VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#91
25.06.2013 - 12:06 Uhr
Zitat
Weil alle nur noch eine Stromlinienförmige Meinung vertreten(dürfen).

Sicherlich sollte man nicht nur eine stromlinienförmige Meinung vertreten dürfen. Es geht hier aber nicht nur um eine andere Meinung, sondern auch um Herabwürdigung. Neururer vollzieht ohne Not einen verbalen Amoklauf.

Es ist doch ein Witz, wenn er Sammer vorwirft, dass dieser vor dem Transfer von Martinez geäußert hat, dass er zu dem genannten Betrag nicht kommt. Das und noch eine andere Äußerung nutzt er, um Sammer voll in die Eier zu treten. Das sind doch Scharmützel im Rahmen eines Transfers bzw. nach einem Spiel. Was bitteschön soll man dann zu den VfL Verantwortlichen (inkl. seiner Person) angesichts des Goretzka Transfers sagen? "Es gibt keine Ausstiegsklausel.! Die müssen das Doppelte hinlegen, sonst bleibt Goretzka hier." usw usw.

Aus meiner Sicht ist er als minder erfolgreicher Trainer nicht in der Position, den Mund so weit aufzureißen.

Zitat
Solange 25.000 ins Stadion kommen.

Mag für die Innendarstellung hilfreich sein. In der Außendarstellung ist das blamabel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monter am 25.06.2013 um 12:10 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#92
25.06.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von Monter:

Mag für die Innendarstellung hilfreich sein. In der Außendarstellung ist das blamabel.

25.000 Zuschauer sind für die Außendarstellung blamabel aber 8900 Zuschauer nicht? Check ich nicht. Wenn Du so nen Einzeiler raushaust, dann bedarf vllt auch mal ner Erklärung.
Peter Neururer [Trainer] |#93
25.06.2013 - 12:26 Uhr
Zitat
25.000 Zuschauer sind für die Außendarstellung blamabel aber 8900 Zuschauer nicht? Check ich nicht. Wenn Du so nen Einzeiler raushaust, dann bedarf vllt auch mal ner Erklärung.

Die 25.000 Zuschauer kommen doch nicht ins Stadion, weil Neururer Berufskollegen unter der Gürtellinie attackiert (Zitat: "...zeugt von Schwachmatismus...").

Ich habe diesen Satz bereits erklärt:

Zitat
Aus meiner Sicht ist er als minder erfolgreicher Trainer nicht in der Position, den Mund so weit aufzureißen.

Zitat

Was den Ton anbelangt: Ich verstehe nicht, wieso alle Klopp so geil finden, obwohl der seit Jahren ausfallend ist

Könnte mit seinem beruflichen Erfolg zu tun haben. Große Klappe und nix dahinter kommt nie so gut an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monter am 25.06.2013 um 12:31 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#94
25.06.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Monter:
Könnte mit seinem beruflichen Erfolg zu tun haben. Große Klappe und nix dahinter kommt nie so gut an.

Absolut. Allerdings kann jeder Mensch seine Klappe so weit aufreißen wie er lustig ist. Dennoch ist der Rundumschlag gegen Sammer einfach nur unnötig. Das hätte er sich mMn komplett verkneifen können.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Peter Neururer [Trainer] |#95
25.06.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Theta79:
In dem Interview hat er doch inhaltlich völlig recht. Und zwar mit jedem seiner Punkte.

Was den Ton anbelangt: Ich verstehe nicht, wieso alle Klopp so geil finden, obwohl der seit Jahren ausfallend ist und bei PN fangen alle an zu schwitzen, wenn er die Dinge beim Namen nennt.

Nach sieben Jahren Schlaftabletten wie Koller, Funkel, Ernst, Todt, Bergmann und auch Neitzel ist PN endlich mal wieder ein Lichtblick...

sehe ich genauso, wir hatten in den letzten jahren genug leute die einen stock im ***** hatten. da war die außendarstellung gleich 0. pedda hingegen äußert schonungslos was er denkt und das meiste hat auch hand und fuß. dass er in dem interview einräumt, dass todt beim vertrag von gorre evtl. fehler gemacht hat ist endlich mal ehrlich. wobei, wenn es so wäre an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist, wenn todt da scheiße gebaut hat. man hätte ihm auf die finger schauen müssen. so hat todt für mich den status eines praktikanten, der net weis wie man so was regelt.

außerdem hat pedda doch bis jetzt endlich mal geile spieler geholt und nix von der resterampe. das hat todt net hinbekommen. also immer schön den ball flach halten. der pedda wirds schon schaukeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 25.06.2013 um 12:58 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#96
25.06.2013 - 12:50 Uhr
Meine Kritik bezog sich auf dieses Interview, nicht auf seine Eignung als Trainer des VfL Bochum. Von daher müsste daher jetzt eigentlich keine Grundsatzdiskussion ausbrechen.

Im übrigen: Sachliche Kritik an den Ursachen des schlechten Abschneidens des deutschen Nachwuchses gab es in den letzten Tagen in in Hülle und Fülle, sowohl in der Presse als auch bei den Verantwortlichen. Dieses Thema hat Neururer nicht erfunden, darüber hat er auch keine Meinungshoheit. Allerdings ist er der Einzige, der über das Ziel hinausschießt, in dem er die Verantwortlichen beleidigt ("Schwachmatismus"). ran.de stellte die Falle und Peter tappt rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monter am 25.06.2013 um 12:51 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#97
25.06.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Monter:
Ich habe diesen Satz bereits erklärt:

Zitat

Zitat

Was den Ton anbelangt: Ich verstehe nicht, wieso alle Klopp so geil finden, obwohl der seit Jahren ausfallend ist

Soll das heissen er muss erst deutscher Meister gewesen sein um Kritik üben zu dürfen, wie es Sammer bei Heidel machte ? Seine Meinung in diesem Interview kann man vertreten, trifft den Punkt und tut den betreffenden Personen weh
Peter Neururer [Trainer] |#98
25.06.2013 - 16:52 Uhr
Und zack wird es von allen Medien hochgespielt :D Bei Spox erste Artikel und Sportbild ist auch schon eingestiegen :ugly
Peter Neururer [Trainer] |#99
25.06.2013 - 17:42 Uhr
Zitat
Und zack wird es von allen Medien hochgespielt

Heiss serviert hat Neururer das selbst. Er wird ja lediglich zitiert. Hätte er moderate Kritik geübt wie viele andere, hätte sich kein Schwein dafür interessiert.

Bin mal gespannt ob Sammer und Löw die Souveränität besitzen, diese Anfeindungen zu ignorieren. Löw vielleicht, Sammer eher nicht. :D

Wozu das Ganze? Für ein paar billige Schlagzeilen?
Peter Neururer [Trainer] |#100
25.06.2013 - 17:54 Uhr
Und es geht schon wieder los... :rolleyes

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.