelt.
Da schalte ich zum zweiten U21-Österreich-Spiel zu spät zur zweiten Halbzeit ein - und Lienhart köpft direkt das zwischenzeitliche 1:1
Welche Position hat er gespielt? Konnte das Spiel leider nicht sehen, gegen Serbien war er ja sehr stark auf der 6.
20.06.2019 - 21:40 Uhr
Zitat von Pe-Pe
Welche Position hat er gespielt? Konnte das Spiel leider nicht sehen, gegen Serbien war er ja sehr stark auf der 6.
Zitat von BomberJunior
Wieder 6er, kann aber zum Spiel leider nichts sagen, da ich am Arbeiten war..
21.06.2019 - 08:04 Uhr
ja, Lienhart spielte wieder 6er. hatte zu beginn 2,3 einfache Fehlpässe. ansonsten wieder ein "typischer" Auftritt eines IV auf der 6. solide, aber ohne die großen Akzente nach vorne.
beim Tor ein guter, entschlossener Laufweg zum kurzen Pfosten und ein guter Kopfball mit Gurkerl für den Goalie (ihr würdet glaub ich Tunnel sagen
allgemein ein eher schwacher Auftritt von Ö und eine verdiente Niederlage (obwohl bei 1:1 ein 11er zum 2:1 verschossen wurde, dann hätte man natürlich gewinnen können)
beim Tor ein guter, entschlossener Laufweg zum kurzen Pfosten und ein guter Kopfball mit Gurkerl für den Goalie (ihr würdet glaub ich Tunnel sagen
allgemein ein eher schwacher Auftritt von Ö und eine verdiente Niederlage (obwohl bei 1:1 ein 11er zum 2:1 verschossen wurde, dann hätte man natürlich gewinnen können)
03.07.2019 - 13:04 Uhr
Quelle: de.wikipedia.org
Als Mitglied des Champions-League-Kaders wurde er im Juni 2017 zum zweiten Mal Champions-League-Sieger
Weil ich es gerade auf Wikipedia sehe. Der Junge ist 2facher Champions League Sieger. Hat aber keinen einzigen Pokal im Profil. Das muss geändert werden. Geschrieben mit einem kleinem Augenzwinkern.
03.07.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von Zahny
Quelle: de.wikipedia.org
Als Mitglied des Champions-League-Kaders wurde er im Juni 2017 zum zweiten Mal Champions-League-Sieger
Weil ich es gerade auf Wikipedia sehe. Der Junge ist 2facher Champions League Sieger. Hat aber keinen einzigen Pokal im Profil. Das muss geändert werden. Geschrieben mit einem kleinem Augenzwinkern.Das gehen wir an, mit Freude im Herzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich