FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#501
02.05.2011 - 00:16 Uhr
Zitat von Persson14:
worauf willst du hinaus?
hatten wir schon einen besseren

Mir fällt da Pagelsdorf bei seinem ersten Engagement ein. Desweiteren Reinders.
Desweiteren noch Voigt der eine gute Zeit für Hansa brachte.
Bei Vollmann kommt es, für mich, auf die kommende Saison an.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 02.05.2011 um 00:19 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#502
02.05.2011 - 00:22 Uhr
wenn es danach geht kannst du auch veh nennen unter ihm haben wir taktisch und technisch den besten fußball gespielt

oder auch Funkel 2000 dreimal gegen Bayern gewonnen^^
Peter Vollmann [Trainer] |#503
02.05.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von Persson14:
wenn es danach geht kannst du auch veh nennen unter ihm haben wir taktisch und technisch den besten fußball gespielt

oder auch Funkel 2000 dreimal gegen Bayern gewonnen^^

Jetzt such dir bitte noch die Bilanz von Veh raus und vergleiche sie mit den von mir genannten.
Der Spruch mit Funkel war arg deplatziert...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 02.05.2011 um 00:30 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#504
02.05.2011 - 11:17 Uhr
für alle, die es verpasst haben...

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2241.html

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Peter Vollmann [Trainer] |#505
02.05.2011 - 11:42 Uhr
peter, bleib einfach so authentisch, geradlinig,akribisch und pädagogisch. dann wirst du auch weiterhin viel erfolg haben und noch großes erreichen können mit dem geilsten club der welt

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#506
02.05.2011 - 12:49 Uhr
Ist natürlich klar, dass Aufstiegstrainer einen Riesenbonus genießen. Ist halt gefühlt ein größerer Erfolg als ein Klassenerhalt. Dennoch möchte ich meinen, Hansa hatte schon oft genug sehr erfolgreiche und besondere Trainer.
In den mittlerweile siebzehn Jahren, die ich diesen Verein liebe, haben sich folgende Trainer besonders in mein Gedächtnis gebrannt.

Pagelsdorf: Aufstiegstrainer und ein sehr ansehnlichen Fußball spielen lassen 94-96. Zudem Jemand mit Auge für Talente gewesen. (Beinlich, Breitkreutz, Baumgart, Rehmer, Akpoborie... zu Hansa geholt)

Lienen: Hallenmeister und (zumindest eine) extrem geile Saison mit tollem Offensivfußball, als Hansa schließlich Sechster wurde. Hat uns zudem den Neuville beschehrt.

Veh: Wie bereits vorher erwäht. Taktisch und Technisch der beste Fußball den Hansa gezeigt hat. Leider nur erfolgreich, wenn das Wetter schon und der Platz eben war. Ab dem Herbst gings leider abwärts unter ihm.

Zu nennen ist natürlich noch Reinders: Meister, Pokalsieg, BL-Qualifikation und dass 1-0 gegen Barcelona 91 - nur war das leider vor meiner Zeit.

Vollmann gefällt mir besonders durch sein Auftreten in der Presse, seine Art Disziplin einzufordern und sein bislang erfolgreich gespieltes System. Inwieweit der letzte Punkt sich auch eine Liga höher bewährt, bleibt abzuwarten. Wenn er aber auch mit den 2.Ligakader wieder eine Mannschaft formt, bei der man Einsatz und Siegeswillen (wie diese Saison) erkennen kann wird mir nicht Bange um unser Saisonziel.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Peter Vollmann [Trainer] |#507
05.05.2011 - 12:16 Uhr
der peter war gestern auch im stadion und hat die veranstaltung genossen, solange sein handy das zuließ. die stalker von berater gingen ihm wohl gestern mächtig aufn keks...

für peter muss das auch ein motivationsschub gestern gewesen sein. denn er wird nochmal festgestellt haben, wo er eigentlich gelandet ist. beim fc hansa rostock, einen verein mit großer tradition und großen sportlichen erfolgen...für ihn persönlich ist es die sportlich größte aufgabe in seiner karriere...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#508
05.05.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von 4982markus:
d...für ihn persönlich ist es die sportlich größte aufgabe in seiner karriere...

Hast Recht. Guter Hinweis.
Hab ich von der Seite noch gar nicht betrachtet .......

Kurz bevor der Anruf aus HRO kam saß Peter Vollmann auf gepackten Koffern.
Das Ziel war Bagdad um für den DFB Aufbauhilfe in Sachen Fussball zu leisten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#509
05.05.2011 - 22:18 Uhr
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/praemie-im-strassengraben-man-muss-sich-nur-buecken.html

pv war nicht begeistert vom mallorca trip seiner jungs
Peter Vollmann [Trainer] |#510
06.05.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von messilinio1981:
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/praemie-im-strassengraben-man-muss-sich-nur-buecken.html

pv war nicht begeistert vom mallorca trip seiner jungs

Kaum werden die Zügel vom Team etwas schleifen gelassen zieht sie PV gleich wieder an.
Richtig so das es auch mal Reibung im Team gibt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.