Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#471
29.03.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Adlernest:

Zuhause gegen Leverkusen, Hertha und Hoffenheim sollten mindestens 2 Siege und ein Remis (Leverkusen) drin sein. Wären 7 Punkte.

Auswärts in Gladbach, Mainz und Wolfsburg sollten auch 1 Sieg und ein Remis drin sein. = 4 Punkte.

Kann es sein, dass du die Punkteprognosen für Heim und Auswärts vertauscht hast ;)
Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du gegen Leverkusen und Hoffenheim genauso viele Punkte erwartest wie gegen Gladbach, Mainz und Wolfsburg...

nein will ich Dir nicht erzählen.
Ich tippe auf 2 Siege und das wären dann sogar 2 mehr.... :o

Wenn ich dich kurz korrigieren dürfte ;):

Zitat von Adlernest:

Zuhause gegen Leverkusen, Hertha und Hoffenheim sollten mindestens 2 Siege und ein Remis (Leverkusen) drin sein. Wären 7 Punkte.

Auswärts in Gladbach, Mainz und Wolfsburg sollten auch 1 Sieg und ein Remis drin sein. = 4 Punkte.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#472
30.03.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von JayJayBein:
So jetzt einige Überschriften der nächsten Wochen:

29. Spieltag ...EINTRACHT FRANKFURT zerstört mit einem Sieg die Titelträume von Jupp Heynkes

31. Spieltag ...GAIO schießt ersten Doppelpack und Berin steigt endgültig ab

32. Spieltag ...Die ADLER gewinnen Derby in Mainz mit 4:0

34: Spieltag ...SEBASTIAN JUNG schießt die EINTRACHT in den EUROPAPOKAL

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gut das die ganzen Smiley in dem Beitrag sind :cool

Man wäre das ein TRAAAAUMMMMM... und selbst wenn das eintreffen sollte, dann wäre das noch viel mehr ein Traum, aber warum sollen Träume nicht in Erfüllung gehen? Träume sind dazu da um sie zu verwirklichen :)

Allerdings wird Caio mit C und nicht mit G geschrieben, denke aber dass das einfach nur ein verschreiber war :D

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Perspektive der Eintracht |#473
30.03.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von Adler83:
Und wo ist der 30.Spieltag? :p

33.Spieltag fehlt auch.^^
Perspektive der Eintracht |#474
30.03.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von jayjay-okocha:
Zitat von Adler83:
Und wo ist der 30.Spieltag? :p

33.Spieltag fehlt auch.^^

Ich denke 12 Punkte aus den Begegnungen sollten ausreichen :)
Das wären dann 53 HAMMER Punkte!!!

Wobei es am 34. Spieltag auch ein Unentschieden sein könnte 2:2 und Jung markiert das 2:2 und der eine Punkt reicht am Ende...

Wer weiß... :D

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Perspektive der Eintracht |#475
06.04.2010 - 13:33 Uhr
Nach dem Leverkusen-Spiel glaube ich jetzt endgültig, dass es die Eintracht packen kann 6. zu werden, warum auch nicht? Die direkten Konkurrenten um Platz 6 sind wohl Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg. Hier mal ein Vergleich der Restprogramme:

HSV:

Bochum A
Mainz H
Hoffenheim A
Nürnberg H
Bremen A

Stuttgart:

Hertha A
Bayer L. H
Bochum A
Mainz H
Hoffenheim A

Eintracht:

Gladbach A
Hertha H
Mainz A
Hoffenheim H
Wolfsburg A

Wolfsburg:

Nürnberg A
Bremen H
Freiburg A
Dortmund A
Frankfurt H

Aufällig ist, keiner hat ein Hammer-Restprogramm und alle vier haben jeweils drei Auswärts- und zwei Heimspiele. Denke, dass wir vllt noch das leichteste Restprogramm haben, denn wir spielen gegen kein Schwergewicht mehr, sondern nur noch gegen einen direkten Konkurrenten (Wolfsburg) Dafür hat der VFL das schwierigste Programm gegen zwei Schwergewichter (Bremen, BVB) und einen direkten Konkurrenten (Uns). Hamburg und Stuttgart haben nur jweils ein Schwergewicht (Bremen bzw. Leverkusen). Wenn alles so eng dort oben bleibt, könnte der letzte Spieltag nochmal alles entscheiden mit den Schicksalsspielen Bremen-Hamburg und Wolfsburg-Frankfurt. Ich denke mal wir werden aus den letzten fünf Spielen so um die neun Punkte holen, wobei das dann wohl nicht reichen würde. ABer es ist durchaus mehr drin, also pack mer's an!

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crow85 am 06.04.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#476
06.04.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von Adler83:

Und hey,schlechter als 9.werden wir wohl so oder so nicht mehr und alles was besser wird ist ein toller Bonus!

Stimmt und damit stehen wir am Ende vor Mainz, das ist eh das Wichtigste :D

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Perspektive der Eintracht |#477
06.04.2010 - 14:26 Uhr
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir nicht in die Europa-League kommen! Meiner Meinung wäre das zu früh! Vermutlich würden wir wieder abheben und wer weiß was dann passiert ... bestes Beispiel der FCN vor ein paar Jahren!

Mein Wunsch ist es, dass wir unseren aktuellen Tabellenplatz halten. Und wir haben kein leichtes Restprogramm. Für Hertha geht es um alles oder nichts, ich persönlich habe sie noch nicht abgeschrieben und auch Mainz und Wolfsburg werden keine einfachen Spielen.

Wenn es schaffen nächstes Jahr wieder einen solch guten Tabellenplatz zu erreichen, uns wieder ein Stück verbessern, Spiele gegen die Top4 gewinnen, dann kann man für die Saison 2011/2012 auch von Europa sprechen, ABER eins nach dem anderen!

Ich vermute das so auch die Herren Bruchhagen und Skibbe denken :cool
Perspektive der Eintracht |#478
06.04.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von Crow85:
Zitat von Adler83:

Und hey,schlechter als 9.werden wir wohl so oder so nicht mehr und alles was besser wird ist ein toller Bonus!

Stimmt und damit stehen wir am Ende vor Mainz, das ist eh das Wichtigste :D

Richtig! Hauptsache vor Mainz :) :D

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Perspektive der Eintracht |#479
06.04.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Adlernest:
Für mich ist die wichtigste Erkenntnis, dass wir von den möglichen KANDIDATEN die "billigste"Mannschaft haben. Saisonetat so um 63 Mio.€.

Nehmen wir mal den HSV, WOB oder Stuttgart werden wohl oder übel schnell die 100 oder 120 Mio.€ Marke erreicht.

Wir haben doch überhaupt keinen Druck den internationalen Wettbewerb zu erreichen im gegensatz zu den Konkurrenten gemessen an den Einnahmen/Ausgaben.

Für mich persönlich kommen jetzt die Bonusspiele die unsere Mannschaft komplett optimistisch und motiviert angehen können. Der Zwang gewinnen zu müssen um entwas zu erreichen liegt doch eindeutig bei den anderen.

Unser Saisonergebnis habe wir so gut wie erreicht mit 44 Punkten.

Das ist ein ganz entscheidender Vorteil ohne Verkrampfung mit einer gewissen Leichtigkeit "ohne Angst im Fuss" zunächst einmal nach Gladbach zu reisen.

Fragt mal die anderen ereine mit Ihren teuren Mannschaften, ob die in die Europaleague müssen?

Wir können (da mehr erreicht als zugetraut), die anderen müssen (da Saisonziele bisher komplett verfehlt wurden......sprechen wir z.B. vom Deutschen Meister und deren Saisonziel

sehe ich genau so - wir können locker vom Hocker aufspielen - wenn man mal überlegt was die sogenannten Experten vor der Saison getippt haben - da war doch der Abstiegskampf in der Prognose und jetzt......

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Perspektive der Eintracht |#480
06.04.2010 - 19:22 Uhr
Für mich steht beim Thema Oirobbaboggal leider immernoch der VfB Stuttgart im Weg.

Der HSV ist derzeit in der Krise und wir wahrscheinlich weniger Punkte holen als die Eintracht. Gegen Wolfsburg haben wir es am letzten Spieltag selbst in der Hand und können auch die mit Glück hinter uns lassen. Aber die Stuttgarter sind nicht umsonst Tabellenführer in der Rückrundentabelle. Und Punktemäßig die zu überholen oder zumindest mitzuhalten und gleichzeitig die schlechtere Tordifferenz auszugleichen halte ich derzeit leider für eher unwahrscheinlich. Ich befürchte, dass wir den Kampf um Platz 6 knapp gegen die Schwaben verlieren werden. :( :( :(

Am besten ist wenn man von Spiel zu Spiel denkt. Wenn wir in Gladbach gewinnen und einer der Konkurrenten patzt oder wenn wir verlieren sollten, sieht die Lage doch schon wieder ganz anders aus :/:

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.