| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
26.03.2014 - 03:26 Uhr
Zitat von PfalzBochumer:
Zitat von wadilein:
Zitat von Mr_Leeds:
Ich bin hier gerade am Stadion und habe Büskens in den Fan Shop rein laufen sehen
Die Frage ist eher, was du an einem Dienstag um 10 vor 12 am Stadion suchst :o :D
Das hab ich mir auch grad gedacht...
Vorallem hat um diese uhrzeit der fanshop zu...
Warum sollte ausgerechnet Büskens nen Schlüssel für'n fanshop haben???
Quatsch ist das
Das sollte doch nur eine schmerzhafte Anspielung auf Freitagnacht sein
Zitat von wadilein:
Zitat von Mr_Leeds:
Ich bin hier gerade am Stadion und habe Büskens in den Fan Shop rein laufen sehen
Die Frage ist eher, was du an einem Dienstag um 10 vor 12 am Stadion suchst :o :D
Das hab ich mir auch grad gedacht...
Vorallem hat um diese uhrzeit der fanshop zu...
Warum sollte ausgerechnet Büskens nen Schlüssel für'n fanshop haben???
Quatsch ist das
Das sollte doch nur eine schmerzhafte Anspielung auf Freitagnacht sein
26.03.2014 - 03:54 Uhr
So jetz träumen wir alle mal hübsch von der Entlassung auf das es ein besseres erwachen ohne pn gibt!!
Irgendwie befürchte ich allerdings, dass er ein letztes Schicksalsspiel bekommt und man dann doch wieder auf einen neururer Verbleib hoffen muss. Mir wird jetz schon ganz schlecht wenn ich daran denke!
Irgendwie befürchte ich allerdings, dass er ein letztes Schicksalsspiel bekommt und man dann doch wieder auf einen neururer Verbleib hoffen muss. Mir wird jetz schon ganz schlecht wenn ich daran denke!
26.03.2014 - 09:10 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Tag 2: Neururer raus.
ein Wunsch oder amtlich?
ein Wunsch oder amtlich?
26.03.2014 - 09:26 Uhr
Schließe mich an.
Schließe mich an.
26.03.2014 - 09:36 Uhr
Peter weg, Mike Neu .
Nicht das alles beim Peter liegt,aber die Art WAS und WIE er die letzten Tage redet.....er ist leer und kann der Mannschaft nix mehr geben. Wir brauchen jetzt ein Vulkan wie Büskens der alle mit reisen kann ;)
Nicht das alles beim Peter liegt,aber die Art WAS und WIE er die letzten Tage redet.....er ist leer und kann der Mannschaft nix mehr geben. Wir brauchen jetzt ein Vulkan wie Büskens der alle mit reisen kann ;)
26.03.2014 - 09:58 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Beim nächsten Fiege-Fanabend wird unser Cheftrainer aus seinem Werk vorlesen und – das darf als gesichert gelten – auch die eine oder andere Anekdote, die dort nicht verewigt ist, hinzufügen. Wer also Lust auf gute Laune hat, der sollte sich am Donnerstag, 3. April 2014, ab 18:48 Uhr in der rewirpowerLOUNGE (3. Etage im VfL-Stadioncenter) einfinden.
Peter Neururer kann also frühestens am 04.04.2014 entlassen werden :D Dann lohnt es sich auch nicht mehr.
26.03.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von csi1981:
www.vfl-bochum.de:
Beim nächsten Fiege-Fanabend wird unser Cheftrainer aus seinem Werk vorlesen und – das darf als gesichert gelten – auch die eine oder andere Anekdote, die dort nicht verewigt ist, hinzufügen. Wer also Lust auf gute Laune hat, der sollte sich am Donnerstag, 3. April 2014, ab 18:48 Uhr in der rewirpowerLOUNGE (3. Etage im VfL-Stadioncenter) einfinden.Peter Neururer kann also frühestens am 04.04.2014 entlassen werden :D
Dann lohnt es sich auch nicht mehr.Schade dann nur um die Punkte gegen Aue.
Jetzt aber mal wirklich jeden Spaß beiseite. Eine Lesung aus dem eigenen Buch, entstanden in einem langwierigem Prozess von Peter Neururer höchstpersönlich, hat einfach mal Vorrang jetzt. Punkte kann man noch später holen.
Zitat von csi1981:
www.vfl-bochum.de:
Beim nächsten Fiege-Fanabend wird unser Cheftrainer aus seinem Werk vorlesen und – das darf als gesichert gelten – auch die eine oder andere Anekdote, die dort nicht verewigt ist, hinzufügen. Wer also Lust auf gute Laune hat, der sollte sich am Donnerstag, 3. April 2014, ab 18:48 Uhr in der rewirpowerLOUNGE (3. Etage im VfL-Stadioncenter) einfinden.Peter Neururer kann also frühestens am 04.04.2014 entlassen werden :D
Dann lohnt es sich auch nicht mehr.Schade dann nur um die Punkte gegen Aue.
Jetzt aber mal wirklich jeden Spaß beiseite. Eine Lesung aus dem eigenen Buch, entstanden in einem langwierigem Prozess von Peter Neururer höchstpersönlich, hat einfach mal Vorrang jetzt. Punkte kann man noch später holen.
26.03.2014 - 10:12 Uhr
Hauptsache Spass :)
Vllt kann PN noch bis zum Ende der Saison wöchentlich ne Lesung im Schauspielhaus halten. Bis dahin kann man ihn ja vom Trainingsbetrieb freistellen...
Vllt kann PN noch bis zum Ende der Saison wöchentlich ne Lesung im Schauspielhaus halten. Bis dahin kann man ihn ja vom Trainingsbetrieb freistellen...
26.03.2014 - 10:34 Uhr
Ich warte eigentlich nur noch auf die erlösende Nachricht, dass er (a) selbst hinschmeißt oder (b) suspendiert wird. So leid es mir tut, der Verein geht vor und nächste Saison gegen Dortmund II würde ich echt nicht verkraften.
Stimmt das mit Büskens an der Geschäftsstelle oder war das ein Scherz?
Egal, wer kommt (und davon gehe ich eigentlich aus), ich würd mir folgendes Profil wünschen:
1) Kann mit wenigen Mitteln ordentliche Ergebnisse liefern (und nein: ich meine keine Brabelei a la Aufstieg),
2) Hat längerfristig ein Konzept und bringt die Mannschaft über einen längeren Zeitraum weiter (kein Kurzzeitmotivator),
3) Scheut sich nicht,, auf die Jugend zu setzen,
4) seriöseres Auftreten.
Stimmt das mit Büskens an der Geschäftsstelle oder war das ein Scherz?
Egal, wer kommt (und davon gehe ich eigentlich aus), ich würd mir folgendes Profil wünschen:
1) Kann mit wenigen Mitteln ordentliche Ergebnisse liefern (und nein: ich meine keine Brabelei a la Aufstieg),
2) Hat längerfristig ein Konzept und bringt die Mannschaft über einen längeren Zeitraum weiter (kein Kurzzeitmotivator),
3) Scheut sich nicht,, auf die Jugend zu setzen,
4) seriöseres Auftreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 26.03.2014 um 10:34 Uhr bearbeitet
26.03.2014 - 11:00 Uhr
Für mich badet Peter Neururer aktuell seine Versäumnisse der vergangenen beiden Transferperioden aus: Wenn ich keinen "Spielmacher" habe, dann lege ich das Spiel über die Flügel an. Ein logischer Ansatz. ABER: Ich kann nicht mit nur vier Spielern, die gelernte Flügelspieler sind (Cwielong, Tasaka, Bastians, Freier), die Saison bestreiten. Außerdem weiß ich nicht warum es Neururer beweißen will, dass er mit nur zwei Stürmern durch eine Saison schafft. Zumal die auch noch völlig harmlos sind.
Hinzu kommt, dass er ständig (seinen Fehlern in der Kaderplanung geschuldet) Spieler positionsfremd einsetzt. Mich nervt, dass er nur Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler einwechselt und dann Spieler auf die Außenbahnen zieht, die sowieso ihre Stärke im Zentrum haben. Kein Wunder, das Flankenläufe und gefährliche Hereingaben so selten sind wie Sanddünen in der Arktis.
Als Nächstes nervt mich das konsequente Ignorieren der Jugend- und Nachwuchsspieler. (Erklärung schenke ich mir jetzt, leitet aber zum nächsten Versäumnis über)
Wie oft hat er im Vorfeld der Partien Juniorenspieler und Nachwuchsspieler gelobt? Schlussendlich haben sie doch keine Rolle gespielt. Sein Besserwissertum ist einfach nur noch lächerlich. Wenn ich mit meinem Verein in Abstiegsnot in der ZWEITEN Liga bin, kann ich nicht jeden Dienstag bei Sport1 CHAMPIONS-LEAGUE-TEILNEHMERN sagen, was die zu tun oder zu lassen haben. Sicher kollidieren die Sendungen nicht mit den Trainingszeiten beim VfL, aber das hat etwas mit guter Außerdarstellung zu tun. Mich wundert sowieso, dass kein von Neururer mit Kritik bedachter Verein schon zurückgeschoßen hat. Oder (noch schlimmer) die nehmen ihn gar nicht mehr ernst.
Und Zuguterletzt: Es gibt wirklich NICHTS, das mich an eine Rettung mit Neururer glauben lässt. Es ist keine Spielidee vorhanden. Keine Impulse innerhalb einer Partie. Kein Spieler, denen ich Ligatauglichkeit oder gar eine Wende zutraue. Nichts.
Ich traue mich es gar nicht auszusprechen. Aber seit gestern sind wir für mich, Absteiger Nummer eins.
Hinzu kommt, dass er ständig (seinen Fehlern in der Kaderplanung geschuldet) Spieler positionsfremd einsetzt. Mich nervt, dass er nur Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler einwechselt und dann Spieler auf die Außenbahnen zieht, die sowieso ihre Stärke im Zentrum haben. Kein Wunder, das Flankenläufe und gefährliche Hereingaben so selten sind wie Sanddünen in der Arktis.
Als Nächstes nervt mich das konsequente Ignorieren der Jugend- und Nachwuchsspieler. (Erklärung schenke ich mir jetzt, leitet aber zum nächsten Versäumnis über)
Wie oft hat er im Vorfeld der Partien Juniorenspieler und Nachwuchsspieler gelobt? Schlussendlich haben sie doch keine Rolle gespielt. Sein Besserwissertum ist einfach nur noch lächerlich. Wenn ich mit meinem Verein in Abstiegsnot in der ZWEITEN Liga bin, kann ich nicht jeden Dienstag bei Sport1 CHAMPIONS-LEAGUE-TEILNEHMERN sagen, was die zu tun oder zu lassen haben. Sicher kollidieren die Sendungen nicht mit den Trainingszeiten beim VfL, aber das hat etwas mit guter Außerdarstellung zu tun. Mich wundert sowieso, dass kein von Neururer mit Kritik bedachter Verein schon zurückgeschoßen hat. Oder (noch schlimmer) die nehmen ihn gar nicht mehr ernst.
Und Zuguterletzt: Es gibt wirklich NICHTS, das mich an eine Rettung mit Neururer glauben lässt. Es ist keine Spielidee vorhanden. Keine Impulse innerhalb einer Partie. Kein Spieler, denen ich Ligatauglichkeit oder gar eine Wende zutraue. Nichts.
Ich traue mich es gar nicht auszusprechen. Aber seit gestern sind wir für mich, Absteiger Nummer eins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teamchef am 26.03.2014 um 11:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland