Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Pekarík

31.08.2012 - 20:04 Uhr
Peter Pekarík |#731
05.09.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Donhelli

Startelf natürlich grins
UEFA Nations League 2024/25, 1. Spieltag

Und das ohne Verein? oops

Vollzeitnationalspieler stark
Peter Pekarík |#732
05.09.2024 - 22:56 Uhr
Gab es das schon mal, dass ein Spieler zur Natio berufen wurde und in der S11 stand, ohne einen Verein zu haben mehrere Monate?

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Peter Pekarík |#733
05.09.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von denniebro_
Gab es das schon mal, dass ein Spieler zur Natio berufen wurde und in der S11 stand, ohne einen Verein zu haben mehrere Monate?
Kommt in Europa verdammt selten vor, aber im Nahen Osten oder Afrika schonmal öfter, mir fällt bsp. Serge Aurier ein von der Elfenbeinküste.
Peter Pekarík |#734
26.09.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von areiZor

- fehlende Quellenfunktion -
Zu Hause, wo alles begonnen hat!

Der kurze Vertrag ist ja kurios... viel Erfolg
Zitat von usernick

„Vorerst handelt es sich um einen Vertrag bis zum Ende dieses Kalenderjahres, wie „Peky“ es sich gewünscht hat. Er muss sich zurechtfinden, herausfinden, wie es in der Mannschaft läuft, welche Ambitionen er hat und welche Position er einnehmen wird. „Wir“ Ich werde sehen, was im Winter passiert. Es ist ein großer Impuls für die Kabine und die Fans, was den Sport und die Menschen betrifft.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 27.09.2024 um 17:56 Uhr bearbeitet
Peter Pekarík |#735
11.02.2025 - 16:31 Uhr
Huch!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Peter Pekarík |#736
11.02.2025 - 16:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Pekarik: Budweis retten, dann Hertha-Rückkehr!
(....)
Wichtiger für Hertha-Fans ist, was Pekarik in BILD verrät: „Im Januar bin ich nach Berlin gereist, um mit Hertha die Einzelheiten meiner künftigen beruflichen Position im Hertha-Nachwuchs zu besprechen und zu vereinbaren. Ich habe mich verpflichtet, nach dem Ende meiner Spielerkarriere diese Aufgabe zu übernehmen.“(....)
Zitat von bild.
(....)Der Slowake hat den A-Trainerschein und wird als Jugendtrainer arbeiten. Dazu ist eine Rolle als Führungsspieler in der U23 (4. Liga) möglich.

Vereinbarung fix! Peter Pekarik kehrt zu Hertha BSC zurück
Peka zur Rückkehr: „Das schätze ich sehr, da Hertha eine der besten und größten Akademien in ganz Deutschland hat. Es ist für mich eine große Ehre, dass mir der Verein diese Position angeboten hat.“(....)

Nur nach Hause .... cool
Guter Move
Zitat von PES
Huch!

Danke fürs öffnen

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Peter Pekarík |#737
11.02.2025 - 17:52 Uhr
Nichts gegen Peter und das ist auch eher allgemein gemeint. Wie laufen bei uns eigentlich die bewerbungsgespräche ab.

Hertha: Bitte setzen sie sich hin. Warum sind sie der Meinung, für diese Position geeignet zu sein?

Kandidat: Ich habe schon mal meine Schuhe geschnürt für Blau-Weiß.

Hertha: Alles klar, Montag können sie anfangen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Peter Pekarík |#738
11.02.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Nichts gegen Peter und das ist auch eher allgemein gemeint. Wie laufen bei uns eigentlich die bewerbungsgespräche ab.

Hertha: Bitte setzen sie sich hin. Warum sind sie der Meinung, für diese Position geeignet zu sein?

Hey Hey Hey... zu 1892 % Profi auf/neben dem Platz , auch Zuhause und in der Freizeit stark

3x EM-Teilnehmer,1x WM-Teilnehmer ,je1x Deutscher/ Slowakische Meister , Champions-League/ Uefa-Cup /Europa-League, 1x Deutscher Zweitligameister12/13 mit Hertha BSC, Ab-/Aufstieg in die 1. Liga
134 LS, 400 Erstliga Spiele ,rd 20 Jahre Profi ....

würde ich zumindest" sportliche Expertise" gepaart mit "Erfahrung" nennen. cool
grinszwinker

•     •     •

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 11.02.2025 um 19:59 Uhr bearbeitet
Peter Pekarík |#739
11.02.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Er hat den entsprechenden Schein, ist menschlich ein absolutes Vorbild und soll hier erst einmal in der Jugend anfangen. Irgendwo muss man ja den ersten Schritt machen dürfen. Damit habe ich nun wirklich gar kein Problem.
Ein guter Vergleich ist für mich Peter Niemeyer. Der war auch immer total seriös, menschlich absolutes Vorbild und intelligent auf und neben dem Platz. Und man was würde ich mir wünschen, er hätte hier angefangen statt bei Münster.
Peter Pekarík |#740
11.02.2025 - 21:25 Uhr
Also, ich finde es doch gar nicht so schlecht. Er bringt als Spieler mehr Erfahrung mit als Covic, Zecke, Hasanovic und Hartmann zusammen und sogar noch darüber hinaus. Hinzu kommt sein unbändiger Wille als Vollprofi. Wenn er das alles auch als Trainer neben dem sportlichen vermitteln kann, können wir nur damit Gewinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.