| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
08.01.2022 - 19:15 Uhr
Vielleicht sollte er mal bei Keita Ruel nach fragen wie schlau das ist so lange zu warten
09.01.2022 - 10:36 Uhr
Im BNN Artikel wird von einer Deadline im März geschrieben, bis dahin will man wissen wie Hoffi sich entscheidet. Davon weiß er Bescheid, ich mach mir da keinen Kopf drum, dass es Theater wie in 20/21 geben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 76wiebisjetzt am 09.01.2022 um 10:52 Uhr bearbeitet
15.01.2022 - 21:28 Uhr
Kreuzer gibt die Hoffnung beim lord nicht auf. Gerade beim sky Interview gesagt. Es schien mir wie ein 50:50...
Man hat auch betont, dass man seit längerem nach Alternativen schaut.
15.01.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Kreuzer gibt die Hoffnung beim lord nicht auf. Gerade beim sky Interview gesagt. Es schien mir wie ein 50:50...
alles andere wäre auch sehr schlechte Arbeit von Kreuzer und seinem Team.
19.01.2022 - 11:17 Uhr
Irgendwie wirkte hoffi die letzten spiele auf mich sehr unauffällig und unter seinen Möglichkeiten.
würde mir wünschen für ihn dass er gegen Sandhausen mal wieder eine Bude macht oder zumindest eine Vorlage gibt ...
würde mir wünschen für ihn dass er gegen Sandhausen mal wieder eine Bude macht oder zumindest eine Vorlage gibt ...
19.01.2022 - 12:16 Uhr
Zitat von StillWatching
Irgendwie wirkte hoffi die letzten spiele auf mich sehr unauffällig und unter seinen Möglichkeiten.
Man darf nicht außer Acht lassen, dass er das Auslaufen nach Darmstadt verpasste wegen Erkältungssymptomen. Kann mir vorstellen, dass er nicht 100%ig fit ist und deswegen etwas unter seinen Möglichkeiten blieb.
19.01.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Helmdex
Man darf nicht außer Acht lassen, dass er das Auslaufen nach Darmstadt verpasste wegen Erkältungssymptomen. Kann mir vorstellen, dass er nicht 100%ig fit ist und deswegen etwas unter seinen Möglichkeiten blieb.
Zitat von StillWatching
Ok, das wäre eine Erklärung.
Zuletzt mMn arg schwerfällig und ohne die nötige Dynamik.
Aktuell sehe ich ihn nicht in der ersten Liga, sein Trumpf ist halt, daß er keine Ablöse kostet.
19.01.2022 - 12:41 Uhr
Gestern fand ich ihn in einer leicht veränderten Rolle gar nicht schlecht. Er wurde sehr häufig anagespielt um Bälle weiter zu verteilen, sei es mit dem Rücken zum Tor oder um die Außenspieler steil zu schicken. So hat er die große Chance von Schleuse vorbereitet, der dann leider am Keeper scheitert. Im allgemeinen scheint es mir, dass seit Hofmann zusammen mit Schleusener zusammen den Sturm besetzt letzterer häufiger den Abschluss sucht, was das Spiel von Hofmann insgesamt unauffälliger macht. Extrem wichtig als "Wand" und erster Anläufer ist er definitiv dennoch
22.01.2022 - 14:38 Uhr
Reine Spekulation: Darmstadt steigt auf und verpflichtet für den ausgeliehenen pfeiffer unseren hoffi. Idealer Ersatz
22.01.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Reine Spekulation: Darmstadt steigt auf und verpflichtet für den ausgeliehenen pfeiffer unseren hoffi. Idealer Ersatz
Kann ich mir vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland