Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1291
21.09.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von AndyR77

Sehr schade wie es lief. Der KSC hat sich mit der zu hohen Ablöseforderung verzockt. Jetzt haben sie einen unzufriedenen Stürmer, den sie nicht los werden. Ich denke es war ein Fehler ihn nicht gehen zu lassen. Fraglich ist auch, ob man ihn noch die 6 Spiele geben will, sonst hat man vielleicht einen MP 2.0.
Kurzum, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich PH nochmal für den KSC ein Bein ausreist.

Der KSC wollte ihn behalten. Das nehme ich Eiche und Kreuzer ab. Und verrockt hat sich Hofmann.
Sein tolles Union..

Und wenn sich Hofmann jein Bein mehr rausreißt, dann ist er das Hinterletzte! Er hat Vertrag!

Das schöne ist das hofmann kein topverdiener ist.
Philipp Hofmann [33] |#1292
21.09.2020 - 21:18 Uhr
Ich finde es interessant, dass viele glauben, dass nicht noch von anderen Teams Interesse an Hofmann besteht und ihn alle jetzt zwangsläufig bei uns sehen bis in den Winter. Aber warten wir ab und harren der Dinge, die sich bis 05.10. noch so tun

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1293
21.09.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich finde es interessant, dass viele glauben, dass nicht noch von anderen Teams Interesse an Hofmann besteht und ihn alle jetzt zwangsläufig bei uns sehen bis in den Winter. Aber warten wir ab und harren der Dinge, die sich bis 05.10. noch so tun

Sehe auch so. Aber Bundesliga wirds dann wohl nicht..
Philipp Hofmann [33] |#1294
21.09.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi

Zitat von AndyR77

Sehr schade wie es lief. Der KSC hat sich mit der zu hohen Ablöseforderung verzockt. Jetzt haben sie einen unzufriedenen Stürmer, den sie nicht los werden. Ich denke es war ein Fehler ihn nicht gehen zu lassen. Fraglich ist auch, ob man ihn noch die 6 Spiele geben will, sonst hat man vielleicht einen MP 2.0.
Kurzum, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich PH nochmal für den KSC ein Bein ausreist.

Der KSC wollte ihn behalten. Das nehme ich Eiche und Kreuzer ab. Und verrockt hat sich Hofmann.
Sein tolles Union..

Und wenn sich Hofmann jein Bein mehr rausreißt, dann ist er das Hinterletzte! Er hat Vertrag!

Das schöne ist das hofmann kein topverdiener ist.

Hm: Ich würde mir hier nicht zutrauen eine "Gehaltsrangliste" des KSC zu erstellen - zudem ist dieses "Argument" in der momentanen Situation mMn ziemlich unnötig...um nicht zu sagen überflüssig.

Wir kennen die Fakten nicht. MMn scheint es sich zu konkretisieren, dass PH die Zusage hatte, wechseln zu können,wenn es für ALLE ( den abgebenden Verein - PH33 - den aufnehmenden Verein) passt... Dies scheint nach meinem momentanen Kenntisstand der Dinge nicht der Fall gewesen zu sein.. Wenn dem so sein sollte, empfehle ich dem Ehepaar Hofmann nochmals den Arbeitsvertrag durchzulesen! Und PH33 würde ich ein Telefonat mit seinem Berater nahelegen: Er hat wohl den Liverpool-Stürmer zu Union transferiert.

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Philipp Hofmann [33] |#1295
21.09.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Berlin will die Spieler wohl umsonst.

Gelinde gesagt ist das Geschäftsgebaren von Union in dieser Transferperiode unsportlich bis komisch.

Finde ich auch falsch, das so zu beurteilen. Wir verlangen überhöhte Summen (aus einer Position heraus, in der wir uns das erlauben dürfen), Union möchte ein Schnäppchen schießen. Beides absolut legitim.

Ja klar. Aber dem Spieler den Mundwässerig machen. Und bei Paderborn das leihangebot . Ich finde es wie gesagt komisch.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/suche-geht-weiter-unions-sturm-kandidaten-noch-zu-teuer-73028106.bildMobile.html

und niemand möchte dem Herrn Ruhnert einen sehr guten Zweitligastürmer für lau verscherbeln. Echt ein Graus mit diesen Zweitligisten...

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.09.2020 um 21:26 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1296
21.09.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Gelinde gesagt ist das Geschäftsgebaren von Union in dieser Transferperiode unsportlich bis komisch.

Finde ich auch falsch, das so zu beurteilen. Wir verlangen überhöhte Summen (aus einer Position heraus, in der wir uns das erlauben dürfen), Union möchte ein Schnäppchen schießen. Beides absolut legitim.

Legitim ist vieles auf der Welt. Das muss nicht heißen, dass es gut ist.
Union hätte sich prinzipiell erst mal mit dem KSC über die Modalitäten einigen können, bevor sie sich mit Hofmann geeinigt haben. Eventuell auch parallel.
Der KSC hat seinen Preis aufgerufen und der wurde Berlin übermittelt. Falls das anfangs 4 Millionen waren, dann kann ich halt nicht mit 1,5 Millionen kommen. Was soll sowas?

Absolute daneben

Das ist doch aber auch ein wenig einseitig gedacht, oder nicht?

Zuerstmal ist es vollkommen üblich, dass sich ein Verein erst mit einem Spieler einigt. Du kannst ja nicht über einen Spieler verhandeln, der gar nicht wechseln will.

Und natürlich kann jede Seite mit ihrem Angebot kommen und die Reaktion des anderen abwarten. Das ist nicht nur legitim, sondern auch das ist ein übliches Vorgehen in Verhandlungen jeglicher Art. Klar ist, dass die Vorstellungen weit auseinanderlagen.

Daneben ist daran eigentlich nichts. Es gab lediglich ein abklopfen, wer eventuell von seinen Vorstellungen abweichen könnte, was in dieser Form sicher zig mal in jeder Transferperiode vorkommt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Philipp Hofmann [33] |#1297
21.09.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von michimaschi

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Union hätte sich prinzipiell erst mal mit dem KSC über die Modalitäten einigen können, bevor sie sich mit Hofmann geeinigt haben. Eventuell auch parallel.
Der KSC hat seinen Preis aufgerufen und der wurde Berlin übermittelt. Falls das anfangs 4 Millionen waren, dann kann ich halt nicht mit 1,5 Millionen kommen. Was soll sowas?

Absolute daneben

Zuerstmal ist es vollkommen üblich, dass sich ein Verein erst mit einem Spieler einigt. Du kannst ja nicht über einen Spieler verhandeln, der gar nicht wechseln will.

Und natürlich kann jede Seite mit ihrem Angebot kommen und die Reaktion des anderen abwarten. Das ist nicht nur legitim, sondern auch das ist ein übliches Vorgehen in Verhandlungen jeglicher Art. Klar ist, dass die Vorstellungen weit auseinanderlagen.

Daneben ist daran eigentlich nichts. Es gab lediglich ein abklopfen, wer eventuell von seinen Vorstellungen abweichen könnte, was in dieser Form sicher zig mal in jeder Transferperiode vorkommt.

Ne du. Ich muss mich dann schon zuerst bei einem Verein melden, bei den der Spieler Vertrag hat, ob der ihn überhaupt abgeben würde..
Philipp Hofmann [33] |#1298
21.09.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von soulKSC

Zitat von michimaschi

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Absolute daneben

Ne du. Ich muss mich dann schon zuerst bei einem Verein melden, bei den der Spieler Vertrag hat, ob der ihn überhaupt abgeben würde..

Das ist klar, das ist ja auch in den Statuten des DFB hinterlegt. Aber die Einigung erfolgt meist vor der Einigung (oder eben nicht) der Vereine. Dazu gibt es jede Transferperiode zig Meldungen...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Philipp Hofmann [33] |#1299
21.09.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster

Sehe auch so. Aber Bundesliga wirds dann wohl nicht..

Manchmal geht‘s ganz schnell. Da reißt ein Bundesliga-Kreuzband (was ich keinem wünsche!) und zack ist dringender Bedarf.
Siehe Freiburg im Tor.
Philipp Hofmann [33] |#1300
21.09.2020 - 21:57 Uhr
Von morgens bis abends Hofmann hier Hofmann da. Ganz ehrlich soll ihn Kreuzer doch für 2 Mio verscherbeln.

Lieber hab ich da vorne einen rumrennen der Bock hat.

Ich persönlich hab auf solche Typen kein Bock mehr.

In manchen Momenten denke ich mir ein Verein sollte auch mal Flagge zeigen und sich von solchen Spielern trennen auch wenn es finanziell dann halt mal weh tut.

Es ist zum ko....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.