| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
03.05.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von Angolo0810
Das "Beweisfoto" kursiert bereits (
Hatte im ersten Moment noch ein "1894" auf seinem Hoodie gelesen... Das "Beweisfoto" kursiert bereits (
03.05.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von Immer
In Bochum hat er denke ich nur 1 Jahr 1.Liga.
Für mich ist der Vfl Absteiger für die nächste Saison.
Leider.
In Bochum hat er denke ich nur 1 Jahr 1.Liga.
Für mich ist der Vfl Absteiger für die nächste Saison.
Leider.
Waren wir diese Saison auch schon. Kein Problem also
03.05.2022 - 12:36 Uhr
Für mich nicht, haben ja jetzt Philipp verpflichtet und der ist für einige Tore gut auch in Liga 1
https://vfl4u.de/wbb4/index.php?thread/64565-philipp-hofmann-wechselt-laut-waz-rs-und-p-rentsch-zum-vfl/&s=ea6b30a7f6d70b788c8802287546e6b0feac143f&postID=792751#post792751
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 03.05.2022 um 12:43 Uhr bearbeitet
03.05.2022 - 12:40 Uhr
Alles Gute! Gute Wahl von ihm und Bochum! Freut mich. Ich hoffe, er trägt seinen Teil zum Klassenerhalt auch nächstes Jahr bei.
03.05.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von deskoschdnix
Alles Gute! Gute Wahl von ihm und Bochum! Freut mich. Ich hoffe, er trägt seinen Teil zum Klassenerhalt auch nächstes Jahr bei.
Alles gute Hoffi.
Und vielen Dank für drei geile Jahre.
Du hast uns so viel gegeben, Du hast Dir Deinen Traum von der Bundesliga redlich verdient. Das nun größere Stück vom Kuchen gönne ich Dir von Herzen. Schade, dass wir Dir das (noch) nicht selber anbieten konnten.
Hau rein und rock die 1. Liga. Ich traue es Dir zu.
03.05.2022 - 13:28 Uhr
Mach's gut und danke für alles!
03.05.2022 - 13:28 Uhr
Mach's gut und danke für alles!
03.05.2022 - 13:40 Uhr
Also wird das Kapitel nun - wie erwartet - final geschlossen.
Dann hoffe ich mal auf eine geile Abschiedsrunde in den letzten Spielen und auf eine tolle Verabschiedung
Danke Hoffi!
Dann hoffe ich mal auf eine geile Abschiedsrunde in den letzten Spielen und auf eine tolle Verabschiedung
Danke Hoffi!
03.05.2022 - 14:57 Uhr
alles gute und danke für alles!!!
03.05.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von ebseKa
Alles gute Hoffi.
Du hast uns so viel gegeben, Du hast Dir Deinen Traum von der Bundesliga redlich verdient. Das nun größere Stück vom Kuchen gönne ich Dir von Herzen. Schade, dass wir Dir das (noch) nicht selber anbieten konnten.
Zitat von deskoschdnix
Alles gute Hoffi.
Da kann ich mich nur anschließen. Viel Glück in Bochum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland