| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
03.05.2022 - 15:40 Uhr
Mach´s gut Seymour!
03.05.2022 - 17:35 Uhr
Hofi, kanns dir nicht Böse nehmen, dafür hast uns zu sehr den Hintern gerettet!
Unvergessen für mich wie du die Eier behalten hast und alle 3 Elfer gegen Bielefeld gemacht hast und den Abstieg damit vermieden! Viel Erfolg in Liga 1! Hast du dir verdient!
PS: aber schon den 1848 Pulli zu tragen finde ich dennoch etwas befremdlich.
NOCH bist du Teil vom KSC oder hat sich das für dich schon erledigt?
Sorry, aber für meinen Geschmack etwas überzogen mit dem Pulli und eindeutig zu früh.
Unvergessen für mich wie du die Eier behalten hast und alle 3 Elfer gegen Bielefeld gemacht hast und den Abstieg damit vermieden! Viel Erfolg in Liga 1! Hast du dir verdient!
Sorry, aber für meinen Geschmack etwas überzogen mit dem Pulli und eindeutig zu früh.
03.05.2022 - 18:04 Uhr
Viel Glück in Bochum, Hofi. Als du kamst dachte ich nicht, dass das was wird mit dir. Chapeau, du hast es allen Zweiflern gezeigt, auch mir. Wahnsinn was du in den Jahren für den KSC geleistet hast. Nun ist es an der Zeit die Bundesliga zu rocken. Glück auf .
03.05.2022 - 18:43 Uhr
Alles Gute in Bochum! Hast dir deinen Traum von der ersten Liga nach den 3 saustarken Jahren bei uns wirklich verdient!
Wirst mir als mein zweitliebster KSC-Stürmer in Erinnerung bleiben. Am Krokodil kommst leider nicht vorbei...
Wirst mir als mein zweitliebster KSC-Stürmer in Erinnerung bleiben. Am Krokodil kommst leider nicht vorbei...
03.05.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von KAlist
Wenigstens isses kein 1887 Pulli, sonst wärst du Armer komplett ausgerastet.
Man kann sich auch bissl anstellen, es ist ein Pulli.
03.05.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KAlist
In einem anderen Forum wurde bereits recherchiert und bildlich belegt, dass so manche heutigen KSC-Spieler bei ihrer Vertragsunterzeichnung auch in KSC-Fanshop Klamotten gesteckt wurden. Insofern ist das wirklich kein Ding.
Ich hatte mich nur tatsächlich verguggt beim ersten Blick auf das Foto und hatte einen kleinen Moment gebraucht, um zu realisieren, dass da nicht das gewohnte und geliebte "1894" auf seinem Pulli steht, sondern eine andere Zahl von einem anderen Verein. Und in dem Moment bekam ich plötzlich so einen Kloß im Hals, ich musste an seine 51 Tore und 18 Vorlagen bei uns denken, an die vielen Male, an denen wir zusammen gejubelt hatten, er auf dem Platz und ich vorm TV und schon kullerte mir eine dicke blaue Träne über meine weißlich blasse Wange und voller Schmerz hob ich die Arme empor zum Himmel und rief aus voller Kehle und noch vollerer Verzweiflung: "Warum Hofi? Warum? Warum nur hast du uns verlassen? Was hat dieses Bochum, was wir nicht haben....?" Und mit einem tiefen Seufzer sank ich auf die Knie, senkte den Kopf und wimmerte leise vor mich hin, bis ich schließlich in einen kurzen und unruhigen Schlaf verfiel....
So oder jedenfalls so ähnlich hat es sich zugetragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 03.05.2022 um 22:04 Uhr bearbeitet
03.05.2022 - 22:05 Uhr
Also solange Hofi gegen Dresden und HDH nicht im Bochum Trikot aufläuft habe ich kein Problem.
03.05.2022 - 22:05 Uhr
Also solange Hofi gegen Dresden und HDH nicht im Bochum Trikot aufläuft habe ich kein Problem.
03.05.2022 - 22:51 Uhr
Zitat von garfi
Das wird er erst in der Saison 23/24
03.05.2022 - 23:16 Uhr
Das war für Spieler und Verein ne Top Sache. Wir haben extrem von seiner Entwicklung profitiert und er hat hier die Möglichkeit bekommen seine Karriere verspätet noch richtig anzukurbeln. Und sich auf ein Niveau zu spielen, dass ihm jetzt doch noch den Traum BL erfüllt.
Emotional kommt Hofmann nicht an Lore heran. Vor allem wegen der Situation zu Beginn der Saison 2020/2021 und dem Spiel in Hannover. Nichts desto trotz gab's durch ihn viele geile Momente. Und ein Hammer Bus-Bild nach Fürth. Außerdem hat er trotzdem weiter Vollgas gegeben. Immer alles reingehauen bis zum Schluss.
Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe er bekommt seine Spielzeit. Halte ihn für stärker als Polter. Bin gespannt.
Also hau rein und genieße die Zeit in der BL, und dazu noch in der Heimat. Krass, dass schon wieder 3 Jahre vergangen sind.
Emotional kommt Hofmann nicht an Lore heran. Vor allem wegen der Situation zu Beginn der Saison 2020/2021 und dem Spiel in Hannover. Nichts desto trotz gab's durch ihn viele geile Momente. Und ein Hammer Bus-Bild nach Fürth. Außerdem hat er trotzdem weiter Vollgas gegeben. Immer alles reingehauen bis zum Schluss.
Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe er bekommt seine Spielzeit. Halte ihn für stärker als Polter. Bin gespannt.
Also hau rein und genieße die Zeit in der BL, und dazu noch in der Heimat. Krass, dass schon wieder 3 Jahre vergangen sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland