| Geburtsdatum | 16.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Per Ciljan Skjelbred
02.09.2013 - 15:23 Uhr
19.11.2013 - 20:52 Uhr
hab mir die ersten knapp 60 minuten angeschaut. er hat so gespielt wie bei uns auch. ein gutes bis sehr gutes spiel, viel unterwegs gewesen, auch ganz intelligente pässe und flanken gespielt, aber war eben nicht selber derjenige, der die torchancen hatte, sondern hat sie wie bei uns rausgespielt.
22.11.2013 - 10:52 Uhr
Warum hat er im Profil noch den Status verletzt ?
Oder hat er sich bei der Nationalmannschaft verletzt?
Oder hat er sich bei der Nationalmannschaft verletzt?
22.11.2013 - 15:31 Uhr
das stand schon vor dem zweiten spiel bei der nationalmannschaft da. es ist einfach nicht aktualisiert, er steht ja auch im kader für morgen
15.12.2013 - 18:02 Uhr
Ich muss hier nun mal fragen, weiß wer ob wir auf Schelle eine KO haben? Der HSV hat für Lasso ja wohl keine.
15.12.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Starslayer:
Ich muss hier nun mal fragen, weiß wer ob wir auf Schelle eine KO haben? Der HSV hat für Lasso ja wohl keine.
Nein keine KO auf Skjelbred.
Nein keine KO auf Skjelbred.
15.12.2013 - 21:03 Uhr
Wie hat er sich Freitag gemacht? Hat er so gut gespielt, wie es die Zusammenfassung in der Sportschau erahnen liess?
16.12.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von DoctorBest:
Wie hat er sich Freitag gemacht? Hat er so gut gespielt, wie es die Zusammenfassung in der Sportschau erahnen liess?
Er hat die Spiele davor zwar nicht schlecht gespielt, jedoch hat man ihm anmerken können, dass er ein wenig müde von der Hinrunde ist. Am Freitag hat er jedoch wieder ein sehr gutes Spiel gemacht und konnte als Vorlagengeber glänzen :)
Was ihn in meinen Augen noch sympathischer macht als ohnehin schon, siehe hier:
http://www.herthabsc.de/de/teams/skjelbred-interview/page/4085--45--.html#.Uq5C9OKJJ4w
Er hat die Spiele davor zwar nicht schlecht gespielt, jedoch hat man ihm anmerken können, dass er ein wenig müde von der Hinrunde ist. Am Freitag hat er jedoch wieder ein sehr gutes Spiel gemacht und konnte als Vorlagengeber glänzen :)
http://www.herthabsc.de/de/teams/skjelbred-interview/page/4085--45--.html#.Uq5C9OKJJ4w
16.12.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von DoctorBest:
Herrlich. Vielen Dank
Zitat von DoctorBest:
Herrlich. Vielen Dank
16.12.2013 - 08:50 Uhr
Den Jungen würde ich gern auch 14/15 bei uns sehen, wird wohl aber recht unrealistisch schein. Hoffen kann man aber weiter, Micha wird`s schon richten :P
16.12.2013 - 13:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
SKJELBRED» Ich möchte gern in Berlin bleiben
Der vom HSV ausgeliehene Per Skjelbred (26) musste gegen Bremen erstmals auf der linken Außenbahn für den verletzten Ben-Hatira ran. Das Multi-Talent aus Norwegen spielte erneut stark und legte das 2:1 von Ramos mustergültig vor. Skjelbred happy: „Schon nach ein paar Tagen hat es sich bei Hertha so angefühlt als wäre ich schon immer da gewesen. Ich möchte gerne bleiben, meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Aber die Entscheidung treffe nicht ich. Ich habe ja noch Vertrag in Hamburg, hoffe aber, dass die Vereine eine Lösung finden.“
Skjelbred will auch nach der Leihe bei Hertha bleiben.
Der vom HSV ausgeliehene Per Skjelbred (26) musste gegen Bremen erstmals auf der linken Außenbahn für den verletzten Ben-Hatira ran. Das Multi-Talent aus Norwegen spielte erneut stark und legte das 2:1 von Ramos mustergültig vor. Skjelbred happy: „Schon nach ein paar Tagen hat es sich bei Hertha so angefühlt als wäre ich schon immer da gewesen. Ich möchte gerne bleiben, meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Aber die Entscheidung treffe nicht ich. Ich habe ja noch Vertrag in Hamburg, hoffe aber, dass die Vereine eine Lösung finden.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen