Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Pekarík

31.08.2012 - 20:04 Uhr
Peter Pekarík |#631
04.06.2022 - 08:01 Uhr
Freut mich, dass der Junge uns erhalten bleibt. Sehr sympathisch und kommt sehr bodenständig rüber und auch schön, noch den ein oder anderen Spieler im Kader zu halten, die den Verein schon lange kennen.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Peter Pekarík |#632
04.06.2022 - 10:31 Uhr
Zunächst muss ich sagen, dass ich mich über die Verlängerung freue.
Man weiß, was man bei ihm bekommt und die Welt wird er nicht verdienen.

Mein Wunschszenario: Man verpflichtet einen neuen Stamm-RV (Lazaro, Brunner,...) und Peka ist als Back-Up eingeplant. Eitschberger wird in die 2. oder 3. Liga verliehen, um Spielpraxis zu sammeln (oder tut das in unserer 2.). Zeefuik gibt man ab - das was einfach ein Missverständnis. Als 3. RV (falls sich der neue Stamm-RV oder Peka verletzen sollten) hätte man immer noch Uremović, der auf rechts aushelfen kann.
In einem Jahr beendet Peka seine Karriere und Eitschberger rückt auf.
Peter Pekarík |#633
23.11.2022 - 11:41 Uhr
Rechtsverteidiger Peter Pekarik (36) hat Anfragen aus seiner Heimat Slowakei vorliegen, überlegt, seine Karriere dort ausklingen zu lassen.
Peter Pekarík |#634
28.12.2022 - 10:15 Uhr
Gibt es bei Peka eigentlich schon eine Tendenz ob er uns zum Saisonende verlässt oder nochmal verlängert?
Peter Pekarík |#635
28.12.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von steiner1304
Gibt es bei Peka eigentlich schon eine Tendenz ob er uns zum Saisonende verlässt oder nochmal verlängert?

Laut mehreren Medien (die vermutlich alle voneinander abschreiben) wird er und spätestens im Sommer definitiv verlassen. Es ist wohl sogar möglich das er bereits im Winter uns verlässt. Er soll wohl Anfragen/Angebote aus der Heimat vorliegen haben.
Peter Pekarík |#636
28.12.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von steiner1304

Also über den Sommer hinaus wird er auf keinen Fall bleiben. Würde mir eher wünschen, dass er auch schon diesen Winter einen Abnehmer findet, angeblich soll es ja Interesse aus der Heimat geben.

Mit Kenny, Eitschberger und Zeefuik haben wir aktuell noch drei weitere nominelle Rechtsverteidiger im Kader. Hier kann also gerne vorzeitig ausgedünnt werden und dahin geht ja auch die Tendenz. Bin mir recht sicher, dass hier in den nächsten Wochen noch etwas passieren wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Peter Pekarík |#637
28.12.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von steiner1304

Also über den Sommer hinaus wird er auf keinen Fall bleiben. Würde mir eher wünschen, dass er auch schon diesen Winter einen Abnehmer findet, angeblich soll es ja Interesse aus der Heimat geben.

Mit Kenny, Eitschberger und Zeefuik haben wir aktuell noch drei weitere nominelle Rechtsverteidiger im Kader. Hier kann also gerne vorzeitig ausgedünnt werden und dahin geht ja auch die Tendenz. Bin mir recht sicher, dass hier in den nächsten Wochen noch etwas passieren wird.

Also mir wäre es ja lieber wenn Zeefuik geht und man im Sommer dann nach Pekariks Abgang entweder Eitschberger als Backup von Kenny aufbaut oder sich extern nochmal auf der RV-Position in der Breite verstärkt.
Peter Pekarík |#638
28.12.2022 - 11:37 Uhr
Ich hoffe das Peka bis Sommer noch bleibt. Er bringt eben eine große Erfahrung mit, auf und neben dem Platz. Man weiß auch nicht was noch in der RR so kommt. Da kann es schon sehr wertvoll werden, wenn wir ihn noch dabei haben, siehe letzte Saison. Ich denke auch nicht dass er so viel Gehalt verschlingt. Im Sommer bekommt er dann zudem eine tolle Verabschiedung nach 11 Jahren im Hertha-Dress. Cool
Peter Pekarík |#639
28.12.2022 - 12:00 Uhr
Da es Ende November schon Gerüchte um Interessenten gab, denke oder hoffe ich, dass man versucht Zeefuik loszuwerden und nur im Falle, dass das nicht klappt, Peka ziehen lässt. Peka wäre mir als BackUp immer noch lieber als unser Holländer vom Strand.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Peter Pekarík |#640
28.12.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von 17-Renate
Da es Ende November schon Gerüchte um Interessenten gab, denke oder hoffe ich, dass man versucht Zeefuik loszuwerden und nur im Falle, dass das nicht klappt, Peka ziehen lässt. Peka wäre mir als BackUp immer noch lieber als unser Holländer vom Strand.

Allerdings verdient Pekarik wahrscheinlich einiges mehr als Zeefuik und auch das ist leider mittlerweile ein Faktor, den es zu bedenken gilt.

Da Kenny das mittlerweile gut macht und auch nicht sonderlich verletzungsanfällig ist, würde ich es vollkommen ok finden, wenn wir die Rückrunde mit Zeefuik und Eitschberger als Backups bestreiten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.