FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#1041
27.09.2011 - 10:41 Uhr
ich denke, dass wir den Trainer zur Winterpause nicht mehr auf der Bank sehen werden. Ausserdem find ich die Personalpolitik sehr fragwürdig. Mit 24 Mann haben wir den kleinsten Kader im Profifussball in Deutschland. Ausserdem wurden meiner Meinung nach wichtige Transfers/Verpflichtungen versäumt. Warum hat man Mangafic nicht verpflichtet? Bei seinen Einsätzen konnte man sehr gut sehen, dass er Schwung über die Aussenbahnen bringen konnte. Auch defensiv fand ich ihn stark.
Peter Vollmann [Trainer] |#1042
27.09.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von stefaudia:
ich denke, dass wir den Trainer zur Winterpause nicht mehr auf der Bank sehen werden. Ausserdem find ich die Personalpolitik sehr fragwürdig. Mit 24 Mann haben wir den kleinsten Kader im Profifussball in Deutschland. Ausserdem wurden meiner Meinung nach wichtige Transfers/Verpflichtungen versäumt. Warum hat man Mangafic nicht verpflichtet? Bei seinen Einsätzen konnte man sehr gut sehen, dass er Schwung über die Aussenbahnen bringen konnte. Auch defensiv fand ich ihn stark.
Der Trainer wollte ihn, die Finanzen nicht. Der 24 Mann-Kader hat einen Sinn, man muss während einer Saison Nachwuchsleute einbauen. Da wäre ein zu grosser Kader kontraproduktiv, ist aber auch weniger eine Entscheidung des Trainers.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#1043
27.09.2011 - 10:52 Uhr
Hansa hat soo viele Sponsoren, da wird sich doch wohl einer finden der einen vileversprechenden Spieler sponsort. Oder haben die Sponsoren mehr davon wenn Hansa wieder Drittklassig spielt?
Peter Vollmann [Trainer] |#1044
27.09.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von stefaudia:
Hansa hat soo viele Sponsoren, da wird sich doch wohl einer finden der einen vileversprechenden Spieler sponsort.
Das ist richtig, aber Vollmann arriviert keine Sponsoren.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#1045
27.09.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von stefaudia:
Hansa hat soo viele Sponsoren, da wird sich doch wohl einer finden der einen vileversprechenden Spieler sponsort. Oder haben die Sponsoren mehr davon wenn Hansa wieder Drittklassig spielt?

Seit wann ist der Trainer für Finanzen zuständig, aber mal nebenbei, nein wir haben keine Sponsoren die sowas machen... Wir haben jahrelang Probleme gehabt nen Hauptsponsor zu finden. Also denke ich erledigt sich diese Sichtweise.

Vollmann wollte Magnafic, und ich denke er hätte auch nichts gegen den ein oder anderen Knipser gehabt, aber auch da muss man finanziell einfach sagen, da war nicht mehr drin
Peter Vollmann [Trainer] |#1046
27.09.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von stefaudia:

Seit wann ist der Trainer für Finanzen zuständig, aber mal nebenbei, nein wir haben keine Sponsoren die sowas machen... Wir haben jahrelang Probleme gehabt nen Hauptsponsor zu finden. Also denke ich erledigt sich diese Sichtweise.

Vollmann wollte Magnafic, und ich denke er hätte auch nichts gegen den ein oder anderen Knipser gehabt, aber auch da muss man finanziell einfach sagen, da war nicht mehr drin

Aber Peitz war drin. Ich denke das wir für das Geld auch einen Angreifer bekommen hätten, den wir dringender als Peitz benötigen.
Peter Vollmann [Trainer] |#1047
27.09.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von stefaudia:

Seit wann ist der Trainer für Finanzen zuständig, aber mal nebenbei, nein wir haben keine Sponsoren die sowas machen...

Die hatten und haben wir....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#1048
27.09.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von chrischi87:
Zitat von stefaudia:

Aber Peitz war drin. Ich denke das wir für das Geld auch einen Angreifer bekommen hätten, den wir dringender als Peitz benötigen.

Sieht jeder anders, Wer Peitz nicht stark findet sollte mal drüber nachdenken, dass wir genau die gleiche Spielerstärke für den Sturm in etwa uns hätten leisten können....
Peter Vollmann [Trainer] |#1049
27.09.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von chrischi87:
Zitat von stefaudia:

Seit wann ist der Trainer für Finanzen zuständig, aber mal nebenbei, nein wir haben keine Sponsoren die sowas machen...

Denn können die sich ja einbringen und Spieler bezahlen, da wird Hansa ja kaum was gegen haben.
Peter Vollmann [Trainer] |#1050
27.09.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Kogge86:
Zitat von chrischi87:
Zitat von stefaudia:

Denn können die sich ja einbringen und Spieler bezahlen, da wird Hansa ja kaum was gegen haben.

Und wenn du ne externe finanzierung hast ist das geheule wieder riesengroß! Nein, Verpflichtungen und Sponsoren würde ich generell trennen! Wenn sie Sponsor sein wollen, dann sollen sie Geld geben - was damit gemacht muss in Händen des Vereins bleiben. Die Mär, dass uns ein Sponsor einen Spieler "schenkt" sollte man nicht glauben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.