FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#941
25.09.2011 - 15:49 Uhr
ach echt?

sorry....is für mich ein und das selbe :D

•     •     •

AFDFCH
Peter Vollmann [Trainer] |#942
25.09.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von ollla:
Werner Lorant :D

Wenn der schon auf der Alm Geld verdient,... :rolleyes

da können wir ja gleich Berger oder Eilts reaktivieren ^^

•     •     •

AFDFCH
Peter Vollmann [Trainer] |#943
25.09.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von tojo136:
Zitat von ollla:

du weißt schon hoffentlich dass du berger nie wieder reaktivieren kannst?
R.I.P. Jörg Berger

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Peter Vollmann [Trainer] |#944
25.09.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von tojo136:
Zitat von ollla:

du weißt schon hoffentlich dass du berger nie wieder reaktivieren kannst?
R.I.P. Jörg Berger

oh mist....sorry...das ist an mir vorbeigegangen!

Verziehung!!!!

Ruhe in Frieden Jörg

•     •     •

AFDFCH
Peter Vollmann [Trainer] |#945
25.09.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von tojo136:
Zitat von ollla:

Berger ist verstorben, etwas mehr Pietät also bitte. Und Eilts arbeitet jetzt übrigens in Oldenburg...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 25.09.2011 um 15:55 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#946
25.09.2011 - 15:57 Uhr
mal im ernst...
wer ist denn auf dem Markt....

Wolfgang Wolf
Ewald Lienen
Jürgen Röber
Michael Frontzeck

find ich jetzt am interessantesten....

http://www.trainerkarussell.de/category/trainerrangliste/

•     •     •

AFDFCH
Peter Vollmann [Trainer] |#947
25.09.2011 - 15:57 Uhr
No offense, aber das Gequatsche von Wiesl regt einen auf. PV soll nicht zweitligatauglich sein, aber Bolivard wollte Wiesl behalten. :ugly

Ehrlich...und dann diese Signatur. Versteht mich nicht falsch, ich denke auch, dass PVs Zeit in Rostock abgelaufen ist, aber die Art, mit der man argumentiert, kotzt mich an.

und Pagel, ernsthaft, da fällt mir nix mehr zu ein! :ugly
Peter Vollmann [Trainer] |#948
25.09.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von squeezem3:
No offense, aber das Gequatsche von Wiesl regt einen auf. PV soll nicht zweitligatauglich sein, aber Bolivard wollte Wiesl behalten. :ugly

Ehrlich...und dann diese Signatur. Versteht mich nicht falsch, ich denke auch, dass PVs Zeit in Rostock abgelaufen ist, aber die Art, mit der man argumentiert, kotzt mich an.

und Pagel, ernsthaft, da fällt mir nix mehr zu ein! :ugly

wer sagt, dass malik nicht zweitligatauglich ist??? wer weiß das denn???
:grrr :ugly
und wenn du es lieber hast, wenn man einen coach hintenrum rausschmeist (Oenning) dann Prost Mahlzeit! ich habe eine meinung und cih stehe zu ihr.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Peter Vollmann [Trainer] |#949
25.09.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von HansaFan08:
Vollmann packt das noch!!!

nein nein und nochmal nein. er hatte seine chancen gegen das fallobst der liga und er hat KEINE EINZIGE PARTIE gewonnen. also ciao min jung! geh in die dritte liga aber für die 2. liga reichts ned für ihn
Wiesl, sachlich bleiben, aber das war heute sicherlich Wasser auf die Mühlen der Vollmannkritiker, wie ich es befürchtet habe. Man geht mit einigen Veränderungen ins Spiel, die gut sind, Weilandt drinne, Perthel auf rechts, zwei Stürmer. Neutralisiert sich aber gleich. Was man bei 2 Stürmer mit Lartey will? Seine Standards sollten nun kein Grund sein ihm, in der Mannschaft zu lassen. Wiemann, als Unsicherheitsfaktor für Holst, muss ich sagen war ein Armutszeichen. Nur weil Holst in Frankfurt nicht so gut war, muss man ihn nicht gleich auf die Bank setzen, da hat er das Team gleich mal geschwächt. Dann führt man 1:0 und macht zwei unsägliche Einwechselungen, das ist das allerletzte den Spielgestalter Tom, den Kopf vom Platz zu nehmen, da spielt auch das Alter von Tom keine Rolle. Jännicke rein war in Ordnung, aber dafür hätten sicher Semmer, Schied oder Lartey vom Platz gemusst. Dann mit Müller den nächsten Unsicherheitfaktor reinzubringen, spätesten da hätte ich Holst gebracht und Panne neben Peitz. Holst hätte den Lavric niemals zum Kopfstoss kommen lassen. Das dann nicht noch verloren wird, kann man nur von Glück sagen. Also, heute ging die gefühlte Niederlage auf Peters Konto, das muss ich als Peter Befürworter zugeben. Ich hoffe, trotzdem das man ihn jetzt nicht fallen lässt er befindet sich in einem Loch, was nach solch einer Serie nicht verwundert, dann greifen eben Mechanismen die, die Abwärtsspirale in Gang setzen. Also, Hofmann und Paule analysiert, die Lage mit Peter den Co-Trainern den Spielerrat, und dann frohen Mutes, den Veilchen ein Veilchen (ein)schenken. Wir befinden uns immer noch am Anfang der Saison, da sollte man nichts überstürzen, aber einen Zettel rausholen und Plan B raufschreiben würde ich schon tun.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 25.09.2011 um 16:07 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#950
25.09.2011 - 16:12 Uhr
ich hab langsam die schnauze voll :angry 3 liga wir kommen wieder :rolleyes und sind gekommen um zu bleiben :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.