| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
17.11.2025 - 09:44 Uhr
Es gibt allerdings keinen Grund, das jetzt schon umzusetzen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
17.11.2025 - 11:34 Uhr
Korrekt, dafür ist es zu früh. Aber positiv das die Kaufoption anscheinend eine Höhe hat, die für uns machbar ist. Somit haben wir die Fäden in der Hand. Seine Leistungen waren gut und er bringt definitiv Qualitäten mit, die uns besser machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 17.11.2025 um 11:38 Uhr bearbeitet
17.11.2025 - 15:04 Uhr
Joly bringt eigentlich alles mit um auch langfristig auf der Position gut aufgestellt zu sein. Er hat finde ich die richtige Balance zwischen Defensiv- und Offensivverhalten, auch wenn ich seine technischen Möglichkeiten im Spiel nach vorne etwas limitiert sehe. Die Technik bei Ballannahme, Flanken, Pässen ist ordentlich, aber 1 vs. 1 Situationen sind eigentlich nur mit Unterstützung für ihn zu lösen. Da muss man dann schauen ob man was ergänzenderes für ihn auf der Bank hat oder etwas Kreativität über die linke Seite entfachen kann. Problematisch sehe ich eigentlich nur eine dauerhafte Anstellung von Joly und Asta. Das sind halt beides geradlinge Spielertypen mit ähnlichen Stärken und Schwächen, wobei Joly das bisher größere Potential zeigt und auch besser war.
Mal schauen wie sich das in der Rückrunde entwickelt, sollte Asta zur Rückrunde fit sein wird man diese Konstellation testen, ansonsten wäre es aber schon nicht verkehrt, eine sinnvolle Alternative für Joly zu haben. Wie Robinson das beispielsweise spielen kann weiß ich nicht, interessanter fände ich aber so ein feuriges Talent, mit Dynamik und Speed. Zeigler hätte schon ein interessantes Profil, der soll aber auch erstmal Stammspieler in der 2. Mannschaft sein. Gibs wäre natürlich ein ultraspätstarter, spielt aber auch schon seit Jahren auf offensiven Außenverteidigerpositionen. Seit Robinson und Sirch bin ich vorsichtig mit Mutmaßungen wann es eigentlich zu spät für den Profisport ist, auch wenn ich weiß das die Fälle eher selten sind.
Mal schauen wie sich das in der Rückrunde entwickelt, sollte Asta zur Rückrunde fit sein wird man diese Konstellation testen, ansonsten wäre es aber schon nicht verkehrt, eine sinnvolle Alternative für Joly zu haben. Wie Robinson das beispielsweise spielen kann weiß ich nicht, interessanter fände ich aber so ein feuriges Talent, mit Dynamik und Speed. Zeigler hätte schon ein interessantes Profil, der soll aber auch erstmal Stammspieler in der 2. Mannschaft sein. Gibs wäre natürlich ein ultraspätstarter, spielt aber auch schon seit Jahren auf offensiven Außenverteidigerpositionen. Seit Robinson und Sirch bin ich vorsichtig mit Mutmaßungen wann es eigentlich zu spät für den Profisport ist, auch wenn ich weiß das die Fälle eher selten sind.
18.11.2025 - 09:02 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Korrekt, dafür ist es zu früh. Aber positiv das die Kaufoption anscheinend eine Höhe hat, die für uns machbar ist. Somit haben wir die Fäden in der Hand. Seine Leistungen waren gut und er bringt definitiv Qualitäten mit, die uns besser machen.
Woraus genau schließt du das denn? Ich lese da nichts von einer machbaren Höhe der KO oder von der tatsächlichen Umsetzbarkeit des Transfers. Nur, dass Nardi es toll fände, wenn es klappt.
Und ganz ehrlich? Mir wäre es ziemlich recht, wenn Herr Nardi das für sich behielte. Auch wenn es in dem Fall wahrscheinlich den Wünschen so ziemlich aller Fans entspricht.
Der gute Mann exponiert sich in letzter Zeit gefühlt immer mehr und drängt in seiner Investoren-Rolle in die Öffentichkeit. Mir ist kein Fall in Fußballdeutschland bekannt, in dem so etwas gut lief.
18.11.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von CvandenM
Woraus genau schließt du das denn? Ich lese da nichts von einer machbaren Höhe der KO oder von der tatsächlichen Umsetzbarkeit des Transfers. Nur, dass Nardi es toll fände, wenn es klappt.
Und ganz ehrlich? Mir wäre es ziemlich recht, wenn Herr Nardi das für sich behielte. Auch wenn es in dem Fall wahrscheinlich den Wünschen so ziemlich aller Fans entspricht.
Der gute Mann exponiert sich in letzter Zeit gefühlt immer mehr und drängt in seiner Investoren-Rolle in die Öffentichkeit. Mir ist kein Fall in Fußballdeutschland bekannt, in dem so etwas gut lief.
Ich finde das nicht weiter verwerflich. Ebenso bin ich der Meinung, dass es schon "erlaubt" sein sollte, ein Interview zu geben.
Nardi wurde gefragt, und er hat defensiv geantwortet. Wie du schon richtig geschrieben hast, exakt der aktuellen Stimmung der meisten Fans entsprechend.
Viel interessanter fand ich seine Antwort auf die erste Frage "wir hätten gegen Hertha gewinnen können"... die wiederum dürfte er exklusiv haben.
21.11.2025 - 07:53 Uhr
Nardi hat in diesem Interview nichts, aber auch gar nichts in Bezug auf Joly gesagt, das in irgendeiner Hinsicht unangemessen wäre. Als Investor darf man schon mal sagen, dass man begeistert über eine (ausgeliehene) Neuverpflichtung ist und dass man sich eine Verlängerung wünscht.
Da es ganz offenbar eine Kaufoption gibt (auch wenn Nardi ihre Existenz an dieser Stelle nicht bestätigt hat), kann so ein öffentlich geäußerter Verlängerungswunsch auch den Kaufpreis nicht weiter in die Höhe treiben.
Also alles gut und okay. Ein sympathisches und bodenständiges Interview von Herrn Nardi, dem man sein Fansein absolut abnimmt.
Auch dass er sich und die SPI ziemlich eindeutig gegen die in die Negativschlagzeilen geratene PMG so deutlich abgrenzt ist mehr als verständlich.
Da es ganz offenbar eine Kaufoption gibt (auch wenn Nardi ihre Existenz an dieser Stelle nicht bestätigt hat), kann so ein öffentlich geäußerter Verlängerungswunsch auch den Kaufpreis nicht weiter in die Höhe treiben.
Also alles gut und okay. Ein sympathisches und bodenständiges Interview von Herrn Nardi, dem man sein Fansein absolut abnimmt.
Auch dass er sich und die SPI ziemlich eindeutig gegen die in die Negativschlagzeilen geratene PMG so deutlich abgrenzt ist mehr als verständlich.
23.11.2025 - 16:07 Uhr
Schnelle Genesung, hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
23.11.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von Poseur
Sah nach klassischer Zerrung am hinteren Oberschenkel aus. Hoffentlich "nur" eine Zerrung, dann sehen wir Ihn dieses Jahr nochmal.
23.11.2025 - 16:29 Uhr
Gute Besserung Paul,hoffe nichts Schlimmes !
25.11.2025 - 12:06 Uhr
Hat man schon was von Joly gehört was er hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich