Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz [Trainer]

06.06.2017 - 13:06 Uhr
Peter Bosz [Trainer] |#8141
06.12.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von tomsigl
Da ist nichts mehr da was den bvb mal ausgemacht hat. Nichts!!! Null initiative, null biss, null kreativität, null aggressivität, null klasse!

Nur halbherziges hinterherlaufe und ballweggedresche! Es ist so traurig was aus dem bvb geworden ist

Weinend

ja, aber Boss darf immer weiter machen. Gut, dass wir schon mehr als 20 Punkte in der Bundesliga haben. Zorc muss endlich mal seine Arbeit machen.

•     •     •

Der Papa 09
Peter Bosz [Trainer] |#8142
06.12.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von mbvbq
Glaube hier werden sich viel zu viele Gedanken gemacht. Zumindest mehr als unser Trainer sich macht. Der macht seinen Stiefel und fertig ist er. Was kann er schon für so einen schlechten kader ?

Der Kader ist mitnichten so schlecht wie er gemacht wird. Wir haben Dembele abgegeben aber wir können nun wirklich nicht sagen, dass die Offensive unser Problem ist. Ein guter Trainer kann da mehr rausholen als 2 Gegentore im Schnitt pro Spiel.
Peter Bosz [Trainer] |#8143
06.12.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von erfordia9
Zitat von mbvbq

Glaube hier werden sich viel zu viele Gedanken gemacht. Zumindest mehr als unser Trainer sich macht. Der macht seinen Stiefel und fertig ist er. Was kann er schon für so einen schlechten kader ?

Der Kader ist mitnichten so schlecht wie er gemacht wird. Wir haben Dembele abgegeben aber wir können nun wirklich nicht sagen, dass die Offensive unser Problem ist. Ein guter Trainer kann da mehr rausholen als 2 Gegentore im Schnitt pro Spiel.

Genau so war mein Post zu lesen. Bosz hat nicht das notwendige Niveau.
Peter Bosz [Trainer] |#8144
06.12.2017 - 21:29 Uhr
Ja!!! Schönes tor

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
Peter Bosz [Trainer] |#8145
06.12.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von mbvbq
Zitat von erfordia9

Zitat von mbvbq

Warum? Nicht nach eurem Geschmack? Dieses hohe verteidigen war doch immer Bosz Fehler. Jetzt stehen wir mit 541 vorm eigenen 16 ner. Auch nicht gut?! Bosz lässt heute alles spielen, aber sicher nicht seinen Stiefel! Das Hinspiel war um Welten besser. Mit der Nummer sägt er fleißig an seinem eigenem Stuhl.
Peter Bosz [Trainer] |#8146
06.12.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von Povle
Zitat von mbvbq

Zitat von erfordia9

Zitat von mbvbq

Warum? Nicht nach eurem Geschmack? Dieses hohe verteidigen war doch immer Bosz Fehler. Jetzt stehen wir mit 541 vorm eigenen 16 ner. Auch nicht gut?! Bosz lässt heute alles spielen, aber sicher nicht seinen Stiefel! Das Hinspiel war um Welten besser. Mit der Nummer sägt er fleißig an seinem eigenem Stuhl.

Das kann jeder für sich bewerten. Mit Original Bosz Taktik wären wir wohl schon deutlich hinten. Zumal ich weder gestern noch heute irgend ein Team gesehen hab das so hoch steht wie wir unter Bosz. Das heute ist wenigstens stabil und Fehlertolerant.
Peter Bosz [Trainer] |#8147
06.12.2017 - 22:21 Uhr
Jetz geht hod wieder die kraft aus...

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
Peter Bosz [Trainer] |#8148
06.12.2017 - 22:41 Uhr
Leider waren wir gefühlt wieder nach 60 Minuten Platt. Ich würde mir wünschen das er jetzt gehen muss aber daraus wird glaube ich wieder nichts.
Peter Bosz [Trainer] |#8149
06.12.2017 - 22:44 Uhr
Gegen Werder zählt nur ein Sieg, nichts anderes, wenn er das nicht schafft, sehe ich schwarz, gegen wen sollen wir dann noch etwas holen.
Peter Bosz [Trainer] |#8150
06.12.2017 - 22:47 Uhr
Turn around geschafft. Dank ganz starker 25 Minuten gegen ein im Schlafmodus befindliches Real haben wir ein richtig gutes Ergebnis erzielt . So darf man gerne mal verlieren. Jetzt geht es mit erhobenem Haupt gegen Werder. Die restlichen 65 Minuten vergessen wir jetzt einfach mal und machen einen auf Verdrängungsoptimismus. Bosz kann jetzt weiter die Mannschaft verschlechtern. Ich warte nur noch drauf, dass er sich die Maske runter zieht und ein grinsender Huub Stevens zum Vorschein kommt. Bitte lass den Vorstand dieses Spiel richtig einordnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.