Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2461
03.06.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von michimaschi

Zitat von Spezialexperte

Irgendwann wird sich auch ein PH fragen müssen wie lange er den Affenzirkus mitmachen will.

Eben. Es scheint, dass irgendwie keiner bereit ist, die vom KSC gerechtfertigte Ablöse zu zahlen.
Vielleicht könnte er sich, auf Grund dessen, vorstellen, hier seinen Vertrag zu verlängern und als Leader im neuen Wildpark zu spielen.
Das „Standing“ hat er hier. Keine Ahnung ob er es vor der Zeit hier schon mal so gehabt hat

augen-zuhalten

Die Saison ist gerade mal ne Woche fertig (wenn man die Relespiele dazuzählt), der Transfermarkt noch nicht mal offziell geöffnet. Ich könnte so einen Post verstehen, wenn wir bereits Mitte August wären, aber wir sind Anfang Juni in einem Jahr mit 3 "großen" Tunieren (U21, EM, Olympia) , der Markt hat noch nicht mal Fahrt aufgenommen und wieviel Wahrheit in diesem Artikel tatsächlich drin steckt darf auch hinterfragt werden.

Heißt der Affenzirkus hat noch nichtmal begonnen und wir wissen zumindest vom HSV das offizielles Interese hinterlegt wurde. Kleinere Bulivereine wie Augsburg, Mainz oder Freiburg könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen, aber dafür müssen deren Spieler auch erstmal wechseln damit Bewegung reinkommt.

na ja, der Zirkus bezog sich mMn eher auf den Ablauf dieser HSV Posse. Am 30.5. oder 31.05. "hinterlegt" der HSV sein grundsätzliches Interesse. Dass vor nicht ueber Geld gesprochen wurde - he,he, he.
Keine 4 oder5 Tage später soll nun Walter aber andere Vorstellungen haben. Ich weis nicht wie man so etwas bezeichnen soll. Mich erinnert das an die chaostischten Zeiten des KSC mit (Alp)Traum Combos wie Metzer und Glesius, Prentl und Rappolder oder Todt und Oral. Professionell liest sich das jedenfalls nicht. Aber gut, solange die Kohle passt kann man sich das ja antun.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2462
03.06.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von El-Konsolero

Zitat von michimaschi

Zitat von Spezialexperte

Irgendwann wird sich auch ein PH fragen müssen wie lange er den Affenzirkus mitmachen will.

Eben. Es scheint, dass irgendwie keiner bereit ist, die vom KSC gerechtfertigte Ablöse zu zahlen.
Vielleicht könnte er sich, auf Grund dessen, vorstellen, hier seinen Vertrag zu verlängern und als Leader im neuen Wildpark zu spielen.
Das „Standing“ hat er hier. Keine Ahnung ob er es vor der Zeit hier schon mal so gehabt hat

augen-zuhalten

Die Saison ist gerade mal ne Woche fertig (wenn man die Relespiele dazuzählt), der Transfermarkt noch nicht mal offziell geöffnet. Ich könnte so einen Post verstehen, wenn wir bereits Mitte August wären, aber wir sind Anfang Juni in einem Jahr mit 3 "großen" Tunieren (U21, EM, Olympia) , der Markt hat noch nicht mal Fahrt aufgenommen und wieviel Wahrheit in diesem Artikel tatsächlich drin steckt darf auch hinterfragt werden.

Heißt der Affenzirkus hat noch nichtmal begonnen und wir wissen zumindest vom HSV das offizielles Interese hinterlegt wurde. Kleinere Bulivereine wie Augsburg, Mainz oder Freiburg könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen, aber dafür müssen deren Spieler auch erstmal wechseln damit Bewegung reinkommt.

na ja, der Zirkus bezog sich mMn eher auf den Ablauf dieser HSV Posse. Am 30.5. oder 31.05. "hinterlegt" der HSV sein grundsätzliches Interesse. Dass vor nicht ueber Geld gesprochen wurde - he,he, he.
Keine 4 oder5 Tage später soll nun Walter aber andere Vorstellungen haben. Ich weis nicht wie man so etwas bezeichnen soll. Mich erinnert das an die chaostischten Zeiten des KSC mit (Alp)Traum Combos wie Metzer und Glesius, Prentl und Rappolder oder Todt und Oral. Professionell liest sich das jedenfalls nicht. Aber gut, solange die Kohle passt kann man sich das ja antun.

Und mit diesem Post sind wir genau da gelandet, was ein Riesen Problem heutzutage ist.
Die Medien spekulieren auf etwas ( sind ja keine Fakten, sondern lediglich die Meinung des Schreibers), und sofort wird es auf den HSV als Verein umgemünzt, man sei nicht professionell und macht hier ein hin und her.
Wenn der Verein auf den KSC zugekommen ist, um sein Interesse zu hinterlegen, dann wird das auch mit dem Trainer abgesprochen sein.
Aus Langeweile macht man sowas nicht.

Irgendjemand von außen, der mit dem Verein nichts am Hut hat, sagt irgendwas im Namen des Vereins X Y, und schon zählt es, als wäre es direkt vom Verein gekommen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso heutzutage so viele so sind, und einfach nicht objektiv beurteilen können.

Auch bei der Ablöse muss man doch nicht viel diskutieren.
Der KSC kann 2 Mio verlangen, oder 5 Mio.
Es ist ihr gutes Recht, und entweder ein Verein zahlt diese Summe, oder eben nicht.
Das da immer wieder eine Riesen Diskussion aufkommt, ist echt müßig.

Sportliche Grüße
Philipp Hofmann [33] |#2463
03.06.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Spezialexperte

Das ist schon nicht so einfach mit dem Schein.

Kreuzer bestätigt das Interesse des HSV
Philipp Hofmann [33] |#2464
03.06.2021 - 18:04 Uhr
Zitat von Bananas_
Zitat von garfi

Zitat von El-Konsolero

Zitat von michimaschi

Zitat von Spezialexperte

augen-zuhalten

Und mit diesem Post sind wir genau da gelandet, was ein Riesen Problem heutzutage ist.
Die Medien spekulieren auf etwas ( sind ja keine Fakten, sondern lediglich die Meinung des Schreibers), und sofort wird es auf den HSV als Verein umgemünzt, man sei nicht professionell und macht hier ein hin und her.
Wenn der Verein auf den KSC zugekommen ist, um sein Interesse zu hinterlegen, dann wird das auch mit dem Trainer abgesprochen sein.
Aus Langeweile macht man sowas nicht.

Irgendjemand von außen, der mit dem Verein nichts am Hut hat, sagt irgendwas im Namen des Vereins X Y, und schon zählt es, als wäre es direkt vom Verein gekommen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso heutzutage so viele so sind, und einfach nicht objektiv beurteilen können.

Auch bei der Ablöse muss man doch nicht viel diskutieren.
Der KSC kann 2 Mio verlangen, oder 5 Mio.
Es ist ihr gutes Recht, und entweder ein Verein zahlt diese Summe, oder eben nicht.
Das da immer wieder eine Riesen Diskussion aufkommt, ist echt müßig.

Sportliche Grüße

Mag sein dass ich bei meinem Post dem HA auf den Laim; für mich liest sich der ganze Artikel plausibel, zumal das HA ja auch nicht zu den Klatschblättern gehört. Aber ich gebe Dir recht, wir sollten einfach mal abwarten was passiert, bzw ob und wie sich die Verantwortlichen dazu aeussern.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2465
03.06.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von Spezialexperte

Sein Satz ist aber dennoch nicht falsch, weil Kreuzer auch bestätigt, dass nicht über Zahlen gesprochen wurde. Und darauf kommt es an.

Die ungefähre Forderung von Kreuzer sollte dem HSV bekannt sein - entweder ist man bereit zu zahlen oder nicht. Dann geht der Transfer auch relativ schnell über die Bühne. Diese Hängepartie sollte auch Hoffmann zu Denken geben. Als KSC würde ich bis zum Trainingsstart ein Ultimatum an den HSV stellen.
Philipp Hofmann [33] |#2466
03.06.2021 - 18:35 Uhr
Wir könnten ja einfach auch mal Kreutzer in Barcelona anrufen lassen und unser Interesse an einem gewissen Messi bekunden. Ist dann ziemlich genauso sinnvoll wie das, was dieser Hamburger Verein dort macht. Aber man kennt ihn ja nicht anders. smile
Philipp Hofmann [33] |#2467
03.06.2021 - 18:43 Uhr
dass dr hsv sich bereits gemeldet ist ja bekannt,
nur dass der neue Trainer ihn nicht will ist eine neue Information.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Philipp Hofmann [33] |#2468
03.06.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Kaleron

Und genau der letzte Satz stimmt halt nicht, sondern ist lediglich eine Spekulation von Seiten des Abendblatts, da Hofmann in den von Walter in der Vergangenheit praktizierten Fußball nicht so recht passt (bevorzugt schnelle/wendige Spieler laut Artikel).

Walter ist zudem gerade im Urlaub, daher gezweifel ich dass er aktuell so viel mit Boldt und Mutzel austauscht. Desweiteren kennt er den aktuellen Kader noch nicht.

Gerüchte um Meffert und Dehm scheinen mir auch eher erstmal nur auf Spekulation zurückzuführen sein. Als nächstes kommt im Sommerloch wahrscheinlich das Walter Kinsombi behalten will, der Verein ihn aber abgeben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 03.06.2021 um 19:02 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2469
03.06.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von Kaleron

Das stimmt doch überhaupt nicht
Philipp Hofmann [33] |#2470
03.06.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von Spezialexperte

Sein Satz ist aber dennoch nicht falsch, weil Kreuzer auch bestätigt, dass nicht über Zahlen gesprochen wurde. Und darauf kommt es an.

Die ungefähre Forderung von Kreuzer sollte dem HSV bekannt sein - entweder ist man bereit zu zahlen oder nicht. Dann geht der Transfer auch relativ schnell über die Bühne. Diese Hängepartie sollte auch Hoffmann zu Denken geben. Als KSC würde ich bis zum Trainingsstart ein Ultimatum an den HSV stellen.

Es ist ja ehrenhaft, dass du mischimaschi verteidigt. Aber wenn noch gar nicht über Geld gesprochen wurde, dann ist man meilenweit davon entfernt, dass der HSV nicht bereit wäre den gebotenen Preis zu bezahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.