Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
24.09.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Ja und ich habe im Gegensatz zu Dir eine Meinung (...)
Im Gegensatz zu mir? :D
Ja und ich habe im Gegensatz zu Dir eine Meinung (...)
Im Gegensatz zu mir? :D
24.09.2011 - 20:45 Uhr
Ich wünsch es Peter, dass sie morgen endlich einmal gewinnen! :)
24.09.2011 - 22:24 Uhr
Wer wünscht sich da wohl keinen Sieg?
25.09.2011 - 11:30 Uhr
@ Schreiberling, es ist klar wenn die sportliche Situation Eintritt, könnte ein Trainerwechsel unausweichlich sein. Ich habe ja darauf hingewisen, das eine interne Lösung die einzige Alternative wäre. Darum gab es, in den genannten Fällen, die zum Abstieg führten, mit Reinders-Rutemöller, Schlünz-Berger, und Zachhuber-Kostmann keinen Erfolg, das waren ebend Trainerwechsel die ich generell unnötig fand. Während, ich bei Lienen-Zachhuber, Veh-Schlünz oder Funkel-Schlünz, diese Maßnahme befürwortete. Bei Vollmann bin ich an diesen Punkt noch lange nicht angekommen. In jedem Fall würde ich nichts vor Ende der Halbserie unternehmen, selbst wenn es bis dato, keinen Punkt mehr gibt, was sicher unwahrscheinlich ist. Schön Deine Erbsenzählerrei mit Heinsch, ich hatte mir gedacht das er am Saisonanfang übernahm, trotzdem war die Situation ähnlich. Komme, mir jetzt nicht damit das Kostmann eine Interimslösung war, mit den sechs Monaten den er bei Hansa war. Da sehe ich, eher Berger-Pagelsdorf als diese an. FP wäre wohl auch im Falle eines Rauschmisses von PV, der der am ehestens den Verbleib in der 2. Liga garantieren könnte. Meiner Meinung.
25.09.2011 - 11:39 Uhr
Wenn PV heute das Ruder nicht rumreisst, glaube ich nicht, dass BHofmann und PBeinlich weiter an ihm festhalten. Ich zitiere dazu BHofmann: " das ist eines der 3,4 Spiele (...) , die du unbedingt gewinnen musst, wenn du die Liga halten willst". Deshalb glaube ich dass das Spiel gg KSC ein wegweisendes nicht nur in der BuLi sondern auch in puncto Trainer wird.
25.09.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Harry_Hurtig:
FP wäre wohl auch im Falle eines Rauschmisses von PV, der der am ehestens den Verbleib in der 2. Liga garantieren könnte. Meiner Meinung.
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt wurde.................... ;)
Zitat von Wiesl:
Deshalb glaube ich dass das Spiel gg KSC ein wegweisendes nicht nur in der BuLi sondern auch in puncto Trainer wird.
Ich rechne bei möglichem Mißerfolg erstmal mit einem konkreten Ultimatum.
das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein aber daran glaube ich nicht. PV und unser Team hatten viele Spiele (SCP;Dynamo..) die man zum Ziel Klassen erhalt eigentlich gewinnen muss. Insofern glaube ich, dass das Spiel gg KSC bereits das Ultimatum ist.
Zitat von Harry_Hurtig:
FP wäre wohl auch im Falle eines Rauschmisses von PV, der der am ehestens den Verbleib in der 2. Liga garantieren könnte. Meiner Meinung.
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt wurde.................... ;)
Zitat von Wiesl:
Deshalb glaube ich dass das Spiel gg KSC ein wegweisendes nicht nur in der BuLi sondern auch in puncto Trainer wird.
Ich rechne bei möglichem Mißerfolg erstmal mit einem konkreten Ultimatum.
das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein aber daran glaube ich nicht. PV und unser Team hatten viele Spiele (SCP;Dynamo..) die man zum Ziel Klassen erhalt eigentlich gewinnen muss. Insofern glaube ich, dass das Spiel gg KSC bereits das Ultimatum ist.
25.09.2011 - 11:54 Uhr
Gestern meinte ein Kumpel von mir, dass er Insiderinfos hätte und wüsste, dass PV nach einer Niederlage heute seine Sachen packen muss und intern FP als Nachfolger gehandelt wird.
25.09.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von nordwolf:
Gestern meinte ein Kumpel von mir, dass er Insiderinfos hätte und wüsste, dass PV nach einer Niederlage heute seine Sachen packen muss und intern FP als Nachfolger gehandelt wird.
So ein Blödsinn....
So ein Blödsinn....
25.09.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von nordwolf:
So ein Blödsinn....
Hab ich ihm auch gesagt, aber er war sehr überzeugt davon ^^
Zitat von nordwolf:
So ein Blödsinn....
25.09.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von nordwolf:
So ein Blödsinn....
ich bin auch sehr überzeugt von der Meinung deines Freundes
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von nordwolf:
So ein Blödsinn....
ich bin auch sehr überzeugt von der Meinung deines Freundes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.