| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
29.09.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von asap_rosee
Für mich ist da überhaupt nichts zu Bruch gegangen, das waren alles legitime und menschliche Reaktionen.
Auch intern ist das denke ich alles ganz klar geregelt. Hoffi kann bei einem passenden Angebot wechseln und wenn es nicht passt kehrt er in den Sturm zurück und in weniger als 100 Tagen macht das nächste Transferfenster auf.
Auch mit der Motivation sehe ich gar keine Probleme. Wenn eine gute Saison reichen würde um dauerhaft in der Bundesliga begehrt zu sein, dann würde bspw. Hinterseer jetzt dort spielen und nicht vom HSV bei uns angeboten werden.
Wenn er sich hängen lässt dann ruft eher Kaiserslautern an als Mainz und das weiß er auch.
Ich sehe den nächsten Tagen also recht entspannt entgegen. Kreuzer macht das im Moment gut und ich bin mir sicher, dass wir nächsten Montag einen 10+Tore Stürmer im Training haben.
Für mich ist da überhaupt nichts zu Bruch gegangen, das waren alles legitime und menschliche Reaktionen.
Auch intern ist das denke ich alles ganz klar geregelt. Hoffi kann bei einem passenden Angebot wechseln und wenn es nicht passt kehrt er in den Sturm zurück und in weniger als 100 Tagen macht das nächste Transferfenster auf.
Auch mit der Motivation sehe ich gar keine Probleme. Wenn eine gute Saison reichen würde um dauerhaft in der Bundesliga begehrt zu sein, dann würde bspw. Hinterseer jetzt dort spielen und nicht vom HSV bei uns angeboten werden.
Wenn er sich hängen lässt dann ruft eher Kaiserslautern an als Mainz und das weiß er auch.
Ich sehe den nächsten Tagen also recht entspannt entgegen. Kreuzer macht das im Moment gut und ich bin mir sicher, dass wir nächsten Montag einen 10+Tore Stürmer im Training haben.
Naja bei Union ging es darum dem "verdienten Spieler die Möglichkeit auf Liga 1 nicht zu verbauen".
Und dort wäre die Chance direkt Anderssenersatz zu sein, also direkt zu spielen, wesentlich höher als beim ollen 2.ligisten HSV der mit Terodde unter anderen namhaften Spielern Hoffi erstmal auf die Bank schicken.
Der Wechselwunsch jetzt umbedingt zum HSV interpretiere ich so, dass der Philipp einfach keinen Bock mehr auf den KSC hat.
Denn wirklich sinnvoll ist er auch für Ihn nicht, mal von paar Tausend mehr aufm Konto.
Die kann er aber auch nächste Saison haben und falls wir Absteigen gibts ja sogar Handgeld.
29.09.2020 - 18:31 Uhr
Naja immerhin kann er beim HSV 1. Bundesliga spielen. Ach Moment, da war ja was.
Ich hoffe dass der bis Montag weg ist. Den kannst du keinem Fan hier mehr vermitteln. Das kotzt mich so an. Der Fußball ist so kaputt, nur noch Söldner unterwegs.
Ich hoffe dass der bis Montag weg ist. Den kannst du keinem Fan hier mehr vermitteln. Das kotzt mich so an. Der Fußball ist so kaputt, nur noch Söldner unterwegs.
29.09.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Naja immerhin kann er beim HSV 1. Bundesliga spielen. Ach Moment, da war ja was.
Wenn kein Ersatz da ist. Dann steigt eichner Kreuzer aufs Dach.
Nach dem Burgstaller Abgang, kann ich mir vorstellen das Schalke auch nochmal hier einsteigt bei Hofmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 29.09.2020 um 18:37 Uhr bearbeitet
29.09.2020 - 18:46 Uhr
Zitat von KSCfan1995
das Krasse daran ist für ihn munter geboten wird obwohl sowohl Union- als auch HSV User schreiben sie wollen so einen Spieler nicht in ihrem Trikot sehen und er auch von der Berliner Fanszene abgelehnt wird —> Tore sind wichtiger als. “Charakter“ . Die Meinung des bezahlenden Fussvolks zaehlt sowieso nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 29.09.2020 um 18:56 Uhr bearbeitet
29.09.2020 - 18:47 Uhr
Zitat von TMontana
Nach dem Burgstaller Abgang, kann ich mir vorstellen das Schalke auch nochmal hier einsteigt bei Hofmann.
Zitat von KSCfan1995
nicht nur Eichner, auch die Fans und ob seine Chancen auf einen neuen Vertrag steigen ist auch nicht gesichert, ja man würde 2Mio+ einnehmen aber die Chancen auf den Klassenerhalt würden bestimmt nicht steigen.
