Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
28.11.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von lusor:
Es wäre für die Fangemeinde natürlich schon gut wenn man sie von dem Konzept weitestgehend in Kenntnis setzt. Mir allein fehlt der Glaube daran, dass er jetzt irgendetwas ändert und alles bläuft besser. Ich bin auf den Auftritt in Fürth gespannt.peter kann einen halt mit seinem reden gut in den bann ziehen. rhetorisch hat der mann echt was drauf!
Es wäre für die Fangemeinde natürlich schon gut wenn man sie von dem Konzept weitestgehend in Kenntnis setzt. Mir allein fehlt der Glaube daran, dass er jetzt irgendetwas ändert und alles bläuft besser. Ich bin auf den Auftritt in Fürth gespannt.peter kann einen halt mit seinem reden gut in den bann ziehen. rhetorisch hat der mann echt was drauf!
28.11.2011 - 17:00 Uhr
ich denke wenn wir am we verlieren wird auch paule sehen das alles gerede nix bringt! er hat in letzter zeit so viel erzählt und gesehen hat man nix außer gegen pauli aber das waren andere umstände!
niederlage am we - VOLLMANN RAUSSSSS!
niederlage am we - VOLLMANN RAUSSSSS!
28.11.2011 - 17:03 Uhr
Kurzfristig brauchen wir aber keine Konzepte. Kurzfristig brauchen wir Erfolg in Form von Punkten und das am besten schon seit einigen Wochen!
Ich weiß auch nicht, was man sich von der Rede PVs in Vorstandskreisen erhofft hat. Wenn er wirklich noch ein Konzept hätte, hätten wir entweder schon gepunktet oder er hätte zumindest mal was (radikal) verändert (Training/Formation...). Aber im Grunde genommen ändert sich nichts und deswegen holen wir auch keine Punkte. Vermutlich werden bis zur Winterpause auch nicht mehr so viele dazukommen.
Vielleicht konnte PV aber auch bereits mit seinem Drittliga-Konzept für die kommende Saison punkten, wer weiß?!
Ich weiß auch nicht, was man sich von der Rede PVs in Vorstandskreisen erhofft hat. Wenn er wirklich noch ein Konzept hätte, hätten wir entweder schon gepunktet oder er hätte zumindest mal was (radikal) verändert (Training/Formation...). Aber im Grunde genommen ändert sich nichts und deswegen holen wir auch keine Punkte. Vermutlich werden bis zur Winterpause auch nicht mehr so viele dazukommen.
Vielleicht konnte PV aber auch bereits mit seinem Drittliga-Konzept für die kommende Saison punkten, wer weiß?!
28.11.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von lusor:
Es wäre für die Fangemeinde natürlich schon gut wenn man sie von dem Konzept weitestgehend in Kenntnis setzt. Mir allein fehlt der Glaube daran, dass er jetzt irgendetwas ändert und alles bläuft besser. Ich bin auf den Auftritt in Fürth gespannt.
Ist halt'n zweischneidiges Schwert... einerseits hätte man als Fan gern das Konzept in aller Ausführlichkeit analysiert, andererseits kann man dann auch gleich dem Gegner die taktische Marschrichtung zufaxen.
Es wäre für die Fangemeinde natürlich schon gut wenn man sie von dem Konzept weitestgehend in Kenntnis setzt. Mir allein fehlt der Glaube daran, dass er jetzt irgendetwas ändert und alles bläuft besser. Ich bin auf den Auftritt in Fürth gespannt.
Ist halt'n zweischneidiges Schwert... einerseits hätte man als Fan gern das Konzept in aller Ausführlichkeit analysiert, andererseits kann man dann auch gleich dem Gegner die taktische Marschrichtung zufaxen.
28.11.2011 - 17:09 Uhr
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie wir da wieder rauskommen. :cool
Ich denke, dass die Abmachung einem Ulitimatum gleichkommt. :/:
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?SID=9564daa46506402f5a4ec2247e8246cb¶m=news&id=3302162
Jeder hat eine zweite Chance verdient! :)
Wenn der Plan allerdings nicht funktioniert, dann muss aber gehandelt werden. :angry
Ich denke, dass die Abmachung einem Ulitimatum gleichkommt. :/:
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?SID=9564daa46506402f5a4ec2247e8246cb¶m=news&id=3302162
Jeder hat eine zweite Chance verdient! :)
Wenn der Plan allerdings nicht funktioniert, dann muss aber gehandelt werden. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 28.11.2011 um 17:10 Uhr bearbeitet
28.11.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Gustaw:
Wir stehen seit 16 Spieltagen da unten drin und genauso lange Zeit hatte er um einen zu entwickeln. Warum soll der ausgerechnet jetzt greifen?
Wir stehen seit 16 Spieltagen da unten drin und genauso lange Zeit hatte er um einen zu entwickeln. Warum soll der ausgerechnet jetzt greifen?
28.11.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Vielleicht passiert ja jetzt ein Wunder!? ;)
Ich habe mich auch schon die ganze Zeit (wie du auch) darüber aufgeregt, aber jetzt scheint es (hoffentlich) ernst zu werden. :rolleyes
Zitat von Gustaw:
Vielleicht passiert ja jetzt ein Wunder!? ;)
Ich habe mich auch schon die ganze Zeit (wie du auch) darüber aufgeregt, aber jetzt scheint es (hoffentlich) ernst zu werden. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 28.11.2011 um 17:23 Uhr bearbeitet
28.11.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Gustaw:
Weil stärker Druck positiv auf Menschen wirken kann. Ich gehe aber eher davon aus, dass wir gegen Fürth so etwas wie gegen Union und Peter (leider) es nicht schafft das Ruder rumzureißen. Ich würde es ihm gönnen.
Zitat von Gustaw:
Weil stärker Druck positiv auf Menschen wirken kann. Ich gehe aber eher davon aus, dass wir gegen Fürth so etwas wie gegen Union und Peter (leider) es nicht schafft das Ruder rumzureißen. Ich würde es ihm gönnen.
28.11.2011 - 17:28 Uhr
Richtige Entscheidung, auch wenn nicht viel für PV spricht ist er der einzige Trainer der uns weiterhelfen kann. Zumindest von denen die Hansa trainieren würden:)
Ach und den Trainer der Mannschaft zu verpflichten die sogar noch hinter uns steht ist auch irgendwie fragwürdig oder :p
Ach und den Trainer der Mannschaft zu verpflichten die sogar noch hinter uns steht ist auch irgendwie fragwürdig oder :p
28.11.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von lusor:
Deswegen schrieb ich ja weitestgehend.
Ich glaube es ist für Vollmann auch wichtig die Fans zu überzeugen.
Es ging ja bei dem Gespräch mit Sicherheit nicht nur um das Spiel in Fürth.
Es wird bei dem Spiel auch mit Sicherheit nicht nur darum gegangen sein, wie die taktische Ausrichtung auf dem Feld aussehen soll.
Zitat von lusor:
Deswegen schrieb ich ja weitestgehend.
Ich glaube es ist für Vollmann auch wichtig die Fans zu überzeugen.
Es ging ja bei dem Gespräch mit Sicherheit nicht nur um das Spiel in Fürth.
Es wird bei dem Spiel auch mit Sicherheit nicht nur darum gegangen sein, wie die taktische Ausrichtung auf dem Feld aussehen soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.