Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz [Trainer]

06.06.2017 - 13:06 Uhr
Peter Bosz [Trainer] |#161
06.06.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von Polar09

Ab wann wollte Sky nochmal die Pk zeigen?

Nachdem der live Stream auf Youtube nicht mehr funktioniert hat, warte ich auch die ganze Zeit auf Sky.

Für mich klang das eben so, als wenn sie aber nur eine Zusammenfassung zeigen werden.

Ja..
so ein Ärger grrr
Peter Bosz [Trainer] |#162
06.06.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von Baskball
Joa, gut, das hätte man sich auch sparen können. Mehrwert der PK gleich null.

Total!
Peter Bosz [Trainer] |#163
06.06.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von MajorM
Hmm, meiner Meinung nach keine PK die bei mir sehr viel Euphorie auslöst, wie damals bei Klopp und auch Tuchel. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, was bezüglich des Kaders etc.. noch passieren wird.

Er spricht sehr gut deutsch, allerdings hat man in seiner holländischen Antwort gesehen, das er sich in seiner Muttersprache dann doch bedeutend flüssiger artikuliert.

Das könnte auch an Fehlender Praxis liegen.
Sobald man die Sprache dann wider Täglich spricht wird es sicherlich wider sichere werden.

•     •     •

FORZA SUDTIROL!
Peter Bosz [Trainer] |#164
06.06.2017 - 15:43 Uhr
Fand die PK sehr merkwürdig, lässt mich doch mit ein paar Fragezeichen zurück.
Kann zum einen an der Sprachbarriere liegen (die es trotzdem gibt, auch wenn er sehr gut Deutsch spricht, vor allem wenn man Wortakrobaten wie Klopp und Tuchel gewohnt ist) und zum anderen an den doch sehr nervigen Fragen der niederländischen Journalisten.
Peter Bosz [Trainer] |#165
Zitat von Polar09
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Polar09

Ab wann wollte Sky nochmal die Pk zeigen?

Nachdem der live Stream auf Youtube nicht mehr funktioniert hat, warte ich auch die ganze Zeit auf Sky.

Für mich klang das eben so, als wenn sie aber nur eine Zusammenfassung zeigen werden.

Ja..
so ein Ärger grrr

Der Livestream auf Facebook lief nach 1-2 Minuten wieder, und normalerweise müsste man jetzt nach Übertragungsende auch das ganze Video einsehen können.
Peter Bosz [Trainer] |#166
Klasse Typ. Hat Humor, sieht aus wie Guardiola und Sampaoli und bringt Dolberg mit, der gleich vorgestellt wird. grinsgrinsgrinsgrins Da Raiola auch da war ist Ibra auch kurz vor einem Wechsel zu uns. starkstarkstark Ich werde einfach Journalist, da kann ich jeden Pups zum Gerücht aufbauschen. ugly
Peter Bosz [Trainer] |#167
Dieses Lachen bezüglich Dolberg war irgendwie so Ironisch und dann darauf die Frage
" Ist Dolberg ein Thema?" Und dann dieses Knallharte " Ne" xD
Peter Bosz [Trainer] |#168
06.06.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von BVB_THE_BEST
Zitat von MajorM

Hmm, meiner Meinung nach keine PK die bei mir sehr viel Euphorie auslöst, wie damals bei Klopp und auch Tuchel. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, was bezüglich des Kaders etc.. noch passieren wird.

Er spricht sehr gut deutsch, allerdings hat man in seiner holländischen Antwort gesehen, das er sich in seiner Muttersprache dann doch bedeutend flüssiger artikuliert.

Das könnte auch an Fehlender Praxis liegen.
Sobald man die Sprache dann wider Täglich spricht wird es sicherlich wider sichere werden.

Klopp macht es auf Englisch auch nicht besser, was ja aber völlig normal ist. Natürlich fällt es einem immer etwas schwieriger, die passenden Worte zu finden, wenn man diese Sprach nur aus der Schule kennt.
Favre haben einige wohl auch noch nie gehört , Van Gaal oder Trappatoni kennt ihr bestimmt nochtongue

Alles in allem hat mir die PK sehr gut gefallen, da er die Selbstinszenierung und -verherrlichung einfach mal weggelassen hat und immer im Einklang mit Zorc und Watzke war.
Peter Bosz [Trainer] |#169
06.06.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von Univers55
Zitat von Baskball

Joa, gut, das hätte man sich auch sparen können. Mehrwert der PK gleich null.

Total!

Was aber vor allem an den nervigen Fragen der holländischen Kollegen lag...

Ich versteh's nicht. Man hätte schon einige interessante Dinge erfragen können, aber das scheint wohl zu viel verlangt...

An Bosz lag das jedenfalls in meinen Augen nicht, auch wenn er scheinbar kein Mann der großen Worte ist. Warten wir mal ab, wie er sich auf der ersten Pressekonferenz ohne Watzke&Zorc im Nacken schlägt.
Peter Bosz [Trainer] |#170
06.06.2017 - 15:45 Uhr
Souverän ist anders, auch wenn die Fragen zugegebenermaßen teilweise sehr unangenehm waren für eine Vorstellungs-PK. Vielleicht sind wir auch von Klopp und Tuchel zu verwöhnt was Rhetorik und Souveränität angeht. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.