| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
06.06.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von beast667
ich an Sampaoli.....
ich an Sampaoli.....
Da gabs ein Foto auf der Startseite und ich dachte: Guardiola...
Zitat von Nikitameyang
Im Holländischen scheint er sich deutlich sicherer zu fühlen als im Deutschen. Sollte aber kein großes Problem darstellen.
Im Holländischen scheint er sich deutlich sicherer zu fühlen als im Deutschen. Sollte aber kein großes Problem darstellen.
Hatte jetzt aber nicht unbedingt den Eindruck, dass er sich da unsicher fühlt. Das hört sich doch sehr gut an.
Zitat von Becks19831

Zitat von Fonzie
Scheiße, RTL schickt ernsthaft Ulli Klose? Ist der sonst nicht in Kriegsgebieten zu Hause? Wir hatten zwar ein paar Probleme in den letzten Wochen aber das ist schon hart.
Scheiße, RTL schickt ernsthaft Ulli Klose? Ist der sonst nicht in Kriegsgebieten zu Hause? Wir hatten zwar ein paar Probleme in den letzten Wochen aber das ist schon hart.

Ist bekennender Fan vom BVB:
http://www.diestadtzeitung.de/weitblick/rtl-reporter-ulrich-klose-immer-und-ueberall-im-einsatz
Aber trotzdem hart wen man bedenkt wo er sonst so im Einsatz ist

Ich feier die Holländer einfach, mag den Kerl.
06.06.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von Polar09
Ab wann wollte Sky nochmal die Pk zeigen?
Ab wann wollte Sky nochmal die Pk zeigen?
Nachdem der live Stream auf Youtube nicht mehr funktioniert hat, warte ich auch die ganze Zeit auf Sky.
Für mich klang das eben so, als wenn sie aber nur eine Zusammenfassung zeigen werden.
Joa, gut, das hätte man sich auch sparen können. Mehrwert der PK gleich null.
Hmm, meiner Meinung nach keine PK die bei mir sehr viel Euphorie auslöst, wie damals bei Klopp und auch Tuchel. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, was bezüglich des Kaders etc.. noch passieren wird.
Er spricht sehr gut deutsch, allerdings hat man in seiner holländischen Antwort gesehen, das er sich in seiner Muttersprache dann doch bedeutend flüssiger artikuliert.
Er spricht sehr gut deutsch, allerdings hat man in seiner holländischen Antwort gesehen, das er sich in seiner Muttersprache dann doch bedeutend flüssiger artikuliert.
06.06.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB
http://www.diestadtzeitung.de/weitblick/rtl-reporter-ulrich-klose-immer-und-ueberall-im-einsatz

Zitat von Becks19831

Zitat von Fonzie

Der gute Uli ist doch fast bei jeder PK von Dortmund dabei.
Zitat von Behvaubeh09
Hatte jetzt aber nicht unbedingt den Eindruck, dass er sich da unsicher fühlt. Das hört sich doch sehr gut an.
Zitat von Nikitameyang
Ich hatte nur den Eindruck, dass er auf holländisch schneller ist im Denken und Reden, mag aber ein falscher Eindruck meinerseits sein. Und wie gesagt, sollte so oder so kein Problem sein.
auf der BVB-Homepage gab's n Link. Browse immer zuerst auf bvb.de !
Gute PK. Ruhig, clever, sachlich. Trotzdem kurzweilig und informativ. Unaufgeregt, sympathisch. Guter Start
Gute PK. Ruhig, clever, sachlich. Trotzdem kurzweilig und informativ. Unaufgeregt, sympathisch. Guter Start
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande