Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz [Trainer]

06.06.2017 - 13:06 Uhr
Peter Bosz [Trainer] |#8151
06.12.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von legacy1909
Leider waren wir gefühlt wieder nach 60 Minuten Platt. Ich würde mir wünschen das er jetzt gehen muss aber daraus wird glaube ich wieder nichts.

Ich frage mich mittlerweile wirklich, was da konditionell trainiert wurde.
Peter Bosz [Trainer] |#8152
06.12.2017 - 22:48 Uhr
Mir soll niemand erzählen die Mannschaft wäre fit...

Auch heute ging uns wieder die Puste aus. Mal vom fehlenden Zweikampfverhalten ganz zu schweigen. Da wurde NULL Gegenwehr im Mittelfeld geleistet. Der zwischenzeitliche Ausgleich war mehr als schmeichelhaft.

•     •     •

The road to success is always under construction
Peter Bosz [Trainer] |#8153
06.12.2017 - 22:49 Uhr
Wie er wieder ohne Not den 3. Wechsel verpuffen lässt... Ohne Worte der Mensch.
Peter Bosz [Trainer] |#8154
06.12.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Vero-amore
Gegen Werder zählt nur ein Sieg, nichts anderes, wenn er das nicht schafft, sehe ich schwarz, gegen wen sollen wir dann noch etwas holen.

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber du siehst doch schon seit Wochen schwarz und wirst dich auch von einem dreier gegen Bremen schwerlich abhalten lassen, das weiterhin zu tun.

Zummindest hat man sich heute auf dreckigste, denkbare Weise in die EL gerettet. Bin sehr gespannt ob man es schafft den Anschluss an die CL-Plätze in der Liga bis Winter zu halten.
Peter Bosz [Trainer] |#8155
06.12.2017 - 22:50 Uhr
Wie soll man das jetzt werten? Gegner war real, die potenziell stärkste mannschaft der welt. Allerdings formschwach und mit einer besseren b-elf.

Nach der ersten viertelstunde hatte ich schlimmste befürchtungen. Demnach muss man zufrieden sein, wies danach gelaufen ist. Nach vorne teilweise wirklich gefällig. Wirklich gut anzusehen.

Aber defensiv schon wieder brutal anfällig. Kein zugriff im mittelfeld und über die rechte abwehrseite. Immer hinterher. Obwohl sie diesmal so extrem tief gestanden sind.

Und die letzten 20 minuten fehlen schon auch wieder die körner. Da wirds dann immer defensiver, es wird bei ballbesitz viel schlechter umgeschaltet und es gehen noch mehr bälle unnötig verloren. Das 3. Tor für real lag dann ja schon eine ganze zeit in der luft und war dann irgendwann auch absehbar...

Tu mich insgesamt schwer das einzuordnen. Wie geht's euch?

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
Peter Bosz [Trainer] |#8156
06.12.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Pfostenkracher
Zitat von Vero-amore

Gegen Werder zählt nur ein Sieg, nichts anderes, wenn er das nicht schafft, sehe ich schwarz, gegen wen sollen wir dann noch etwas holen.

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber du siehst doch schon seit Wochen schwarz und wirst dich auch von einem dreier gegen Bremen schwerlich abhalten lassen, das weiterhin zu tun.

Zummindest hat man sich heute auf dreckigste, denkbare Weise in die EL gerettet. Bin sehr gespannt ob man es schafft den Anschluss an die CL-Plätze in der Liga bis Winter zu halten.

Anschluss an die CL Plätze? Einige haben die Glocke nicht gehört. augen-zuhalten
Peter Bosz [Trainer] |#8157
06.12.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von mbvbq
Zitat von Povle

Zitat von mbvbq

Zitat von erfordia9

Zitat von mbvbq

Glaube hier werden sich viel zu viele Gedanken gemacht. Zumindest mehr als unser Trainer sich macht. Der macht seinen Stiefel und fertig ist er. Was kann er schon für so einen schlechten kader ?

Der Kader ist mitnichten so schlecht wie er gemacht wird. Wir haben Dembele abgegeben aber wir können nun wirklich nicht sagen, dass die Offensive unser Problem ist. Ein guter Trainer kann da mehr rausholen als 2 Gegentore im Schnitt pro Spiel.

Genau so war mein Post zu lesen. Bosz hat nicht das notwendige Niveau.

Warum? Nicht nach eurem Geschmack? Dieses hohe verteidigen war doch immer Bosz Fehler. Jetzt stehen wir mit 541 vorm eigenen 16 ner. Auch nicht gut?! Bosz lässt heute alles spielen, aber sicher nicht seinen Stiefel! Das Hinspiel war um Welten besser. Mit der Nummer sägt er fleißig an seinem eigenem Stuhl.

Das kann jeder für sich bewerten. Mit Original Bosz Taktik wären wir wohl schon deutlich hinten. Zumal ich weder gestern noch heute irgend ein Team gesehen hab das so hoch steht wie wir unter Bosz. Das heute ist wenigstens stabil und Fehlertolerant.

grins stabil?! Wir hatten 0 Zugriff in keinem Moment. Real hat uns nicht mehr ernst genommen. Sonst hätten wir heut 2 stellig bekommen. Ich habe Ronaldo noch nie so einen Kopfball ablegen sehen. Er hat wahrscheinlich eh mit 3 Buden gerechnet. Mit dem Glück was wir heute hatten, hätten wir im Hinspiel sicher einen Punkt geholt und sicher die Spiele gegen Nikosia gewonnen. Mann konnte nach dem 2:2 schon sicher sagen das Real das Ding noch gewinnt. Ich hab in der 75 min auf 4:2 getippt. Diese Mannschaft kann nicht verteidigen. Und das ist nicht erst seit diesem Jahr so. Etwas tiefer stehen oder besser gesagt für Absicherung sorgen, ist ja ok. Aber das heute war komplett unterirdisch. Versteh auch nicht warum man bis zur 91 mit dem letzten Wechsel wartet.
Peter Bosz [Trainer] |#8158
06.12.2017 - 23:11 Uhr
ich prophezeie für bosz, das es am samstag eine niederlage gibt. ein guter absolvent des dfb trainerlehrgangs wie kohfeldt wird ihm und seinen veralteten system die grenzen aufzeigen. zusätzlich wird der bvb wieder stehenden ko ab der 70ten minute wirken, was man auch bosz ankreiden muss.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Peter Bosz [Trainer] |#8159
06.12.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
ich prophezeie für bosz, das es am samstag eine niederlage gibt. ein guter absolvent des dfb trainerlehrgangs wie kohfeldt wird ihm und seinen veralteten system die grenzen aufzeigen. zusätzlich wird der bvb wieder stehenden ko ab der 70ten minute wirken, was man auch bosz ankreiden muss.

die sind nicht ko, die schonen sich für die wirklich wichtigen Aufgaben.
Peter Bosz [Trainer] |#8160
06.12.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von beast667
Zitat von TheKillingJoke

die sind nicht ko, die schonen sich für die wirklich wichtigen Aufgaben.

Bin gespannt auf die Antwort - welche wären das? Der nächste Opelwerbeclip?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.