Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
25.09.2011 - 17:37 Uhr
Das war es Herr Vollmann.
Ihr Pulver ist verschossen...mal sehen wann das die Oberen erkennen.
25.09.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Leider erst wieder, wenn der Karen richtig tief drin steckt.
Leider erst wieder, wenn der Karen richtig tief drin steckt.
25.09.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von tojo136:
mal im ernst...
wer ist denn auf dem Markt....
Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck
find ich jetzt am interessantesten....
http://www.trainerkarussell.de/category/trainerrangliste/Niemanden, Schnoor gibt es da noch.
mal im ernst...
Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck
http://www.trainerkarussell.de/category/trainerrangliste/Niemanden, Schnoor gibt es da noch.
25.09.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von tojo136:
mal im ernst...
Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck
einen habt ihr noch vergessen!
ich bin noch auf m markt! :) :D
Zitat von tojo136:
mal im ernst...
Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck
einen habt ihr noch vergessen!
ich bin noch auf m markt! :) :D
25.09.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Zitat von Koggenpirat:
jetzt hat er sein system umgestellt und was riskiert, auch nich recht! immer mehr pöbelndes pack macht sich breit, nicht nur hier, was sie hinterlassen ist nicht nur unmut, nein auch leser mit angeschwollenem hals! nun die frage was bringt es? man kann alles hinterfragen, richtig, art und weise sollte dennoch respekt zollen! und da kommen wir doch gleich mal zu meinem dicken hals: haltet ihr es wirklich für angebracht hier über einen möglichen nachfolger zu schreiben? haltet die finger still, am ende könnt ihr es von mir aus alle gewusst haben!
pro peter vollmann und ruhe bei der arbeit!
contra sinnloser unmut!
in diesem sinne, einen schönen sonnenuntergang! :cool
Warum glaubst du Vollmann kriegt das noch hin?
Ich möchte das gern mal von allen Prro Vollmann leuten wissen,
warum seid ihr so vernahrt in diesem (ich mag es nicht trainer nennen)
?
Glaubt ihr Mintal kommt mit Heilligeschein und alles wird gut? Lachhaft. Ihr seid die ersten die nacher Meckern wenn er zu spät entlassen wurde.
Ich bin noch pro Vollmann! Der Mann hat uns in liga 2 geführt! Und er wird den Klassenerhlt schaffen!
Letzte Saison war er der Größte und heute wird über ihn Diskutiert? Bei Hansa war schon immer die Stärke das man ruhig blieb! Denn sollte Vollmann scheitern scheitert auch Paule! Das Spiel System ist aus gelegt auf Mintal wenn er wieder zurück ist werden die Punkte schon kommen und vorallem die Siege! Dann sieht die Welt ganz anders aus!
Zitat von Koggenpirat:
jetzt hat er sein system umgestellt und was riskiert, auch nich recht! immer mehr pöbelndes pack macht sich breit, nicht nur hier, was sie hinterlassen ist nicht nur unmut, nein auch leser mit angeschwollenem hals! nun die frage was bringt es? man kann alles hinterfragen, richtig, art und weise sollte dennoch respekt zollen! und da kommen wir doch gleich mal zu meinem dicken hals: haltet ihr es wirklich für angebracht hier über einen möglichen nachfolger zu schreiben? haltet die finger still, am ende könnt ihr es von mir aus alle gewusst haben!
pro peter vollmann und ruhe bei der arbeit!
contra sinnloser unmut!
in diesem sinne, einen schönen sonnenuntergang! :cool
Warum glaubst du Vollmann kriegt das noch hin?
Ich möchte das gern mal von allen Prro Vollmann leuten wissen,
warum seid ihr so vernahrt in diesem (ich mag es nicht trainer nennen)
?
Glaubt ihr Mintal kommt mit Heilligeschein und alles wird gut? Lachhaft. Ihr seid die ersten die nacher Meckern wenn er zu spät entlassen wurde.
Ich bin noch pro Vollmann! Der Mann hat uns in liga 2 geführt! Und er wird den Klassenerhlt schaffen!
Letzte Saison war er der Größte und heute wird über ihn Diskutiert? Bei Hansa war schon immer die Stärke das man ruhig blieb! Denn sollte Vollmann scheitern scheitert auch Paule! Das Spiel System ist aus gelegt auf Mintal wenn er wieder zurück ist werden die Punkte schon kommen und vorallem die Siege! Dann sieht die Welt ganz anders aus!
25.09.2011 - 18:04 Uhr
Wenn er noch gegen Aue auf der Bank sitzt, wird es eine derbe Klatsche geben. So langsam habe ich das Gefühl das die Manschaft unter Ihn nicht mehr will. Es gibt für diese Leistungen keine andere Erklärung. Das ganze Mittelfeld was letzteres uns noch den Aufstieg brachte spielt so zahm wie das Kaninchen vor der Klapperschlange ohne jegliche Torgefahr.
Bitte handeln.
Bitte handeln.
25.09.2011 - 18:12 Uhr
Seht das mal nicht "nur" aus finanzieller Sicht, aber fragt euch doch mal selber: Welcher 2.Ligatauglicher Trainer tut sich heut zu tage noch Hansa an? Wo kaum perspektiven vorhanden sind. Wir brauchen jemanden, der mit dem klar kommen tut, mit dem was er zur Verfügung hat und keinen 2. Magath und da ist die Liste extrem begrenzt.
25.09.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von tojo136:
mal im ernst...
Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck
Was ist mit Hitzfeld oder van Gaal? :D
Ohne worte! Vollmann bleibt.
Zitat von tojo136:
mal im ernst...
Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck
Was ist mit Hitzfeld oder van Gaal? :D
Ohne worte! Vollmann bleibt.
25.09.2011 - 18:17 Uhr
Mir scheint ,das alle Fehler die so aufgetreten sind eigentlich vermeidbar sind und nicht unbedingt ein neuer Trainer kommen muss um diese zu ändern. Es sind immer nur Kleinigkeiten (extrem dumme Schiedsrichter mal ausgenommen) die uns die Siege kosten. Peter reagiert auch entsprechend, aber irgendwie ist das Glück zur Zeit nicht auf seiner Seite...
25.09.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Peter reagiert auch entsprechend, aber irgendwie ist das Glück zur Zeit nicht auf seiner Seite...
Mann kann es auch Unvermögen nennen.
Peter reagiert auch entsprechend, aber irgendwie ist das Glück zur Zeit nicht auf seiner Seite...
Mann kann es auch Unvermögen nennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.