Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1311
22.09.2020 - 07:47 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Kann heut nicht zum Training.

Hast du nicht noch Vertrag?
Philipp Hofmann [33] |#1312
22.09.2020 - 07:50 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Klosterknabe

Aber wenn er sich doch nicht im Stande fühlt?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1313
22.09.2020 - 08:04 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von turbine

Zitat von Klosterknabe

Ich fühl mich einfach nicht in der Lage. Aber auf die Bank wird schon irgendwie gehen. Aber einwechseln lass ich mich nicht.tung

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Philipp Hofmann [33] |#1314
22.09.2020 - 08:12 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von livinglobster

Zitat von turbine

Zitat von Klosterknabe

Ich fühl mich einfach nicht in der Lage. Aber auf die Bank wird schon irgendwie gehen. Aber einwechseln lass ich mich nicht.tung

Ist okay. Dann kann man auch nicht von Streik sprechen. Bist ja anwesend.
Philipp Hofmann [33] |#1315
22.09.2020 - 08:18 Uhr
Union sucht verzweifelt einen Nachfolger für den Schweden. Taiwo Awoniyi (23/Liverpool) ist schon da. Ein weiterer soll kommen. Ob es Philipp Hofmann (27/Karlsruhe) wird, ist offen. Der Zweitligist fordert drei Mio. Euro Ablöse, Union bietet unverändert 1 Mio. Euro.
Neben Hofmann buhlt Union demnach auch um Ganvoula, Dursun und Behrens. Aber Überraschung, Überraschung auch die sind nicht für eine Mio. zu bekommen. Ganz ehrlich wenn man da dem KSC vorwirft eine unrealistische Ablöse zu fordern, sollte auch mal hinterfragen was Union da treibt. Wenn sie bei vier Vereinen mit ihrem Angebot abblitzen hat das wohl seinen Grund.

Ich glaube die haben durch ihr Jahr in der Bundesliga den Bezug zur Realität verloren. Welcher klar denkende 2.Ligist gibt, gerade zu diesem Zeitpunkt, seinen Toptorjäger mit zum Teil längerfristigen Verträgen für eine Mio. € ab. Hätte Union letzte Saison Andersson für eine Mio. ziehen lassen? Zu dem Zeitpunkt auch ein Spieler der noch nie Bundesliga gespielt hat

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Philipp Hofmann [33] |#1316
22.09.2020 - 08:27 Uhr
Zitat von novembersun
Union sucht verzweifelt einen Nachfolger für den Schweden. Taiwo Awoniyi (23/Liverpool) ist schon da. Ein weiterer soll kommen. Ob es Philipp Hofmann (27/Karlsruhe) wird, ist offen. Der Zweitligist fordert drei Mio. Euro Ablöse, Union bietet unverändert 1 Mio. Euro.
Neben Hofmann buhlt Union demnach auch um Ganvoula, Dursun und Behrens. Aber Überraschung, Überraschung auch die sind nicht für eine Mio. zu bekommen. Ganz ehrlich wenn man da dem KSC vorwirft eine unrealistische Ablöse zu fordern, sollte auch mal hinterfragen was Union da treibt. Wenn sie bei vier Vereinen mit ihrem Angebot abblitzen hat das wohl seinen Grund.

Ich glaube die haben durch ihr Jahr in der Bundesliga den Bezug zur Realität verloren. Welcher klar denkende 2.Ligist gibt, gerade zu diesem Zeitpunkt, seinen Toptorjäger mit zum Teil längerfristigen Verträgen für eine Mio. € ab. Hätte Union letzte Saison Andersson für eine Mio. ziehen lassen? Zu dem Zeitpunkt auch ein Spieler der noch nie Bundesliga gespielt hat

Da geht es doch nur darum zu versuchen unsere finanzielle Lage auszunutzen. Finde gut das OK hier mal ein Zeichen setzt auch für andere Spieler. Ich hoffe er bleibt standhaft solange kein akzeptables Angebot kommt. 1 Mio ist ja ein Witz, da kann auch Hofmann selbst nicht davon sprechen das dies ein marktgerechter Preis wäre.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philipp Hofmann [33] |#1317
22.09.2020 - 08:40 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von novembersun

Da geht es doch nur darum zu versuchen unsere finanzielle Lage auszunutzen. Finde gut das OK hier mal ein Zeichen setzt auch für andere Spieler. Ich hoffe er bleibt standhaft solange kein akzeptables Angebot kommt. 1 Mio ist ja ein Witz, da kann auch Hofmann selbst nicht davon sprechen das dies ein marktgerechter Preis wäre.

Wenn 1 Mio für ihn ein marktgerechter Preis ist, verdient er bei uns ja "marktgerecht".
Möchte er das doppelte in Union verdienen, wäre das mindeste doch 2 Mio, oder?!

Ich habe mir schon einen Doku-Namen einfallen lassen:
Causa PH - Wie schaffe ich es am schnellsten vom Fanliebling zum absoluten Unsympath?!
Philipp Hofmann [33] |#1318
22.09.2020 - 08:48 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Berlin will die Spieler wohl umsonst.

Gelinde gesagt ist das Geschäftsgebaren von Union in dieser Transferperiode unsportlich bis komisch.

Finde ich auch falsch, das so zu beurteilen. Wir verlangen überhöhte Summen (aus einer Position heraus, in der wir uns das erlauben dürfen), Union möchte ein Schnäppchen schießen. Beides absolut legitim.

Ja klar. Aber dem Spieler den Mundwässerig machen. Und bei Paderborn das leihangebot . Ich finde es wie gesagt komisch.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/suche-geht-weiter-unions-sturm-kandidaten-noch-zu-teuer-73028106.bildMobile.html

und niemand möchte dem Herrn Ruhnert einen sehr guten Zweitligastürmer für lau verscherbeln. Echt ein Graus mit diesen Zweitligisten...

Ich hoffe Herr Ruhnert hat nächstes Jahr nur noch Zweitligaspieler im Kader Zwinkernd

Oh, ich wurde letzten Samstag für meine Aussage dass Oliver Ruhnert‘s Vorgehen allmählich peinlich wird über professionelles Vorgehen im Geschäft belehrt. Deshalb gilt für mich hierzu silent

Was Hofi angeht gehe ich davon aus das sich er und alle Anderen auch hier im Forum wieder einkriegen falls er bleibt. Ein paar Törchen und alles ist wieder gut.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#1319
22.09.2020 - 08:57 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Brother-D

Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Gelinde gesagt ist das Geschäftsgebaren von Union in dieser Transferperiode unsportlich bis komisch.

Finde ich auch falsch, das so zu beurteilen. Wir verlangen überhöhte Summen (aus einer Position heraus, in der wir uns das erlauben dürfen), Union möchte ein Schnäppchen schießen. Beides absolut legitim.

Ja klar. Aber dem Spieler den Mundwässerig machen. Und bei Paderborn das leihangebot . Ich finde es wie gesagt komisch.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/suche-geht-weiter-unions-sturm-kandidaten-noch-zu-teuer-73028106.bildMobile.html

und niemand möchte dem Herrn Ruhnert einen sehr guten Zweitligastürmer für lau verscherbeln. Echt ein Graus mit diesen Zweitligisten...

Ich hoffe Herr Ruhnert hat nächstes Jahr nur noch Zweitligaspieler im Kader Zwinkernd

Oh, ich wurde letzten Samstag für meine Aussage dass Oliver Ruhnert‘s Vorgehen allmählich peinlich wird über professionelles Vorgehen im Geschäft belehrt. Deshalb gilt für mich hierzu silent

Was Hofi angeht gehe ich davon aus das sich er und alle Anderen auch hier im Forum wieder einkriegen falls er bleibt. Ein paar Törchen und alles ist wieder gut.

Aber dafür muss er treffen...
Wenn er dies nicht tut bleibt immer der Gedanke an das vorgefallene.
Im Nachhinein könnte man auch behaupten, dass die Kopfbälle gegen Union im Pokal auch präziser hätten geköpft werden können?!
Philipp Hofmann [33] |#1320
22.09.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Er bereitet sich auf die 2. Bundesliga vor. Lachend
Glaube eh nicht das Union drinnen bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.