Hofmann darf nur dann abgegeben werden wenn man auch Ersatz an der Hand hat.
29.09.2020 - 18:57 Uhr
Hofman ist das beste Beispiel für einen Söldner,da wo es mehr Kohle gibt will ich hin ob Vertrag oder nicht egal.Union hätte ich noch verstanden 1 Liga immerhin,aber zum HSV ...Ich denke er verdient nicht mega bei uns,er wurde als 3 Liga durschnitt unter Vertrag genommen,jetzt will er mehr Geld verdienen,sonst nix.Ich hoffe nur falls er bleibt das er die 6 SSpiele bis zum Winter voll macbt und nicht auf krank macht,auch wenns für ihn eigentlich Negativ ist.
29.09.2020 - 19:01 Uhr
Zitat von Jens89
nicht nur Eichner, auch die Fans und ob seine Chancen auf einen neuen Vertrag steigen ist auch nicht gesichert, ja man würde 2Mio+ einnehmen aber die Chancen auf den Klassenerhalt würden bestimmt nicht steigen.
Zitat von TMontana
Zitat von KSCfan1995
Ich persönlich als Fan würde mir nur wünschen das man mit der Berater Agentur (abseits der bestehenden Verträge ) auch keine Beziejungen mehr unter hält. Gab dort auch schonmal andere negatives für uns > Grifo.
Back 2 hofmann:
Der allgemeine Fan ist nicht mehr zufrieden zustellen.das Kind ist in den Brunnengefallen. Ausser wir sehen eine exorbitante Ablösesumme oder Hofmann bleibt und Entschuldigt sich mehr als auf recht.
29.09.2020 - 19:10 Uhr
So langsam geht mir das Thema auf den Sack.
Dieses ganze Wechseltheater wirkt sich mit Sicherheit negativ auf das Tagesgeschäft der Mannschaft aus.
Schön, dass sich Hofmann mit Union, Hamburg oder sonst wem einig ist.
Der KSC hat das Heft des Handelns in der Hand!
Philipp, dann schau halt , dass deine neu Liebe die aufgerufene Ablöse auf den Tisch legt. Ansonsten erfülle deinen Vertrag wie es sich gehört. Oder lasse dir das nächste mal eine AK in den Vertrag schreiben!
Wenn du unbedingt weg willst, dann gehe mit Gott aber gehe..
Dieses ganze Wechseltheater wirkt sich mit Sicherheit negativ auf das Tagesgeschäft der Mannschaft aus.
Schön, dass sich Hofmann mit Union, Hamburg oder sonst wem einig ist.
Der KSC hat das Heft des Handelns in der Hand!
Philipp, dann schau halt , dass deine neu Liebe die aufgerufene Ablöse auf den Tisch legt. Ansonsten erfülle deinen Vertrag wie es sich gehört. Oder lasse dir das nächste mal eine AK in den Vertrag schreiben!
Wenn du unbedingt weg willst, dann gehe mit Gott aber gehe..
29.09.2020 - 19:12 Uhr
Union scheint inzwischen auch auf dem Stürmermarkt fündig geworden zu sein. Jetzt wird es aber langsam eng für Philipp. Der HSV ist da fast schon die letzte Chance. Bin mal gespannt ob er morgen beim Training dabei ist.
29.09.2020 - 19:22 Uhr
So zurück aus dem Urlaub dachte ich ich falle aus allen Wolken als ich das jetzt vom HSV gelesen habe.
Konnte es wirklich verstehen das er zu Union wollte und unbedingt erste Liga spielen wollte. Für seinen Wechselwunsch zum HSV wiederum habe ich überhaupt kein Verständnis und lässt mich echt nur entäuscht und wütend zurück. Also nachdem S04 Burgstaller losgeworden ist werden auch die bestimmt bald einsteigen und hier hat er ja seine Jungend verbracht. Wenn es nicht fünf vor zwölf wäre würde ich sagen sofort weg mit ihm aber ich glaube nicht das wir den entsprechenden Nachfolger in der Hinterhand haben. Macht mich das ganze Thema sauer.
Konnte es wirklich verstehen das er zu Union wollte und unbedingt erste Liga spielen wollte. Für seinen Wechselwunsch zum HSV wiederum habe ich überhaupt kein Verständnis und lässt mich echt nur entäuscht und wütend zurück. Also nachdem S04 Burgstaller losgeworden ist werden auch die bestimmt bald einsteigen und hier hat er ja seine Jungend verbracht. Wenn es nicht fünf vor zwölf wäre würde ich sagen sofort weg mit ihm aber ich glaube nicht das wir den entsprechenden Nachfolger in der Hinterhand haben. Macht mich das ganze Thema sauer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland