Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 39
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Per Ciljan Skjelbred

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Per Ciljan Skjelbred |#111
10.11.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Hier der bildliche Beweis:
https://twitter.com/AlexStone7/status/399284256137940992/photo/1
Klasse Typ! :D

Ein Kommentar ist auch klasse:
"Classic Per... In RBK he used to do this all time :p "
Per Ciljan Skjelbred |#112
10.11.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von HerrThaner:
Hier der bildliche Beweis:
https://twitter.com/AlexStone7/status/399284256137940992/photo/1
Klasse Typ! :D

Ein Kommentar ist auch klasse:
"Classic Per... In RBK he used to do this all time :p "

Indeed:
http://www.youtube.com/watch?v=nM-jsmWEfuY
;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Per Ciljan Skjelbred |#113
11.11.2013 - 09:00 Uhr
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte halten.
Er ist jetzt schon einer meiner Lieblingsspieler. Dieser Wille, dieser Kampfgeist gepaart mit guter Technik und einer guten Spielintelligenz, sowas findet man (auch wenn hier öfters mal das Gegenteil behauptet wird) nicht oft. Vorallem nicht mit unseren finanziellen Möglichkeiten.
Ob man ihn nun direkt mit Lasogga verrechnet, oder Lasogga woanders hinwechselt und wir ihn direkt kaufen müssen - hauptsache man holt ihn. Da muss man allerdings hoffe, dass sich der HSV in diesem Falle nicht querstellt, falls man Lasogga zu einem anderen Verein verkauft. Sollte er nämlich weiter so treffsicher agieren, können wir ja nichts dafür, wenn er für den HSV nicht finanzierbar wäre. ;)

Aufjedenfall weiß ich, welcher Name auf dem nächsten Trikot stehen wird :cool

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Per Ciljan Skjelbred |#114
11.11.2013 - 09:34 Uhr
wenn wir am ende weniger geld für losagga bekommen, aber dafür skjelbred bekommen könnnen, weil wir eben lasogga an den hsv verkaufen und nicht an einen zahlungskräftigeren club, der auch erstmal gefunden werden muss, könnte ich damit auch sehr gut leben!

aber hier heißt abwarten und tee trinken. der micha macht das schon. :cool

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Per Ciljan Skjelbred |#115
12.11.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von chris_093:
Der Kommentator bei sport1.fm meinte das Skjelbred sich nach der auswechslung übergeben musste. Entweder es hat was mit seiner Verletzung zu tun oder er ist so viel gelaufen das er schon kotzen muss. In beiden Fällen nen klasse Kerl der sich reinhängt bis nichts mehr geht !

Wohl eher weil er sich so reingehängt hat...
ist übrigens nicht das erste Mal, dass er so ausgepowert war...

Scheint wohl wieder genau an dem Punkt angekommen zu sein, wo er vor dem Wechsel zum HSV aufgehört hat...

http://www.youtube.com/watch?v=nM-jsmWEfuY
Pet Sampras musste sich doch auch öfters übergeben. Das war aber irgendwas chronisches. Er selbst hatte immer versucht das auf ein übliches Erbrechen runterzuspielen, da er nicht schwach wirken wollte.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Per Ciljan Skjelbred |#116
12.11.2013 - 23:06 Uhr
Bei Sampras war es Thalassämie, laut Wikipedia. Dazu auch:

Menschen mit Thalassämie sind speziell vor der tödlichen Blutarmut einer Malaria-Infektion geschützt. Dies wurde auch in einer Studie mit über 2.500 lebensbedrohlich erkrankten Kindern bestätigt.

And I say to myself: What a wonderful world!?

Wie auch immer, zu den Symptomen gehört auch Haarausfall, Leberschwäche, Herzschwäche und eben Atemnot.

Das ist doch aber sehr weit hergeholt?
Per Ciljan Skjelbred |#117
14.11.2013 - 14:04 Uhr
PCS spielt morgen Länderspiel für Norwegen gegen Dänemark in Copenhagen. Er freut sich darüber, Vertrauen bei dem Trainer und den Zuschauern in Berlin zu haben.

http://www.dagbladet.no/2013/11/14/sport/fotball/per_ciljan_skjelbred/30314856/
Per Ciljan Skjelbred |#118
14.11.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Hinterraum:
PCS spielt morgen Länderspiel für Norwegen gegen Dänemark in Copenhagen. Er freut sich darüber, Vertrauen bei dem Trainer und den Zuschauern in Berlin zu haben.

Hat er sich auch verdient. Meiner Meinung nach ein wirklich sehr starker Spieler, der defensiv wie offensiv agiert, eine hohe Spielintelligenz besitzt und sich gleichzeitig jedes Mal zerreißt. Wenn jeder Spieler derart kämpfen würde... Belassen wir es mal lieber bei dem eher unrealistischen Gedankenspiel :D
Den Einsatz bei der Nationalmannschaft hat er sich mehr als verdient, hoffentlich kommt er verletzungsfrei wieder zurück - und kann dieses Mal das in sich behalten, was in Hoffenheim unbedingt den Ausgang gesucht hat. :P
Per Ciljan Skjelbred |#119
14.11.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von Hinterraum:

Hat er sich auch verdient. Meiner Meinung nach ein wirklich sehr starker Spieler, der defensiv wie offensiv agiert, eine hohe Spielintelligenz besitzt und sich gleichzeitig jedes Mal zerreißt. Wenn jeder Spieler derart kämpfen würde... Belassen wir es mal lieber bei dem eher unrealistischen Gedankenspiel :D
Den Einsatz bei der Nationalmannschaft hat er sich mehr als verdient, hoffentlich kommt er verletzungsfrei wieder zurück - und kann dieses Mal das in sich behalten, was in Hoffenheim unbedingt den Ausgang gesucht hat. :P

Nur mal so nebenbei: Hatte ich euch etwas anderes prophezeit? :D Ich mag diese Kämpfer und Läufer einfach :) .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Per Ciljan Skjelbred |#120
19.11.2013 - 19:11 Uhr
ich schau mir grade norwegen gegen schottland an. skjelbred steht in der startaufstellung, hat schon einen schönen pass gespielt und 2 gefährliche flanken in den ersten 10 minuten geschlagen. läuft auch wieder enorm viel, in etwa also wie bei uns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.