FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#141
26.08.2014 - 21:07 Uhr
Wir sollten die Daumen drücken, dass wir vielleicht wenigstens noch ein, zwei Runden im Landespokal überstehen. Ich denke das ist machbar. Für alles andere kann ich leier nicht meine Hand ins Feuer legen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Peter Vollmann [Trainer] |#142
26.08.2014 - 21:19 Uhr
Kann man irgendwo schon Wetten darüber abschließen, dass wir den mit dem Rettergen in dieser Saison noch auf der Bank sehen?
Peter Vollmann [Trainer] |#143
26.08.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von nowo

Kann man irgendwo schon Wetten darüber abschließen, dass wir den mit dem Rettergen in dieser Saison noch auf der Bank sehen?

Ich biete mit. So viel geballte Kompetenz im AR darf man einfach nicht verschwenden!

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#144
26.08.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von nowo

Aber bitte erst ab dem 1. Februar holen, dann kann er nämlich keine Neuen mehr verpflichten und tut nur das, was er am besten kann.
Peter Vollmann [Trainer] |#145
26.08.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von oliksa

Wir sollten die Daumen drücken, dass wir vielleicht wenigstens noch ein, zwei Runden im Landespokal überstehen. Ich denke das ist machbar. Für alles andere kann ich leier nicht meine Hand ins Feuer legen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir sogar das Halbfinale im Landespokal erreichen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Peter Vollmann [Trainer] |#146
26.08.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von franker
Zitat von oliksa

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir sogar das Halbfinale im Landespokal erreichen!

Da brauchen wir aber Losglück.
Peter Vollmann [Trainer] |#147
26.08.2014 - 21:52 Uhr
Ich kann es auch nochmal schreiben.

Ja, nach sechs Spielen sollte man nicht über den Trainer diskutieren. Wahrscheinlich werden einige von euch meine Kritik nicht verstehen und das ist doch okay - wir sind schließlich in einem Forum und jeder hat eine eigene Meinung und sollte diese zum Ausdruck bringen.

Dieses Spiel am heutigen Tage war das vielleicht schlechteste Spiel, was ich je von uns gesehen habe. Das 1:3 vertuscht dabei, dass wir von einem Aufsteiger vorgeführt wurden, der nur noch konsequenter in seiner Chancenverwertung hätte sein müssen, um uns Brasilien-Deutschland-like abzuschießen.

Dafür, dass die Spieler scheinbar mit kaum Selbstvertrauen und Überzeugung auftreten, mache ich den Trainer verantwortlich.

Dafür, dass wir keinerlei Passsicherheit und Klarheit in unseren Aktionen nach vorne haben, mache ich den Trainer verantwortlich.

Dafür, dass wir eigentlich absolut chancenlos gegen einen Gegner sind, der normalerweise nicht besser sein sollte als wir, mache ich den Trainer verantwortlich.

Aber ich höre es schon: Er kann die Schwächen bis Freitag wieder nicht korrigieren, denn er hat zu wenig Zeit. Das Spiel bei der U23 von Mainz wird dann wieder ein 50/50-Spiel.

Mainz gebe ich PV noch, evtl. auch Halle. Wenn da keine deutliche Besserung zu erkennen ist - neuer Trainer!

Los - gebt mir Kontra, aber ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die genauso Angst haben wie ich, dass wir das neue Saarbrücken werden.
Peter Vollmann [Trainer] |#148
26.08.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von HansaBoy97

Ja, nach sechs Spielen sollte man nicht über den Trainer diskutieren. Wahrscheinlich werden einige von euch meine Kritik nicht verstehen und das ist doch okay - wir sind schließlich in einem Forum und jeder hat eine eigene Meinung und sollte diese zum Ausdruck bringen.
Dieses Spiel am heutigen Tage war das vielleicht schlechteste Spiel, was ich je von uns gesehen habe. Das 1:3 vertuscht dabei, dass wir von einem Aufsteiger vorgeführt wurden, der nur noch konsequenter in seiner Chancenverwertung hätte sein müssen, um uns Brasilien-Deutschland-like abzuschießen.
Dafür, dass die Spieler scheinbar mit kaum Selbstvertrauen und Überzeugung auftreten, mache ich den Trainer verantwortlich.
Dafür, dass wir keinerlei Passsicherheit und Klarheit in unseren Aktionen nach vorne haben, mache ich den Trainer verantwortlich.
Dafür, dass wir eigentlich absolut chancenlos gegen einen Gegner sind, der normalerweise nicht besser sein sollte als wir, mache ich den Trainer verantwortlich.
Aber ich höre es schon: Er kann die Schwächen bis Freitag wieder nicht korrigieren, denn er hat zu wenig Zeit. Das Spiel bei der U23 von Mainz wird dann wieder ein 50/50-Spiel.
Mainz gebe ich PV noch, evtl. auch Halle. Wenn da keine deutliche Besserung zu erkennen ist - neuer Trainer!
Los - gebt mir Kontra, aber ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die genauso Angst haben wie ich, dass wir das neue Saarbrücken werden.

Das schlimmste ist doch, dass man bisher NICHTS erkennt. Woran arbeitete er in der Vorbereitung? Welche Idee zu spielen hat Vollmann?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Peter Vollmann [Trainer] |#149
26.08.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von HansaBoy97

Ich glaube, wir haben Peter bisher immer falsch verstanden: Eigentlich redet er uns nur stark, wenn er von 50:50-Spielen spricht.
Peter Vollmann [Trainer] |#150
26.08.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von HansaBoy97

Das schlimmste ist doch, dass man bisher NICHTS erkennt. Woran arbeitete er in der Vorbereitung? Welche Idee zu spielen hat Vollmann?

Ich habe glaube ich gestern im anderen Forum gelesen, dass Vollmann deutlich komplexer und häufiger trainieren lässt als Bergmann. Durch diese Komplexität stellt sich der Erfolg erst später, dafür dann aber nachhaltiger ein. Finde diese Argumentation durchaus nachvollziehbar. Jetzt stellt sich für mich bloß die Frage, ob man das Dahlmann auch schon so erklärt hat ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.