Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz [Trainer]

06.06.2017 - 13:06 Uhr
Peter Bosz [Trainer] |#6981
25.11.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von M_V_P

Zitat von Crayten

Zitat von TemplateR

Bosz grade in der PK nach dem Spiel zum Thema "Fitness":

Zitat von usernick

#Bosz: "Sehe keinen Bedarf, das Training umzustellen. Wenn die Mannschaft ein Gegentor bekommt, ist sie unsicher. Es ist bei uns kein körperliches Problem." #BVBS04

Quelle: https://twitter.com/RNBVB/status/934474323309617152

Absolut unfassbar wie stur und uneinsichtig dieser Mann ist.

Hmm, bist du in deiner Sturheit, Ignoranz und Oberflächlichkeit mal auf die Idee gekommen, dass er einfach recht hat? Eventuell liegt es tatsächlich im mentalen Bereich. Und/Oder im sozialen.

Die Medien sind meiner Meinung aber das sind auch nur hater ohne Ahnung oder?

Zitat von Matthias Dersch

Und wieder mal müssen wir nach einem Spiel über die fehlende Fitness des #BVB sprechen. Man kann Woche für Woche dabei zuschauen, wie den Spielern ab der 60. Minute nacheinander der Motor ausgeht.
Quelle Twitter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crayten am 25.11.2017 um 18:50 Uhr bearbeitet
Peter Bosz [Trainer] |#6982
25.11.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Zitat von bvbcurrywurst09

Nach meinen Infos ist bald Schluss ...

Woher kommen deine "Infos" und was heißt "bald"?

Man muss nicht auf jeden blödsinn reinfallen und als wäre es ein Wunder wenn Bosc gehen muss rolleyes so macht man sich zum Möchtegern Insider ugly
Peter Bosz [Trainer] |#6983
25.11.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von qui_killer
Bosz kann einem echt leid tun.
Natürlich geht das peinliche Ergebnis heute auch auf seine Kappe. Mich würde echt mal interessieren, was er den Spielern in der Halbzeitpause gesagt hat.
Allerdings ist es auch Resultat einer katastrophalen Transfer- und Kaderpolitik.
Das kann man Bosz einfach nicht ankreiden, dass es im BVB-Kader so viele Baustellen gibt, die nicht erst seit dieser Saison existieren.

DU bist ein netter Mensch.
Leid tun ? Nein, das gehört zu Job. Die besten haben mal wo versagt, es passte nicht, etc....
Die Baustellen sehe ich nicht, generell ja aber sowas hat man seit wann nicht mehr erlebt ??? Hier werden nicht elf 18-jährige aufgestelltzwinker
Ist nichts schlimmes, einfach zurück treten und fertig.
Ein 4:0 muss dieser Kader verwalten können, ohne wenn und aber.... kein Schiri etc... 4:0 ohne Ausreden.
NO POLITICS OF FINGER POINTINGS, FIX THE PROBLEM.
Bosz verdiente wohl mehr als wie beide bis zur Rente zwinker also alles gut
Peter Bosz [Trainer] |#6984
25.11.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von M_V_P

Zitat von Crayten

Zitat von TemplateR

Bosz grade in der PK nach dem Spiel zum Thema "Fitness":

Zitat von usernick

#Bosz: "Sehe keinen Bedarf, das Training umzustellen. Wenn die Mannschaft ein Gegentor bekommt, ist sie unsicher. Es ist bei uns kein körperliches Problem." #BVBS04

Quelle: https://twitter.com/RNBVB/status/934474323309617152

Absolut unfassbar wie stur und uneinsichtig dieser Mann ist.

Hmm, bist du in deiner Sturheit, Ignoranz und Oberflächlichkeit mal auf die Idee gekommen, dass er einfach recht hat? Eventuell liegt es tatsächlich im mentalen Bereich. Und/Oder im sozialen.

Ändert aber nichts daran das beides Felder sind die in die Uhreigenen Aufgaben eines Trainers sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balaban am 25.11.2017 um 18:55 Uhr bearbeitet
Peter Bosz [Trainer] |#6985
25.11.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von qui_killer

Bosz kann einem echt leid tun.
Natürlich geht das peinliche Ergebnis heute auch auf seine Kappe. Mich würde echt mal interessieren, was er den Spielern in der Halbzeitpause gesagt hat.
Allerdings ist es auch Resultat einer katastrophalen Transfer- und Kaderpolitik.
Das kann man Bosz einfach nicht ankreiden, dass es im BVB-Kader so viele Baustellen gibt, die nicht erst seit dieser Saison existieren.

Also liegt es am Kader, dass man nach einer Stunde grundsätzlich massiv abbaut?

Es liegt am Kader, dass das funktionierende System in der 2. Halbzeit umgeworfen wurde?

Es liegt am Kader, dass Bosz einen Innenverteidiger nach dem anderen auf´s Feld wirft und so Entlastung weit effektiver erstickt als die 10 blauen Feldspieler?

Ganz ehrlich, es mag Defizite in der Mannschaft geben aber die sind aktuell das kleinste Problem.

Ließ dir doch mal meinen Beitrag nochmal durch. Zwinkernd

Das Ergebnis geht auf seine Kappe. Vor allem hat es auch in der ersten Hälfte bei Standards schon lichterloh gebrannt.
Aber der Dortmunder Kader ist halt lange nicht so gut, wie er gemacht wird.
Gerade die Abwehr ist heute wichtiger, als noch vor einiges Jahren. Und was die Abwehr anbetrifft, gehört Dortmund von der Qualität schon lange nicht mehr zu den Top 5 in Deutschland.
Da hat man es einfach in den letzten Jahren versäumt zumindest international akzeptable Qualität einzukaufen, und das auf allen Postionen in der Abwehr.

•     •     •

Wuppertaler SV, Bayern München, VfL Bochum, Manchester United - Boston Red Sox, New England Patriots

Gegen Spielernamen-Abkürzungen!
Peter Bosz [Trainer] |#6986
Es ist Zeit für den Imperator,
wollen wir dann mal sehen...
ob sich noch jmd. traut den Mund groß aufzumachen!? (Schmelzer, Sahin)
Dann gehts Ratz Fatz auf die Tribüne!
Peter Bosz [Trainer] |#6987
Zitat von BigDogTinyHome
Ich kann mir momentan nur einen Lösung für diesen Abwärtstrend vorstellen: Matthias Sammer.

Haha, erwischt: Nachfolgerdiskussion!!! uglyuglyuglyuglyuglyuglyugly
Peter Bosz [Trainer] |#6988
25.11.2017 - 18:55 Uhr
Wieso wurde er noch nicht vor die Tür gesetzt? Das ist fahrlässig von der Geschäftsführung...
Peter Bosz [Trainer] |#6989
25.11.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von Machlas
Wieso wurde er noch nicht vor die Tür gesetzt? Das ist fahrlässig von der Geschäftsführung...

Weil man nicht so populistisch handelt, wie das Forum sich darstellt.

•     •     •

Ballspielverein Borussia aus Dortmund.
Wir folgen dir egal wohin es geht.
Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten.
Borussia wir sind immer für dich da!
Peter Bosz [Trainer] |#6990
25.11.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von schnix93
Zitat von Crayten

Zitat von Mr_Kittels

Zitat von BlackCreed

Zitat von Crayten

Quelle: twitter.com
@MatthiasDersch
Und wieder mal müssen wir nach einem Spiel über die fehlende Fitness des #BVB sprechen. Man kann Woche für Woche dabei zuschauen, wie den Spielern ab der 60. Minute nacheinander der Motor ausgeht. #bvbs04
Liegt aber nicht am Trainer ugly

Niemals liegt es am Trainer! In der ersten Halbzeit hat man ja auch 4:0 geführt! Vor ein paar Wochen waren wir auch noch Tabellenführer...

Die Defizite waren damals schon ersichtlich, wenn man diese damals angesprochen hat, wurde man nur müde belächelt und damit Totargumentiert, dass man in der Tabelle erster ist.
Dass man die ersten 6 Spiele fast ausschließlich gegen Abstiegskandidaten gespielt hat wurde da einfach mal gekonnt ignoriert.

Für mich unbegreiflich wie jemand nach 2 Monaten ohne gewonnenes Spiel weiterhin BVB Trainer sein darf.
Ich hätte es eigentlich für unmöglich gehalten, dass sowas mit diesem Kader überhaupt passieren kann.

Man sieht doch selbst jetzt noch diverse Posts in denen der Trainer weiterhin in Schutz genommen wird. So rosarot kann doch keine Brille sein.

Irgendwann ist aber auch mal der Punkt erreicht an dem man die Mannschaft hinterfragen muss. Ich nehme Bosz nicht in Schutz, der hat mit Sicherheit auch einen Anteil an der aktuellen Situation, aber mittlerweile habe ich ernste Bedenken ob ein Trainerwechsel allein ausreicht um die Wende zu bekommen. Eine derartige Nichtleistung kann gar nicht nur am Trainer liegen. Unsere Mannschaft scheint ein ernstes Problem zu haben, ich kann nur nicht sagen was genau.
So seh ich das auch. Es kann doch nicht nur an einer Person liegen dass man ein 4:0 verspielt.
Es ist ja mittlerweile so dass der Trainer nur noch am negativen gemessen wird. Also am 4:0 hatte er null Einfluss, und 4:4 geht dann auf seine Kappe?

Naja ich bin mir bewusst, dass Bosz fliegen wird, nur ist damit nichts behoben wenn die Mannschaft so weiterspielt, da kannste auch den besten Trainer der Welt haben, mit so einer Einstellung wie in HZ 2 hat man nichts im oberen Drittel zu suchen.

Hoffen wir dass ein Tapetenwechsel langfristig was bringt, auf Trainerkarussell hab ich nämlich keinen Bock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.