| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
25.11.2025 - 17:19 Uhr
Es ist ziemlich ruhig um Joly momentan was die Verletzung betrifft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist mag ich nicht beurteilen. Ich hoffe es ist nur eine leichte Oberschenkelzerrung befürchte aber Schlimmeres so wie das aussah. Auf rechts haben wir wirklich die Seuche diese Saison!
25.11.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Es ist ziemlich ruhig um Joly momentan was die Verletzung betrifft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist mag ich nicht beurteilen. Ich hoffe es ist nur eine leichte Oberschenkelzerrung befürchte aber Schlimmeres so wie das aussah. Auf rechts haben wir wirklich die Seuche diese Saison!
Mir ist lieber, man tritt etwas später mit einer fundierten Diagnose und Prognose an die Öffentlichkeit, als - wie gehabt - mit einer viel zu optimistischen Azssage. Und dann fällt der Spieler am Ende monatelang aus. Wahrscheinlich hat man aus diesen Fällen am Berg auch gelernt.
25.11.2025 - 17:33 Uhr
Joly verletzt sich beim 2:0, als er halbrechts in den Strafraum sprintet, um Skyttä noch ne Option zu bieten. Das kann man in den Zusammenfassungen sehr gut erkennen. Wenn man sich das anschaut, kann man von Zerrung oder Faserriss ausgehen, aber nicht von etwas wirklich problematischem. Zerrung würde 2 bis 3 Wochen Pause bedeuten, bei nem Faserriss läuft er vermutlich in diesem Kalenderjahr nicht mehr auf. Es würde aber mit dem Teufel zugehen, wenn er im Januar beim Vorbereitungsstart noch nicht wieder von dieser Verletzung genesen wäre.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.11.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von Lullaby
Joly verletzt sich beim 2:0, als er halbrechts in den Strafraum sprintet, um Skyttä noch ne Option zu bieten. Das kann man in den Zusammenfassungen sehr gut erkennen. Wenn man sich das anschaut, kann man von Zerrung oder Faserriss ausgehen, aber nicht von etwas wirklich problematischem. Zerrung würde 2 bis 3 Wochen Pause bedeuten, bei nem Faserriss läuft er vermutlich in diesem Kalenderjahr nicht mehr auf. Es würde aber mit dem Teufel zugehen, wenn er im Januar beim Vorbereitungsstart noch nicht wieder von dieser Verletzung genesen wäre.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Richtig. Passiert im Sprint, da ist sehr wahrscheinlich was gerissen. Handelt es sich um eine kleine strukturelle Verketzung kann es schnell gehen, kann sich aber (siehe Kim) durchaus auch ziehen.
Aber nix schlimmeres. Das kann man ziemlich sicher ausschließen.
25.11.2025 - 20:29 Uhr
Donnerstag ist ja schon PK für BS, da wird mit Sicherheit nach seiner Ausfallzeit gefragt.
26.11.2025 - 13:58 Uhr
Quelle: Die Rheinpfalz
Doch am Mittwoch funkte der FCK Entwarnung: Joly habe sich lediglich „eine kleinere muskuläre Verletzung“ zugezogen, er werde nicht längerfristig fehlen.
Hört sich ja erstmal nicht so tragisch an. Hoffe für Pokal in Berlin ist er fit!
26.11.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von Hontman
Quelle: www.rheinpfalz.de
Doch am Mittwoch funkte der FCK Entwarnung: Joly habe sich lediglich „eine kleinere muskuläre Verletzung“ zugezogen, er werde nicht längerfristig fehlen.
Hört sich ja erstmal nicht so tragisch an. Hoffe für Pokal in Berlin ist er fit!Das hoffe ich auch, sonst heißt das Duell Reese vs Abiama
26.11.2025 - 14:43 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Das hoffe ich auch, sonst heißt das Duell Reese vs Abiama
Zitat von Hontman
Quelle: www.rheinpfalz.de
Hört sich ja erstmal nicht so tragisch an. Hoffe für Pokal in Berlin ist er fit!Das hoffe ich auch, sonst heißt das Duell Reese vs Abiama
Reese spielt zur Zeit über rechts, deswegen hatte Reese beim Heimspiel gegen die Hertha auch ein Robinson gegen sich als Gegenspieler.
Ich bin bei solchen Meldungen vorsichtig.. war es bei Kim nicht auch erst ne kleine Muskelverletzung, die sich dann zu einem Faserriss entwickelt hat?
07.12.2025 - 14:14 Uhr
Gibt's schon ein Update zu der Auswechslung? Ich bete, dass nix schlimmeres passiert ist, das wäre der Supergau...
07.12.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von Nestol
Gibt's schon ein Update zu der Auswechslung? Ich bete, dass nix schlimmeres passiert ist, das wäre der Supergau...
Wäre zwar wirklich Mist, da Joly unersetzbar ist, aber Kleinhansl hat das solide gemacht. Hatte den btw auch vorm Hertha Spiel in meiner Wunschaufstellung als RV aufgestellt. Weiß nicht wieso man da Abiama spielen gelassen hat, statt einen gelernten Außenverteidiger der einfach die Seite wechseln muss. Offensiv geht zwar gar nichts, aber Kleinhansl kriegt wenigstens seine Seite zu, auch wenn Joly nochmal eine ganz andere Qualität hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich