| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
07.12.2014 - 11:49 Uhr
Ich wünsche Peter Vollmann für die Zukunft nur das Beste.
Menschlich kann ich ihm wieder keinen Vorwurf machen. Sportlich gesehen lief einfach zu viel schief, als dass man ihn hätte behalten können.
Uwe Ehlers als Interimstrainer für Erfurt und Kiel wäre das Vernünftigste, denke ich.
Danach dann ein neuer Mann.
Wer das sein soll? Ich hab keine Ahnung...
Menschlich kann ich ihm wieder keinen Vorwurf machen. Sportlich gesehen lief einfach zu viel schief, als dass man ihn hätte behalten können.
Uwe Ehlers als Interimstrainer für Erfurt und Kiel wäre das Vernünftigste, denke ich.
07.12.2014 - 12:02 Uhr
Danke Peter für den Einsatz. Im Gegensatz zum ersten Mal verlief es diesmal jedoch glücklos. Bin gespannt ob die neue Lösung, wer auch immer es sein wird, der Truppe Beine machen kann.
07.12.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Menschlich war das dieses Mal auch nix. Mit der Posse um die Kondition hat er seinen Ruf ruiniert, auch bei den Spielern. Das war der Anfang vom Ende.
07.12.2014 - 12:29 Uhr
Schade, Peter. Es hat bei deiner zweiten Amtszeit hier von Anfang an nicht so wirklich gepasst. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.
07.12.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, ist er ein guter Arbeiter, deshalb wird er auch wieder irgendwo Erfolg haben (alles Gute dafür)
Den neuen Mann wünsche ich mir aus den eigenen Reihen, Erfolg kann dir eh keiner garantieren und das Geld für einen Neuen haben wir einfach nicht
07.12.2014 - 13:02 Uhr
Danke und die besten Wünsche für die Zukunft Peter.
Ich halte nach wie vor viel von ihm, leider ist sein Plan nicht aufgegangen.
Ich halte nach wie vor viel von ihm, leider ist sein Plan nicht aufgegangen.
07.12.2014 - 13:46 Uhr
Ehlers ist der elfte, sein Nachfolger der zwölfte Trainer in den letzten 5 Jahren.
Für mich ist Schluss - ich zahle diese Politik nicht weiter mit Mitgliedsbeiträgen.
Für mich ist Schluss - ich zahle diese Politik nicht weiter mit Mitgliedsbeiträgen.
07.12.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von Tomminho
Ehlers ist der elfte, sein Nachfolger der zwölfte Trainer in den letzten 5 Jahren.
Wenn du die Interimstrainer mitzählst, selbst Schuld.
07.12.2014 - 16:10 Uhr
Diese Entlassung wundert mich gar nicht. Ich weis, dass Vollman breits am Dienstag von Dahlmann und Ahrens dazu gezwungen wurde zurück zu treten und das auf ziemlich krasse Art und Weise. Selbst bei einem Sieg wäre Vollmann entlassen worden. Das Ergebnis hat gar keine Rolle mehr gespielt. Meiner Meinung nach liegt der Grund allen Übels für die desaströse Situation nicht beim Trainer, sondern bei Herrn Dahlmann! Dahlmann hat den Verein vor die Wand gefahren und jetzt ist mmn nichts mehr zu retten! Der Nachfolger Vollmanns kann einem nur Leid tun. Bei den Leuten die im Vorstand und Aufsichtsrat hocken, kann man jedem Trainer nur abraten sich das anzutun!
07.12.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von vanrio
Diese Entlassung wundert mich gar nicht. Ich weis, dass Vollman breits am Dienstag von Dahlmann und Ahrens dazu gezwungen wurde zurück zu treten und das auf ziemlich krasse Art und Weise. Selbst bei einem Sieg wäre Vollmann entlassen worden. Das Ergebnis hat gar keine Rolle mehr gespielt. Meiner Meinung nach liegt der Grund allen Übels für die desaströse Situation nicht beim Trainer, sondern bei Herrn Dahlmann! Dahlmann hat den Verein vor die Wand gefahren und jetzt ist mmn nichts mehr zu retten! Der Nachfolger Vollmanns kann einem nur Leid tun. Bei den Leuten die im Vorstand und Aufsichtsrat hocken, kann man jedem Trainer nur abraten sich das anzutun!
Sehr interessant. Er wurde also von Dahlmann auf krasse Art und Weise zum Rücktritt gedrängt.
Ob der Mann noch weiß, wer den Trainer hinter dem Rücken des Sportdirektors verpflichtet hat?
Das sagt mal wieder einiges über seine Qualitäten als Führungsfigur aus. Bin immer wieder von seiner menschlichen Größe beeindruckt.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass hier so viele Leute nicht erkennen, was Du über das eigentliche Übel in unserem Verein sehr richtig feststellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 07.12.2014 um 16:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland