| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
21.11.2021 - 09:35 Uhr
Zitat von Klinger
Das war doch Schlappi, oder!?
Zitat von Karl15
Was man an Tietz und Pfeiffer sieht ist, dass es auch ein Leben nach einem guten Stürmer gibt wenn man gut scoutet.
Da dachte man auch die Welt geht unter nach dem (ebenso ablösefreien) Abgang von Dursun. Und jetzt juckt sich dort keiner mehr um den.
Nach Steppi: Lebbe geht weida
Zitat von Dia1894
Die Erstligisten könnten natürlich auch bei Pfeiffer und Tietz zuschlagen, auch wenn da ne kleine Ablöse fällig wird die sind beide jünger und treffen öfter...
Zitat von Dia1894
Dem HSV fehlt natürlich ein richtiger Stürmer. Sie müssten sich also noch vo Walter trennen und aufsteigen...
Zitat von garfi
sehe ich genauso; man sollte auch nicht das HSV Angebot während der letzten Transferperiode vergessen. Seinen Verbleib haben wir sicher auch Tim Walter zu verdanken
Wenn Hofi unverletzt bleibt kann er mMn nächsten Sommer als ablösefreier Stürmer zwischen vielen Angeboten auswählen.
Zitat von LaptopTrainer5
Ich hoffe zwar dass wir ihn irgendwie halten können aber denke mal, dass wenn selbet ein Behrens von Sandhausen zu Union geht, dann Hofmann auch "problemlos" nen Abne https://www.pferdewetten.de/#/race/13144310 hmer findet.
Ich hoffe zwar dass wir ihn irgendwie halten können aber denke mal, dass wenn selbet ein Behrens von Sandhausen zu Union geht, dann Hofmann auch "problemlos" nen Abne https://www.pferdewetten.de/#/race/13144310 hmer findet.
sehe ich genauso; man sollte auch nicht das HSV Angebot während der letzten Transferperiode vergessen. Seinen Verbleib haben wir sicher auch Tim Walter zu verdanken
Wenn Hofi unverletzt bleibt kann er mMn nächsten Sommer als ablösefreier Stürmer zwischen vielen Angeboten auswählen.Dem HSV fehlt natürlich ein richtiger Stürmer. Sie müssten sich also noch vo Walter trennen und aufsteigen...
Die Erstligisten könnten natürlich auch bei Pfeiffer und Tietz zuschlagen, auch wenn da ne kleine Ablöse fällig wird die sind beide jünger und treffen öfter...
Was man an Tietz und Pfeiffer sieht ist, dass es auch ein Leben nach einem guten Stürmer gibt wenn man gut scoutet.
Da dachte man auch die Welt geht unter nach dem (ebenso ablösefreien) Abgang von Dursun. Und jetzt juckt sich dort keiner mehr um den.
Stepanovic
21.11.2021 - 09:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Stepanovic
Zitat von Klinger
Zitat von Karl15
Zitat von Dia1894
Zitat von Dia1894
Dem HSV fehlt natürlich ein richtiger Stürmer. Sie müssten sich also noch vo Walter trennen und aufsteigen...
Zitat von garfi
Wenn Hofi unverletzt bleibt kann er mMn nächsten Sommer als ablösefreier Stürmer zwischen vielen Angeboten auswählen.
Zitat von LaptopTrainer5
Wenn Hofi unverletzt bleibt kann er mMn nächsten Sommer als ablösefreier Stürmer zwischen vielen Angeboten auswählen.Dem HSV fehlt natürlich ein richtiger Stürmer. Sie müssten sich also noch vo Walter trennen und aufsteigen...
Stepanovic
Ah, merci! Hatte es im Hinterkopft fest Schlappner zugewiesen.
Sorry für OT
03.12.2021 - 11:28 Uhr
Bericht bei SWR Sport über Hofmann:
https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/philipp-hofmann-karlsruher-sc-106.html
https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/philipp-hofmann-karlsruher-sc-106.html
04.12.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von Crocodile
Viele Zeilen wenig Inhalt.
04.12.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Crocodile
plus paste and copy aus den Berichten vom Sommer; also null Neuigkeiten; das hätte sich SWR wirklich sparen können. Da kann man auch hier mitlesen, was so manche User von ihren "Bekannten" hören.
05.12.2021 - 22:26 Uhr
Schaue gerade SWR3. Studiogast ist David Raum (Hoffenheim). Es wurden Ehemalige von Greuther Fürth zugeschaltet. U a. auch unser Hoffi. Der sagte was ganz interessantes:
Vielleicht spielen wir mal wieder zusammen in einer Mannschaft.
Raum ist auch der Patenonkel von Hoffies Kind.
06.12.2021 - 00:07 Uhr
Zitat von andy69
Schaue gerade SWR3. Studiogast ist David Raum (Hoffenheim). Es wurden Ehemalige von Greuther Fürth zugeschaltet. U a. auch unser Hoffi. Der sagte was ganz interessantes:
Hm, ich weiß ja nicht, unsere beiden LVs haben ja noch bis 2023 bzw 2024 Vertrag aber vielleicht findet sich ja noch ein Kaderplatz für ihn...
08.01.2022 - 12:08 Uhr
Quelle: bnn.de
KSC-Torjäger Philipp Hofmann sagt im Trainingslager in Spanien, dass er sich über seine Zukunft im Sommer hinaus noch keine Gedanken gemacht habe.
- Hoffi, komm‘, plus drei! Ist ganz einfach. Du musst nur Ja sagen.“ Die Stimme aus dem Off gehörte Christian Eichner. „Ich werde ihm einige nette Dinge über Karlsruhe und die Möglichkeiten bei uns sagen."
- „Wenn ich wechsle, dann sicher nicht innerhalb der Liga."
- „Ich möchte mit den anderen zusammen vorangehen, der Mannschaft mit meinen Toren helfen und so früh wie möglich den Klassenerhalt sichern."
- Den KSC sieht PH fußballerisch gereift und als große Aufgabe für die Restrunde „mehr Konstanz“ an. Er wolle der Mannschaft helfen, vorangehen und bis Mai für eine sorgenfreie Zeit alles tun.
Was danach kommt?
Man ahnt es schon: Er wird er noch eine Weile gefragt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 08.01.2022 um 12:13 Uhr bearbeitet
08.01.2022 - 12:18 Uhr
Tja.
Das war wohl zu erwarten und aus Sicht des Spielers ist das auch alles nachvollziehbar. Man hält sich möglichst viele Optionen offen und richtet seine Entscheidung nach den Dingen aus, die da kommen können.
Für den sportlichen Leiter bzw. den Verein ist das jedoch eine blöde Situation, denn der KSC braucht zu einem früheren Zeitpunkt Gewissheit, als der Spieler voraussichtlich seine Entscheidung getroffen haben wird.
Kreuzer wird sich also intensiv um Spieler bemühen und kontakten müssen, die Hofmann adäquat ersetzen können.
Die Zeichen stehen auf Trennung.
Das war wohl zu erwarten und aus Sicht des Spielers ist das auch alles nachvollziehbar. Man hält sich möglichst viele Optionen offen und richtet seine Entscheidung nach den Dingen aus, die da kommen können.
Für den sportlichen Leiter bzw. den Verein ist das jedoch eine blöde Situation, denn der KSC braucht zu einem früheren Zeitpunkt Gewissheit, als der Spieler voraussichtlich seine Entscheidung getroffen haben wird.
Kreuzer wird sich also intensiv um Spieler bemühen und kontakten müssen, die Hofmann adäquat ersetzen können.
Die Zeichen stehen auf Trennung.
08.01.2022 - 19:00 Uhr
Oh lord, bitte bleib. Bitte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland