Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz [Trainer]

06.06.2017 - 13:06 Uhr
Peter Bosz [Trainer] |#121
06.06.2017 - 15:25 Uhr
Fängt ja gut an für den neuen Trainer...grins

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Peter Bosz [Trainer] |#122
Bosz: "Ich bin stolz, dass ich für einen so großen Verein arbeiten darf. Sie arbeiten immer mit jungen Spielern zusammen, spielen einen guten Fußball. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe."

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Peter Bosz [Trainer] |#123
Zitat von Behvaubeh09
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Aussprache ist Bosch, oder?

Sagte zu mindest Sascha Fligge gerade. Gestern meinte ein User es hieße "Boss".

Danke dir.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Peter Bosz [Trainer] |#124
Zitat von Xebtria

Wenn er tatsächlich Plan A2 war oder Plan B und kein Plan D oder E, warum gibt man ihm dann nur 2 Jahre Vertrag und keine 3, wie sonst eigentlich "Usus"?

Usus wo?

Ich kann Dir jetzt mindestens zwei Dutzend Beispiele nennen, in denen Trainer Zwei-Jahres-Verträge bekommen haben. Einige haben drei Jahre bekommen, manche nur ein Jahr.
Peter Bosz [Trainer] |#125
Ja moin! grins
Peter Bosz [Trainer] |#126
06.06.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von Nikitameyang
Klasse PK! Etwas kurz vielleicht Lachend

Anscheinend kein Mann großer Worte grins

•     •     •

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut.
Peter Bosz [Trainer] |#127
06.06.2017 - 15:27 Uhr
Irgendwie sieht Bosz für mich aus, wie eine Mischung aus Guardiola und Scholl. grins

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
Peter Bosz [Trainer] |#128
06.06.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von de_Lek
Irgendwie sieht Bosz für mich aus, wie eine Mischung aus Guardiola und Scholl. grins

Ich muss immer an Meister Proper denken... silent ugly
Peter Bosz [Trainer] |#129
06.06.2017 - 15:28 Uhr
Goede dag en welkom bij BVB! smile

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Peter Bosz [Trainer] |#130
06.06.2017 - 15:29 Uhr
Der holländische Journalist bekommt nach der Presserunde seine Berufserlaubnis entzogen. stark

"Boss oder Bosch"? "Peter!"

starkstarkstarkstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 06.06.2017 um 15:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.