Peter Pekarík
31.08.2012 - 20:04 Uhr
27.02.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Das sehe ich wiederum anders, gerade in der zweiten Liga sollten Jungs aus der U19/U23 ruhig mit eingeplant werden.
Auf der LV Position hätten wir mit Björkan und Mittelstädt bereits zwei etatmäßige, hinzu könnte Ullrich mit rangeführt werden, dafür brauch man keinen Plattenhardt zusätzlich.
Auf der RV Position soll der Junge aus der U19 einen Profivertrag bekommen und ein neuer Spieler kommen, hinzu bin ich der Meinung das Gechter diese Position auch als Notnagel spielen könnte.
Zitat von Prince_2013
Sollten wir absteigen, wärs vermutlich nicht allzu schlecht, Peka noch eine Saison im Hertha Dress zu halten; der würde bestimmt mithelfen wollen, den Betriebsunfall zu reparieren, hauptsächlich als Back Up versteht sich, selbiges gilt für Plattenhardt, der Aderlass wäre eh schon extrem hoch, da kann man auch die Spieler behalten bei denen es womöglich für die Zweite Liga reicht und eh nicht unbedingt wegwollen oder mangelnde Optionen haben
Sollten wir absteigen, wärs vermutlich nicht allzu schlecht, Peka noch eine Saison im Hertha Dress zu halten; der würde bestimmt mithelfen wollen, den Betriebsunfall zu reparieren, hauptsächlich als Back Up versteht sich, selbiges gilt für Plattenhardt, der Aderlass wäre eh schon extrem hoch, da kann man auch die Spieler behalten bei denen es womöglich für die Zweite Liga reicht und eh nicht unbedingt wegwollen oder mangelnde Optionen haben
Das sehe ich wiederum anders, gerade in der zweiten Liga sollten Jungs aus der U19/U23 ruhig mit eingeplant werden.
Auf der LV Position hätten wir mit Björkan und Mittelstädt bereits zwei etatmäßige, hinzu könnte Ullrich mit rangeführt werden, dafür brauch man keinen Plattenhardt zusätzlich.
Auf der RV Position soll der Junge aus der U19 einen Profivertrag bekommen und ein neuer Spieler kommen, hinzu bin ich der Meinung das Gechter diese Position auch als Notnagel spielen könnte.
Bei der LV geht ich mit, sofern Mittelstädt dann bleibt. Keine Ahnung wie seine Möglichkeiten und Ambtitionen sind. Bei RV bin ich in sofern bei dir, dass man jemandem aus der Jugend, sofern man da das Potential sieht die Chance geben sollte. Das mit Notnägeln geplant wird finde ich hingegen schwierig. Wo ich nicht mitgehe ist dann zusätzlich zum Jugendspieler noch einen weiteren RV zu verpflichten. Wenn du es darauf anlegst das der Nachwuchs sich durchsetzt, dann brauchst du nur nen Backup und den hat man dann mit Peka schon. Find das verpflichten von Backups macht meistens nur bedingt Sinn wenn du nen alten, erfahrenen schon im Kader hast.
Hoffe wurde klar was ich meine.
13.03.2022 - 22:12 Uhr
Damit hat er wohl auch in seinen kühnsten Träumen nicht mehr gerechnet. Wahrscheinlich hat sich schon die halbe Mannschaft bei ihm nach ihren neuen Trainingsmethoden erkundigt. Vielleicht dreht er jetzt nochmal richtig auf, wenn Magath ihm Feuer unterm ***** macht.
14.03.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
...
Zitat von Prince_2013
...
Ich verstehe eh nicht, warum man Gechter oder Mittelstädt, der auch einen wirklich guten rechten Fuß hat, mal dort spielen lassen. Der Junge aus der Jugend - Eitschberger - da bin ich mir nicht ganz sicher, wie schnell das gehen wird. Er ist ein guter Junge, der seine Sache immer solide macht. Aber ist nicht ganz die Kategorie Gechter und auch Gechter hat noch in der einen Situation seine Probleme.
14.03.2022 - 09:09 Uhr
Sorry, aber Peka baut immer mehr ab. Er war am Samstag so überfordert mit einem Netz und Thuram, dass man ihm einfach die Bundesligatauglichkeit absprechen muss. Er ist einfach zu langsam und das ist entscheidend im heutigen Fußball. Da muss im Sommer endlich eine Lösung her und für Peka sollte da kein Platz mehr sein, auch wenn ich ihn für seine ganzen Jahre sehr schätze, denn es war stehts Verlass auf ihn, aber irgendwann ist eben auch mal Schluss.
14.03.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von Olafalo
Damit hat er wohl auch in seinen kühnsten Träumen nicht mehr gerechnet. Wahrscheinlich hat sich schon die halbe Mannschaft bei ihm nach ihren neuen Trainingsmethoden erkundigt. Vielleicht dreht er jetzt nochmal richtig auf, wenn Magath ihm Feuer unterm ***** macht.
Ich denke eher, dass bei ihm jetzt ziemliche Ernüchterung einkehrt. Als Magath die Wolfsburger 2010/11 gerettet hat, war Pekarik eines seiner ersten "Opfer". Er hat nur ein Spiel von Anfang an gemacht und spielte in der Saison danach unter Magath gar keine Rolle mehr. Er wurde dann auch in die Türkei verliehen und wechselte anschließend zu uns. Wenn man sich also die letzten Erfahrungen von Pekarik mit Magath anschaut, dürfte sich die Freude in Grenzen halten.
Im Grunde würde ich das sogar als positiv bewerten. Es nährt die Hoffnung, dass Magath auf Spieler wie Pekarik, Boyata und Darida verzichtet, die zwar Verdienste in der Vergangenheit hatten, aber aktuell keinen Mehrwert für die Mannschaft mehr bringen und uns z. T. sogar aktiv Punkte kosten.
14.03.2022 - 09:40 Uhr
Man hat es leider versäumt hinter oder besser gesagt neben ihm in den letzten Jahren einen Spieler heranzuzüchten, der von seiner Erfahrung hätte profitieren können. Jetzt wird man sich auf einmal zwei Neue suchen müssen. Einen anderen Weg gibt es nicht.
17.03.2022 - 08:27 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Pekarik: „Ich kann doch jetzt nicht fahren, Hertha ist wichtiger!“
Bin mal gespannt, ob nach Pekarik noch mehr Spieler ihre Nationalmannschaftsreisen absagen.
17.03.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: www.berliner-kurier.de
Pekarik: „Ich kann doch jetzt nicht fahren, Hertha ist wichtiger!“
Bin mal gespannt, ob nach Pekarik noch mehr Spieler ihre Nationalmannschaftsreisen absagen.Das sind doch schonmal gute Nachrichten und zeigt, dass Magath zumindest einen bereits ordentlich bearbeiten konnte. Mal gucken ob ein Boyata beispielsweise als Kapitän direkt mitzieht und seiner Vorbildfunktion gerecht wird. Sonderlich viele Nationalspieler haben wir ja auch nicht mehr.
06.04.2022 - 16:36 Uhr
Peka soll sich im Training verletzt haben...weiß einer mehr, ob schlimm oder halb so wild?
23.05.2022 - 23:25 Uhr
Brutal stark von unserem Routinier dahinten heute. Unglaublich wie er sich selbst in der 90ten noch in jeden Zweikampf gehauen hat und dabei kaum einen Fehler gemacht hat. Sinnbildlich für unser Aufbäumen heute. Hoffentlich bleibt er noch eine Saison als Back-up erhalten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alexandrops am 23.05.2022 um 23:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.